[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das passt so. Ist ja auch BTX. Ist bei den V´s auch so (hinten rein).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den CPU Kühler nun gedreht, viel besser jetzt. Vor allem leiser, weil es nicht mehr so warm wird. Aber irgendwie ungewohnt.

bei mir sind die heatpipes auf meinem board verdammt heiss , kommt das davon weil das board verkehert rum drin sitzt beim Lian Li PC-A05B ???

Jungs ich hab ein riesiges Problem... nennt sich "15cm lange Furche aufm Seitenteil"
Eloxierung natürlich im A**** ... kann man irgendwo ein Seitenteil extra kaufen für Lian Li's ??? Brauchs speziell fürn S80 ...
Mann hab ich grad ne Laune :wall:

@Matschgo:
Könntest du evtl. noch von PC-Cooling als Ersatzteil bekommen, allerdings kommt die nächste Lieferung von LL erst Ende August. Sonst wird es schwierig, denn das Gehäuse ist End of Life.

Denkst du noch an meine Fotos?

da hebt keiner ab^^ ... ich hab denen grad mal ne Email geschrieben, danke für den Tip... mann hoffentlich haben die eins weil sonst werd ich richtig stinkig.
@Paja: Ja aber das dauert jetz noch ne Weile^^

Weiß denn jemand wann es die neuen Lian Lis in D gibt? Also speziell das A77?

Mein Neuer...V1200B Plus II
sdc10269uq7.jpg

sdc10247jl5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jdm mit einem A71b auch das Problem, das der die Casetür nicht umbauen kann?
Weil wenn ich das mache, dann schrabben die LEDs immer an den Löchrigen rand da.

Hallo Leude

Hat jemand von euch das LL A 09 B ?

ist der Gehäusedeckel da vernietet oder abschraubbar?

Welche Lüsteu würde sich besser einfügen MFC 1 Plus oder Kazemaster?

Pics?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen c.u.

peace

Ach, ich glaub ich kauf mir jetzt `nen V1200+, dass Case ist ja so der Hammer :)

Aber, ich weiß nicht, was ich einbauen soll :haha:

Gruß

@Mr.Wifi

Der Deckel und der HDD-Käfig sind beide geschraubt.

MFC1+

@DaBoZzChriZz: die HDDs sind sauberst angeschlossen! gefällt mir sehr gut, auch die "Frühlingsstimmung" passt ;) PS: Lack rules ^^
@p!n: hier noch mehr des Guten

sdc10250mz0.jpg

sdc10248mn2.jpg

sdc10270eq2.jpg

sdc10266bi1.jpg
Mist, wieder Abdrücke... :(

sdc10257xz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Coolink Teile von PC-Cooling. Das mit dem Steg ist richtig... Ich habe nen Stück Draht um dem Kopf des Sticks gewickelt und ihn daran durch bzw. in den Steg gezogen. Hält bombig :)

Geil T1mo!
Erstens das Case - zweitens, dass Du die Info rausrückst mit den Entkopplern beim Loonie.
Ich freu mich schon sehr auf mehr von Deinem Sys!!! :)

1.
Hat jdm mit einem A71b auch das Problem, das der die Casetür nicht umbauen kann?
Weil wenn ich das mache, dann schrabben die LEDs immer an den Löchrigen rand da.
2. Kann man irgendwo schwarze Lian Li schrauben kaufen? Weil die von LianLi haben ja andere Schrauben größen als die Standartcase Schrauben.
Thx.

@Dualbrain dein neues Sys sieht ja geil aus . Ist das ein A09 B ? und was für Ram-Kühler sind das ?

@SCOR07

Schreib mal PC-Cooling an. Lian Li bietet schwarze an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh