[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimg0082800x600u4e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön cl4w :bigok:

Aber, ich würde die Slotblenden auch noch weiß lackieren (lassen).

Gruß,
p!n

Du hast einem Lian Li sein Glanz genommen? Spaß, sieht sehr gut aus. Hab nicht gedacht, dass mir ein schwarzes Lian Li so gefällt :)

@ Cl4w

sieht sehr schön aus. Das weiß macht es sehr edel. Kabelmanagament ist top und silent ist das System auch.

Ist ein G7B oder?

MfG

Mr.Speed

Wie gewohnt super Kabelmanagement von dir cl4w, muss p!n aber zustimmen, weiße Slotblenden würden das ganze perfekt ergänzen.

t1mo, keine Ausreden hier :shot:

Hallo,

(ich bin untröstlich, wenn die Frage hier irgendwo schon beantwortet wurde, aber ich habe viele Seiten des Threads durchforstet und ein paar Reviews gelesen und nix explizites gefunden.)

Ich möchte mir unbedingt ein Lian Li PC-7 SE III holen und nun ist meine Frage, ob in dieses eine GPU vom Schlage einer 8800/9800 GTX hineinpasst?

Vielen Dank.

Hätte noch was zum Innenleben anzubieten. Habs zwar schon drüben im LuKü Fred gepostet aber who cares... ist ja schließlich ein Lian Li was es nicht so oft gibt :)

dsc_0023vpr22z.jpg

... hab dummerweise nicht entstaubt.

Hatte irgendwann mal drüber nachgedacht die Slotblenden und den Ninja in Kontrastfarbe, also schwarz zu lackieren..., müsste man mal eruieren ob das gut ausschaut.

Im Moment bin ich aber noch hier dran, hab das gerade gestern zusammengebaut, wie man unschwer erkennt ist es nicht fertig.

rimg0076800x600ws9.jpg

rimg0080800x6008jf.jpg

Ist ein G7 ja! Sieht ziemlich leer aus ohne HDD-Dingens...

Mir wär das Case etwas zu klein (oder wird es ein HTPC?), aber dennoch immer wieder schön anzuschauen. :)

Das sollte mal ein Retrorechner werden, habe leider kein schönes PC60 bekommen, im Moment gehts aber eher in die Richtung lautester PC der Welt.

Das sollte mal ein Retrorechner werden, habe leider kein schönes PC60 bekommen, im Moment gehts aber eher in die Richtung lautester PC der Welt.
Bei der Miesesten Kühllösung die die GraKa welt je gesehen hat ist das nur verständlich :lol:

Ich hatte die Leadtek Aludose als FX5800nU und FX5900LX ... einfach grottig der Kühler.

Hallo,

(ich bin untröstlich, wenn die Frage hier irgendwo schon beantwortet wurde, aber ich habe viele Seiten des Threads durchforstet und ein paar Reviews gelesen und nix explizites gefunden.)

Ich möchte mir unbedingt ein Lian Li PC-7 SE III holen und nun ist meine Frage, ob in dieses eine GPU vom Schlage einer 8800/9800 GTX hineinpasst?

Vielen Dank.
Wie shaax geschrieben hast passt so eine aber du musst den HDD Käfig entfernen.

Bei der Miesesten Kühllösung die die GraKa welt je gesehen hat ist das nur verständlich :lol:

Ich hatte die Leadtek Aludose als FX5800nU und FX5900LX ... einfach grottig der Kühler.

Das ist richtig, allerdings ist es bis jetzt die Lösung mit dem höchsten Style Faktor. Hatte sie damals als 5900ultra. :drool:
Auf der Rückseite konnte man nach einer Stunde Operation Flashpoint locker Eier braten.:teufel:

Neuer Lüfter benötigt

Hallo,
der dem Lian Li Gehäuse (V1000 Plus) mitgelieferte Systemlüfter hat neuerdings komische Laufgeräusche gemacht und deshalb muss ich ihn ersetzen. War sowieso nicht sonderlich zufrieden damit, da er recht laut war.

Wo finde ich nun Ersatz?
Gibt es auch welche, die so aufgebaut sind, dass sie Luft von draußen nach drinnen befördern? Gibt es eventuell sogar welche, die man "umschalten" kann?

Das Lüftercase will ich behalten, ich brauch eben nur einen neuen Lüfter an sich, der da reinpasst und die gleiche Funktion übernimmt.

Anhänge

• blower1.jpg
    blower1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 56
  • blower2.jpg
    blower2.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 55
  • blower3.jpg
    blower3.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 56
PC-Cooling anschreiben und das BS-03 (ca. 13€) bestellen. Müsste von den Maßen her passen.

@ Dualbrain : Endgeil die Kupfer schwarz mische, einfach der Hammer, genau mein Geschmack.

Jetzt steht fest das ich mir auch ein A09 besorgen werde...

Juhu, PC-Cooling hat noch ein Ersatzseitenteil für meinen S80 rumflattern

hm gerade email bekommen von pc-coooling , BS-03 ist nicht lieferbar. wo könnte man noch anfragen ?

Mal ne blöde Frage: wenn ich für meine 9800 GTX den Festplattenkäfig des Lian Li PC-7 SE III ausbauen muss - wo stecke ich dann meine HDD hin - unter die 5,25 Zoll Schächte?

Also meine GTX hat Platz. Und der Käfig ist voll bestückt. Betrifft wenn dann nur die oberste HDD. Eine HDD habe ich entkoppelt mit 5,25" Schacht.

EDIT: Hmm, der Käfig des SEIII scheint größer zu sein als meiner.

Zuletzt bearbeitet:
ist das Pc-7B II ganz klatt oben , heißt ohne Lochgitter oder so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh