[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hab mir jetzt den ifx 14 bestellt , das gehäuse müste dann auch irgend wann kommen . ich hoffe mal dass der passt .

Tach,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Lian Li Pc-7 SE III.
Ich möchte den HDD-Käfig gern um 90° drehen, sodass ich den Käfig nach vorne raus ziehen kann, sprich so:

http://www.silenthardware.de/uploads/pics/22.jpg

also den sockel rausgeschaurbt und halt 90° gedreht hingeschraubt, dass problem ist aber, dass ich dann das eine seitenteil nicht mehr schließen kann, da der sata-stromstecker im weg ist.

die grün makierten Löcher, sind die für die Standartausrichtung, und die roten die Löcher, sind die, wie ich den Käfig eingebaut hab.

Jmd ne Idee?

wenn du das seitenteil nicht mehr schliessen kannst schonmal die andere seite versucht ? sprich die festplatte umdrehen somit die sata und stromanschlüsse auf der anderen seite liegen oder geht das auch nicht

Jap. Und dann mit einem Gewindeschneider schöne Gewinde reingedreht. Aber ich denke nicht, dass sich Lian Li bei der Posizionierung des HDD-Käfigs keine Gedanken gemacht hat. Wird wohl so am besten sein. Am Ende bekommst du bei selbsgebohrten Löchern die Festplatte nichtmehr rein...

ES IST ENDLICH DA!! Mein A71B Black ist endlich gekommen :drool::banana::banana:
Das ist voll hammer das Gehäuse.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meinen jetztigen PC schon einbauen soll oder noch zwei Wochen warten soll...
Naja egal Ich baus jezz schon ein^^

Hier ein paar Bilder mitter HandyCam: (Hier wird gerade deswegen liegt soviel zeugs rum)

Anhänge

• DSC01404.jpg
    DSC01404.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01405.jpg
    DSC01405.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC01406.jpg
    DSC01406.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSC01407.jpg
    DSC01407.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 122
dann würd ich einfach mal tommy hewitt fragen , der hatt ja den test/rewiev gemacht ist auch hier im Forum angemeldet

hatt einer ein p5kc + ifx14 + PC-7 SE III ? und könnte mal ein paar bilder machen

Lian Li PC-A05B da board fehlt , NT fehlt , DHL streikt alter alter :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

wie ist denn nun der stand, ab wann und wo kann man dann unseren seitenlüfter bestellen für Lian Li PC-A05B :motz:

Lian Li PC-A05B da board fehlt , NT fehlt , DHL streikt alter alter :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

wie ist denn nun der stand, ab wann und wo kann man dann unseren seitenlüfter bestellen für Lian Li PC-A05B :motz:

Quasi sofort. PC-Cooling anrufen und nach dem BS-03 fragen :).

Ich warte auch auf das gute Stück. Leider wurde der falsche geschickt aber der richtige BS-03 wird mit meiner neuen Bestellung nachgeschickt.

Ich hoffe das Ding bringt was. Weil momentan (noch Lian Li Lüfter verbaut) sind die Temperaturen nicht so sonderlich toll und die Lautstärke (vorderer Lüfter) ist ebenfalls grenzwertig.

CPU load: 32 Grad -> sensationell
Graka: vorher 64 jetzt 72 Grad
Motherboard: vorher 41 jetzt 50 Grad ! :(
Platten: zwischen 33 und 36 Grad (akzeptabel)

Wenn der BS-03 nicht viel bringt, dann versuche ich mal den Luftstrom umzudrehen (vorne rein und hinten raus). Und wenn das auch nichts bringt, kommt oben noch ein 120'er Loonie rein mit Radiblende. Spätestens dann sollten die Temps passen.

Quasi sofort. PC-Cooling anrufen und nach dem BS-03 fragen :).

Ich warte auch auf das gute Stück. Leider wurde der falsche geschickt aber der richtige BS-03 wird mit meiner neuen Bestellung nachgeschickt.

Ich hoffe das Ding bringt was. Weil momentan (noch Lian Li Lüfter verbaut) sind die Temperaturen nicht so sonderlich toll und die Lautstärke (vorderer Lüfter) ist ebenfalls grenzwertig.

CPU load: 32 Grad -> sensationell
Graka: vorher 64 jetzt 72 Grad
Motherboard: vorher 41 jetzt 50 Grad ! :(
Platten: zwischen 33 und 36 Grad (akzeptabel)

Wenn der BS-03 nicht viel bringt, dann versuche ich mal den Luftstrom umzudrehen (vorne rein und hinten raus). Und wenn das auch nichts bringt, kommt oben noch ein 120'er Loonie rein mit Radiblende. Spätestens dann sollten die Temps passen.

Moin moin,

klasse idee :love: bin guter dinge das DHL gleich kommt und dann gehts looooooooooooooos :d bin auch mal auf meine temps gespannt....

Front:Scythe Slip Stream 800rpm 120mm
Heck: Scythe S-Flex 800rpm 120mm
CPU:Scythe Mugen 120mm x2 Dual Fan @ Slip Stream 800rpm 120mm

Wie heisst die Art.Nr. der Radiblende für unser gehäuse ??
kannst du mal bitte einen link posten zur blende .

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
trotz kabel management herrscht im Lian Li PC-A05B ein kabelchaos, man bekommt die kabel nicht verstaut :mad: hab null bock irgendwelche bilder zu machen davon , echt man :mad: :mad: :mad:

Dein PC ist farblich echt perfekt abgestimmt!

Der SB-Kühler is ja hammer!^^

Echt schönes System!

Zalman Heatsinks sind das alles. Danke :)

Muss nochmal neue Pics machen, da ich nun eine Lüftersteuerung (Rheobus) in der Lian Li-Blende verbaut habe und das nochmal alles ordentlich verlegen musste ;)
Sieht aber immernoch sehr gut aus soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Weils net geht! Ich bin ja auch nicht von gestern :p Auch wenn ich schon n alter Sack für euch bin :d

Sockel A (462) = Nasenhalterung am Sockel und die ist fest und nicht drehbar. ;)

Steht doch da :fresse: PC-70

Aber das gibts nicht nur bei Caseking nicht mehr ;)

Discontinued!

Zuletzt bearbeitet:
jaja googel hatt nix gebracht nur andere wie PC-a70 b oder so .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh