[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal mein Kumpel von hinten...

dsc_0054v32.jpg

wird Zeit, dass Wochenende ist, ich bei Zeiten Daheim bin und das Licht mein Freund ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
timo, sind die slotblenden hinten weiß oder sieht das nur so aus?

Das sieht nur so aus... aber eigentlich siehts gar nicht so aus :stupid:
Bin der Meinung, dass es schon nach "silber" aussieht?! Könnte evtl. auch am Licht liegen - aber verglichen mit dem weißen Rahmen von Bild sehen die Blenden nich weiß aus... finde ich.

.t1mo, ist das Case so noch als "Lan"-Case brauchbar?

Oder ist es zu schwer/sperrig/unhandlich?

In Deckel, einen Triple einbauen, wäre möglich oder?

Danke dir,
p!n :wink:

Einen Tripple in den Deckel sollte passen, habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich würde da allerdings auch eher zu einem V1200 raten, das ist etwas länger...

Öhm es ist weder sperrig oder unhandlich noch schwer ;)

Alles klar, danke dir :wink:

jetzt verstehe ich den Unterschied V1000 <-> V1200 :d

Gruß,
p!n

Wie siehts mit Bildern von Lian Li Zubehör aus? z.b. den beiden tollen thermometern mit lüfterregelung?

Schaut bloss nicht auf die Kabel...neues NT mit abnehmbaren Kabeln ist schon unterwegs :) Ebenso kommt ein weiterer Scythe Quiet Drive noch mit dazu (oben auf die Vorhandene mit drauf). Die Pumpe verschwindet dann direkt links vors NT.

sdc10254mg5.jpg

t1mo, sorry das ich nerv :d

Kannst du noch ein paar Bilder schießen?

So von außen ?

Liegt schon im Warenkorb mit Nanoxias :)

Danke dir :hail:
p!n

Ich hab da mal ein ganz ganz trauriges Foto :fresse:

dsc0200ik3.jpg

Aber keine Bange, neues Seitenteil ist bereits aufm Weg zu mir :d
Könnt ihr euch in etwa vorstellen wie meine Laune in dem Moment war, als der Dremel wegrutschte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiss zufällig jemand wo ich das rechte seitenteil des v1200a plus II nachkaufen könnte? hab noch das alte v1200a plus, ohne blowhole und wollte das seitenteil austauschen. bei pc-cooling hatte ich leider keinen erfolg...

danke für den link, aber die haben auch nur noch welche für den v1100 plus II (zu kurz) oder v1200b (schwarz und ohne blowhole).:heul:

Matschgo - schöner Türstopper. Wo gekauft?
Ansonsten: Mieser Kratzer. Wie und wo und wann ist der entstanden? (Ich ahne, dass es passiert ist, als Du ein Loch für die "windowbefestigung" in die Tür bohren wolltest und das Körnen vergessen hast .. der Bohrer also wunderbar gewandert ist, was den Rechtsdrall in der Schramme erklären würde ...)

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Mieser Kratzer. Wie und wo und wann ist der entstanden? (Ich ahne, dass es passiert ist, als Du ein Loch für die "windowbefestigung" in die Tür bohren wolltest und das Körnen vergessen hast .. der Bohrer also wunderbar gewandert ist, was den Rechtsdrall in der Schramme erklären würde ...)

Sehr gut kombiniert Dr. Watson :bigok::fresse:
Willst du hier von deinem Case nicht auch mal ein paar Fotos reinstellen? Auf MDPC sind so wenig ^^

Anbei die Bilder worauf alle gewartet haben :coolblue:

Es gibt trotz dessen leichte abweichnugen um es Mittig zu bekommen.
Extrem schwer die Schablone richtig zu Positionieren.

Im Baumarkt? :rolleyes:

Ich hab mitm Dremel die Rundung unter der Windowbefestigung geschliffen, dann is er weggerutscht :motz:

Also falsch kombiniert Watson ;)

Hoffentlich kommt zum nächsten Wochnende die neue Seitenwand.
Mit dem alten werd ich wohl auch was kleines feines basteln dann :p

Anbei die Bilder worauf alle gewartet haben :coolblue:

Es gibt trotz dessen leichte abweichnugen um es Mittig zu bekommen.
Extrem schwer die Schablone richtig zu Positionieren.

@ quakemasterg einfach nur geil :) Von mir bekommst dann wohl auch noch 2-3 Blenden und die andern Teile zum Lasern

Feichti

So mein A05B is nun auch da :)

Wird als Gehäuse für nen kleinen LAN Rechner verwendet, da es relativ kompakt ist aber trotzdem noch normale ATX Boards frisst.

Kabelmanagement wird noch gemacht wenn der Accelero S1 für die Graka da is ;)

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh