[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meines hat im Deckel diese Lüftungsschlitze. Stören mich aber nicht.

Hier noch einiges für die Lian Li PC-A05B Besitzer :cool:

3 Gehäuselüfter auf dem Boden und Netzteil hochgehängt :bigok: :bigok: :bigok:

ist das der seitenlüfter für unser gehäuse ??? und wo gibts das zu bestellen ?

Du meinst 3 Lüfter auf einem Radi, der am Boden montiert ist ;)

Das ist nicht der Seitenlüfter, denn er trägt nicht übers Heck sondern er bräuchte Löcher im Seitenteil. Schau dir bei Pc-Coolind das A17 an, da siehst du die Lüfterhalterung, die fürs A05 gut ist ;)

An alle A05 Besitzer: Wird euer Netzteil auch so warm? ich hab den Lüfter nach unten und ein Loonie auf 5v drin und die Front wird ziemlich warm, das Netzteil auch...

Hat wer auch mein Problem?

An alle A05 Besitzer: Wird euer Netzteil auch so warm? ich hab den Lüfter nach unten und ein Loonie auf 5v drin und die Front wird ziemlich warm, das Netzteil auch...

Hat wer auch mein Problem?

wie nach unten ? Der NT Lüfter muss doch nach oben in richtung festplatten schauen ?!
Hinzugefügter Post:
wie nach unten ? Der NT Lüfter muss doch nach oben in richtung festplatten schauen ?!

Du meinst 3 Lüfter auf einem Radi, der am Boden montiert ist ;)

Das ist nicht der Seitenlüfter, denn er trägt nicht übers Heck sondern er bräuchte Löcher im Seitenteil. Schau dir bei Pc-Coolind das A17 an, da siehst du die Lüfterhalterung, die fürs A05 gut ist ;)

sehe da nüx von seitenlüfter :hwluxx:

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600023130/Lian+Li+PC-A17A+-+ohne+Netzteil.html#top

gibt es eigentlich auch bodenplatten , also so dämmmatten oder einfach nur für die optik mit Labelzeichen ???

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder vom Fotograf sh3rm4n^^

---------Loch für Kabelmanagement-----------------------neues Gehäuse

klick für hochauflösende Bilder

Achso, k! Hier nochmal Bilder. Will jetzt mal ein bisschen üben.

klick für hochauflösende Bilder

angeblich per Telefon bei PC-C unter dem Namen BS-03. Aber ich kanns nicht 100% sagen.

So langsam könnte man ja eine Sammelbestellung für das BS-03 starten. ;)

ich hab mal ne frage.

wie bekomme ich am besten fingerabdrücke im inneren des cases weg ?

sammelt sich auf euren schwarzen lian li's auch so viel staub auf dem deckel und in der freont, wo sich der lüfter befindet ?

mit einem feuchten Tuch (Spüli)

Hallo,
also ich bin glücklicher Besitzer eines Lian Li V1000B Plus II. :drool: :d

Nun sind bei den Lian Li Gehäusen ja immer diese praktischen Klipps dabei.
Leider bräuchte ich eigentlich mehr, kann man die wo nachkaufen?

MFG Matze

Hallo,
ich noch mal. Weiß jemand was?
So sieht die kleine aus:
719dacableclamp.jpg

MFG Matze

Hi,
lol! :haha:
Nicht nur Bilder schauen sondern bitte auch lesen.
Es geht mir darum wo ich den Klipp, mit dem der Speaker festgemacht ist, nachkaufen kann.

MFG Matze

Den kannst du bestimmt auch mit Kabelbinder oder so irgendwo da vorne fest machen...

Hi,
sorry, aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mich zu undeutlich ausdrücke. :hmm:
Das war ja nur ein Beispielbild.
Ich hab natürlich den Klipp für den Speaker und auch noch einen weiteren.
Nur für das saubere verlegen meiner Kabel brauche ich noch mehr von denen.

MFG Matze

Ich hab einen über. Von diesem Gummi-Plastik-Teil, das man wie so ein altes Portmonaie zuklipsen kann!

Ich hab einen über. Von diesem Gummi-Plastik-Teil, das man wie so ein altes Portmonaie zuklipsen kann!

Hi,
einen von den größeren oder so einen kleinen?
Also ich könnte locker 10x den kleinen und 5x den großen gebrauchen.
Da wäre es gut wenn man die in einem Shop günstig kaufen könnte.

MFG Matze

Ja gut. Ich hab nur eins. Da waren die ganzen LED-, Power- und Restartkabel drin...

Hi,
also du hast so einen, wo man auf einer Seite in ein Loch stecken muss.
Ich suche aber die, welche mit doppelseitigem Klebeband fixiert werden.

Aber trotzdem Danke!

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh