Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat beides Vor- und Nachteile.
Wenn du das Netzeil mit der Luft von innen reinziehend einbaust, wird das Netzteil vermutlich wärmer, weil es die bereits schon erhitzte Luft von den anderen Komponenten abbekommt.
Wenn du das Netzeil mit der Luft von außen reinziehend einbaust, bekommst es zwar Kühle Luft ab, jedoch wird weniger warme Luft (von Graks, PCI-Karten) aus dem Gehäuse transportiert.
Die meisten Netzteile blasen die Luft in sich selbst rein. Gibt noch einige andere, die 8cm Lüfter haben und sie dann rausblasen, jedoch sitzen die an der Rückseite des Netzteils.
Wenn dafür gesorgt ist, dass die warme Luft zu genüge herausgeblasen wird (immer mehr Luft raus als rein!), dann kannst du den Netzteillüfter ruig nach unten zeigen lassen.
Blasen beide die Luft in sich selbst rein! Alle Netzeile die diesen "größergleichzeichen" 12cm Lüfter an der Unterseite haben, blasen die Luft in sich selbst rein.
Weis nicht ob es erlaubt ist, in andere Foren zu verlinken, aber hier ist ein super RoundUp:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=290348
Ich kann nur mein heisgeliebtes Corsair HX520 empfehlen. Ist echt ein super Teil! Denke das sollte für dein System auch reichen!
@all: von NT´s jetzt mal wieder mehr in Richtung Lian Li posten
Sind Hotlinks denn verboten?@devic: Bitte die Hotlinks entfernen !
Ich möchte dieses Teil verkaufen, mit dem man unter anderem beim PC-G7 ein Lüfter vom Seitenteil reinblasen lassen kann und zwei Lian Li Lüfter. Wie kann ich das in dem Verkaufsthreadtitel nennen? Hab echt keinen schimmer