[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dualbrain ... sehr schöne bilder ...

aber was sind dass denn für viele einzelne kabel, die von ATX stecker da weg gehen ??

wieso einzelnt ?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PC-A70 sammeln können? Würde mich mal interessieren was für Macken der so hat... (bei aller Liebe zu LL: bis jetzt war noch kein Case das ich von denen hatte Perfekt, wenn auch besser als alles andere was ich gesehen hab)

Ich hab jedes einzelne Kabel so lieb, dass ich mich um jedes einzelne Kabel halt gerne kümmer . ;)

@ Dualbrain: Werde mir am Montag das A09 bestellen und wollte mal fragen ob die LL Universalfrontblenden (DVD ROM) farblich passen.

thx

Sooooo, heute endlich Inbus-Schrauben geholt und Klettband

@Dualbrain: Die blöde Kabelschelle is auch raus :d

Hat sie sich gewehrt? :d
Die Durchführung oben am Tray gefällt mir. Ist Lili mittlerweile soweit, dass es in Deinem Case schon drin war?

Die Schelle ging sehr leicht ab, der Kleber danach nicht :fresse:

Wer is Lili?

Du meinst ob die Durchführung schon von anfang an drin war? Nein, hab ich selber gemacht :)

ich hab mal bei pc-cooling angefragt wegen dem V1000Z und dem V1010, die gehäuse werden so um die 200€ kosten, wann sie verfügbar sind haben sie mir nicht gesagt. damit steht meine entscheidung wohl fest, mein nächstes gehäuse wird ein PC-A70B, irgendwelche einwände? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Reviews kenne ich schon. Reviews sind schön und gut, aber wirklich drauf verlassen kann man sich nicht. Manche Probleme bemerkt man erst, wenn man ein Produkt richtig benutzt. Deshalb sind mir Usermeinungen am liebsten :)

Zu deinem S80 wird es wohl "billiger" wirken.

Wie nennt man diesen Plastik-Mantel, der im zweiten Bild von Tommy in das Loch für das Netzteil gemacht wurde und wo bekommt man sowas? :angel:

MfG
^phiL

pcheute1123ox.jpg

27.04.08129zqo.jpg

HI,

when lian li BS-03 is available for my housing: Lian LI A05 .
My graphics map needs air; -)

Greeting from Germany André

Sodele , Top gehäuse , schei....... temps :fresse:
bissl druck mache beim hersteller :coolblue:

Du hättest den Text nochmal überarbeiten müssen, da du sicher die Grafikkarte (graphics card) und nicht Grafiklandkarte meinst, oder?
Außerdem ist das BS-03 doch schon erhältlich. :confused:

Du hättest den Text nochmal überarbeiten müssen, da du sicher die Grafikkarte (graphics card) und nicht Grafiklandkarte meinst, oder?
Außerdem ist das BS-03 doch schon erhältlich. :confused:

ups hast recht !

achja wo denn ? welcher shop verkauft das ? finde es nicht
merci

@HWFreak
Die beste Temp für ne Platte sind ca. 42°C!
Alles darunter oder darüber verkürzt die Lebenszeit!

Mich wundert es, dass das hier im Forum scheinbar nicht bekannt ist...

ps: was ist denn hinter der geilen blende verbaut?.. ich brauch sowas auch für mein V2100 *rrrrr*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh