Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Miesesten Kühllösung die die GraKa welt je gesehen hat ist das nur verständlichDas sollte mal ein Retrorechner werden, habe leider kein schönes PC60 bekommen, im Moment gehts aber eher in die Richtung lautester PC der Welt.
Wie shaax geschrieben hast passt so eine aber du musst den HDD Käfig entfernen.Hallo,
(ich bin untröstlich, wenn die Frage hier irgendwo schon beantwortet wurde, aber ich habe viele Seiten des Threads durchforstet und ein paar Reviews gelesen und nix explizites gefunden.)
Ich möchte mir unbedingt ein Lian Li PC-7 SE III holen und nun ist meine Frage, ob in dieses eine GPU vom Schlage einer 8800/9800 GTX hineinpasst?
Vielen Dank.
Bei der Miesesten Kühllösung die die GraKa welt je gesehen hat ist das nur verständlich
Ich hatte die Leadtek Aludose als FX5800nU und FX5900LX ... einfach grottig der Kühler.
@Dualbrain dein neues Sys sieht ja geil aus . Ist das ein A09 B ? und was für Ram-Kühler sind das ?
PC-Cooling anschreiben und das BS-03 (ca. 13€) bestellen. Müsste von den Maßen her passen.
Was ist das eigentlich für ein Modell? Etwa ne Special edition?
Denke schon. Bei diesem Review hier sieht es von der Seite her genauso aus wie ein PC7 usw.Passt das Lian Li PC 61 Window auch an ein PC 60 Armorsuit?