[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines sieht so aus wie im Link von Bundy gepostet, also mit Gitter im Deckel. Stört aber absolut nicht.

@ Warheit: thx, hab auch mal ein bischen gesucht aber nirgends ist ein Bild von der Seite ( wo bei den anderen das gitter ist ) zu sehen. Im prinzip ist es ja ein A 09 B mit etwas funkigeren Optik....

Hi,

ich beabsichtige mir ein Lian Li G7 in Schwarz zu kaufen. Ich wollte euch Lian Li Experten einmal fragen, ob ich den Festplattenkäfig einfach rausnehmen kann, oder ich da irgendwelche Nieten aufbohren muss.
Danke schon mal.

Du musst vier Niete aufbohren.

So Leuts,

nicht erschrecken, habe mich mal mit basteln versucht. :fresse:

img_0626qut.jpg

MfG

Mr.Speed

Schaut doch gut aus :)

Sooo Leutz, ich hab en mittel großes Problem:wall::
Ich habe soeben die Gehäuse USB Port Klappe auf meinem A71 geschrottet. :-[ Also diese runden Befestigungen für die Klappe (eine davon ist weggebrochen :shake:)
Und jezz will ich fragen, ob es irgendwo einen Shop gibt, wo man die nachkaufen kann...Bei Lianli hab ich schon geguckt aber da unter Produkte steht nix davon....
Und bei Caseking bin ich grad am gucken.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
ScoR

OK Danke!!!!
Dann werd ich da dann auch gleich mal nach den Gehäuse Schrauben fragen :)
Hoffentlich klappts....

Edit:
Wie heist das Teil was ich suche denn genau? Weil dann kann ich besser suchen/fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Leise ist es - richtig? :)

jop ist silent. Wobei die Box selbst schon nicht wirklich mehr Vibrationen abgegeben hat. Aber sicher ist sicher. :fresse:

Schaut doch gut aus :)

Danke

Was ist das? HDD Silent Box?

Das ist ein Scythe Quite Drive auf ein Shoggy Sandwich.

Wonach hört es sich denn an?:rolleyes:

hm hören sollte man nun eigentlich nichts mehr. s. o.

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade stark am überlegen ob ich nun das Lian Li PC-A06 oder das A05 nehmen soll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden:heul:

Kann mir einer von euch sagen ob man den Deckel abnehmen kann oder muss man die Nieten entfernen?

So.. ihr Lian Li Freaks könnt mir sicherlich helfen. *hoff*
bin total am ende mit den nerven!
Hab ein V2100B Plus und wüsste gerne wie ich meine Platten (momentan 8 Stück) einigermaßen dämpfen kann. Im Betrieben schwingen die Dinger mit das man denkt das Haus stürzt ein. Total ekelhaft. Die Lautstärke ist garnicht so das Problem, sondern dieses extreme aufbauen der Schwinungen.

Mir würde da auf die schnelle nur einfallen, den HDD Käfig vom Gehäuse zu trennen (der ist ja geschraubt oder vernietet?!) und dann auf Dämmmatten wieder einbauen.

Dualbrain, wie genau hast du das A09 lackiert? Matt schwarz, dann noch was drüber? vorher aufgeraut? danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh