[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass die blaue Beleuchtung nicht so gut zum grün des DFI passt :(
Rüste doch auf weiß um... das sieht genial aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In paar wochen kommt ein hr03+ auf die gts und auf den hr03+ und vorne und hinten kommen yate loonis rein :)

na, welcher is schöner, ganz klar, lian li :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@ Dabozzchrizz : Hast du hinten etwa die silenx Led sch... drin? Ich hab die auch nur sind die leider noch per Mobo geregelt.....wie laut sind die eigentlich auf minimal @ Kazemaster?

Mir würde da auf die schnelle nur einfallen, den HDD Käfig vom Gehäuse zu trennen (der ist ja geschraubt oder vernietet?!) und dann auf Dämmmatten wieder einbauen.

Wie genau meinst du das?
Die Käfige bzw. die Halterungen links und rechts sind geschraubt und ausgebaut. Könnte maximal oben und unten was wegdremeln *hrhr*. Dammmatten (3 m?) sind im Überfluss vorhanden.

Weiss vielleicht noch jemand Rat wie man die Seitenteile zum schweigen bringt? Die sind ja Modell Kindersargdeckel und schwingen schlimmer als die Titten von meiner Oma beim Dauerlauf ^^

@ Dabozzchrizz : Hast du hinten etwa die silenx Led sch... drin? Ich hab die auch nur sind die leider noch per Mobo geregelt.....wie laut sind die eigentlich auf minimal @ Kazemaster?

jop, sind wie schon gesagt scyhte led. Mit der kaze master kann man von 0-12 volt regeln, also sind sie runtergeregelt wirklich leise. Ich lass sie aber auf ca. 1000upm laufen

was meint ihr passt besser zum lian li, yate loons oder scythe s-flex, oder nanoxias?

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau meinst du das?
Die Käfige bzw. die Halterungen links und rechts sind geschraubt und ausgebaut. Könnte maximal oben und unten was wegdremeln *hrhr*. Dammmatten (3 m?) sind im Überfluss vorhanden.

Ja genau so meinte ich das :)
Du hast bis jetzt auch immer diese Käfige benutzt?

Weiss vielleicht noch jemand Rat wie man die Seitenteile zum schweigen bringt? Die sind ja Modell Kindersargdeckel und schwingen schlimmer als die Titten von meiner Oma beim Dauerlauf ^^

Wie stark sind denn deine Seitenteile? Vei der V-Serie sind die ja etwas stärker, und bei mir schwingt das zB gar nicht. Schwingt das auch mit, wenn die HDDs "entkoppelt" sind? Evtl sonst auch die Gehäuselüfter entkoppeln...

Uups.....Meine Silenx fliegen trotzdem raus, werde mir evtl. noch 2 NB xl 1 zum A09 dazubestellen...oder soll ich sflex 1200 a 10,90,- nehmen?

Hallo,
also ich möchte gerne bei meinem V1000B an der Front Kleberreste entfernen.
Nur mit was mache ich das am besten, ohne den Lack zu beschädigen?

Danke für eure Hilfe.

MFG Matze

Apropos V1000B...

dsc_0052sy4.jpg

Ich weiß nicht obs hier rein soll oder in den neuen Case-Quatsch-Thread.
Nunja, hier zu meiner Frage:

Ich suche ein kleines schickes Lian Li Case. (µATX)

Unterbringen will ich dort:
-µATX Mobo
-Scythe Ninja Mini oder Plus
-eine 2,5"HDD (evtl. mit Dämmbox)
-ATX Netzteil bzw. Pico-PSU

=>Welches könntet ihr mir da empfehlen, es sollte schwarz sein und unter 100€ kosten!

Danke,
Euer Remus

Ich weiß nicht obs hier rein soll oder in den neuen Case-Quatsch-Thread.
Nunja, hier zu meiner Frage:

Ich suche ein kleines schickes Lian Li Case. (µATX)

Unterbringen will ich dort:
-µATX Mobo
-Scythe Ninja Mini oder Plus
-eine 2,5"HDD (evtl. mit Dämmbox)
-ATX Netzteil bzw. Pico-PSU

=>Welches könntet ihr mir da empfehlen, es sollte schwarz sein und unter 100€ kosten!

Danke,
Euer Remus

V350B !

Joa, was gibtsn da noch so von LianLi?

Eigentlich will ich nicht unbedingt nen Cube und außerdem ist der so scheiße schlecht lieferbar...

Das stimmt, is gerade überall mal wieder ausverkauft. Aber das Ding hat ungeheures Potential. Ich selber hab zwei V300, aber wenn einem so ein Cube natürlich nicht liegt...

Weiss hier vielleicht jemand wie man an schwarze Blenden für die Slots im Heck bekommt (ich hoffe, man weiss, was gemeint ist :))?

Sieht gut aus Mr.Speed... wenn du jetzt noch die beiden Lüfterkabel unten am Zwischenboden wech bekommst ists sogar noch besser :fresse:

Die G80 GTS ist einfach die schönste Karte auf der Welt und ich hab mich von ihr gegen eine 8800GT getrennt. Die genausoschnell ist wie die alte übertaktete GTS. Hätte ich das gewusst.

Ansonsten: Super Kabelmanagement!

Sieht gut aus Mr.Speed... wenn du jetzt noch die beiden Lüfterkabel unten am Zwischenboden wech bekommst ists sogar noch besser :fresse:

jop die werden noch weg gelegt, wnen das MB ausgebaut wird zur Säuberung

Die könnteste evtl auch einfach sleeven.

hm könnte amn auch mal probieren, aber weg legen find ich besser. :coolblue:

Die G80 GTS ist einfach die schönste Karte auf der Welt und ich hab mich von ihr gegen eine 8800GT getrennt. Die genausoschnell ist wie die alte übertaktete GTS. Hätte ich das gewusst.

Ansonsten: Super Kabelmanagement!

Danke. Sie schaut nicht wirklich schlecht aus wie sie da "steht".

MfG

Mr.Speed

Hi again @ Remus

Was bei den Lian Li Mini gehäusen so geil ist, ist das sie "fast" alle full ATX unterstützen ( Board wird kopfüber eingebaut ) d.h. du brauchst nicht unbedingt n neues uAtx Board....

So.... da mein Thread wegen den Frontblenden geclosed wurde. Und ich mich hier im Thread melden soll mach ich das mal wa? :d

Also ich suche Silberne Frontblenden fürn meinen PC60 Plus II
Können die nicht gelöchteren oder die gelöchteren sein ist mir egal.
Wobei ich die gelöcherten besser finden würde irgendwie....
Wo bekomm ich solche her? Schonmal danke im Vorhaus :)

Ps: In den Markplatz hier im Forum komm ich noch nicht rein. Noch keine 60Tage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh