[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evo, wo hasten das her? Gibs dazu ne Quelle? Interessiert mich ja echt mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ray666
Was ist das für ein Cardreader den du da hast?

Einfach PC-Cooling.de anschreiben/anrufen. Die können als Distributor fast alle Lian-Li-Ersatzteile bestellen/liefern.

krass. danke dir.
das ist echt mal interessant. hatte mir kürzlich nämlich gedanken für ne bessere hdd kühlung gemacht, da die im pc1 immer bei gut 40° liegt.

Scheint zu stimmen mit den +-40 Grad. Dann ist ja das Ganze tibabo um die Wärmeleitkitts fürn Popo...

Ohne Schraubenlöcher ist auch kein Problem brauche nur die 4 Löcher in CAD löschen und schon haben wir eins ;)

Da viele Leute danach gefragt haben habe ich mir mal 3 Blenden besorgt und mal welche Gelasert. :fresse:

Schön wäre es auch mal nen Versuch zu starten statt der ganzen Blenden im Lian-Li durch eine Frontblende kpl. wie das von redeemer im TJ-07 auszuprobieren.

Nur Leider habe ich kein Lian-Li Case um dieses zu Testen.

@HWFreak
Die beste Temp für ne Platte sind ca. 42°C!
Alles darunter oder darüber verkürzt die Lebenszeit!

Mich wundert es, dass das hier im Forum scheinbar nicht bekannt ist...

ps: was ist denn hinter der geilen blende verbaut?.. ich brauch sowas auch für mein V2100 *rrrrr*

super dann passt es ja :wink:

Hallo,

das tut mir leid, aber den wird es laut Lian Li nicht mehr geben. Eine
Alternative konnte Lian Li uns noch nicht mitteilen.​
:(

tjo, gibts irgendwelche alternativen zum BS-03

:grrr: :grrr: :grrr: :fresse: :hmm:

Wo bekommt man eigentlich schwarze Schrauben für den 80mm-Lüfter im Deckel von nem PC-G50 B her? Also Schrauben für nen 80mm-Lüfter, die in nem schwarz wie die Lian-Li-Gehäuse sind..
MfG

Ich möchte die Front LEDs von meinem Lian Li PC 7 SE III gerne gegen eine grüne und eine weiße ersetzen. Beiden brauchen 3,1 V. Kann ich die einfach gegen die vorhandenen austauschen und auch ans Mainboard anschließen?

@LBJ23

Ich habe meine gerade gegen Diese ausgetauscht, also die rote von meinem Gehäuse, zu ner weissen.
Nicht blau wie aufem Bild, sondern so wie die die im Text steht.

Könnte mal einer was zu den Standard Lüftern vom PC7 III sagen? Fördermenge, Lautstärke und wie diese befestigt sind (entkoppelt?)

@ LBJ23 : sehr schön!

@matzepower: Danke. Also die Lüfter sind mit Schrauben befestigt und nicht entkoppelt. Fördermenge weiß ich nicht, aber sind auf jeden Fall ganz okay. Sind von Cooltek und laufen bei 12V mit 1200 rpm.

Hier jetzt mit getauschten LEDs, hat alles gut geklappt:

img_28735lp.jpg

Die Lüfter sollten auf 9V oder drunter laufen. Düber sind se nicht wirklich angenehm und ehrlich gesagt sind selbst 7V noch zu viel.
Unten im Gehäuse der ist doch Entkoppelt?

PS: die LEDs , also die grüne, sieht voll langweilig aus :(

Hallo,
der dem Lian Li Gehäuse (V1000 Plus) mitgelieferte Systemlüfter hat neuerdings komische Laufgeräusche gemacht und deshalb muss ich ihn ersetzen. War sowieso nicht sonderlich zufrieden damit, da er recht laut war.

Wo finde ich nun Ersatz?
Gibt es auch welche, die so aufgebaut sind, dass sie Luft von draußen nach drinnen befördern? Gibt es eventuell sogar welche, die man "umschalten" kann?

Das Lüftercase will ich behalten, ich brauch eben nur einen neuen Lüfter an sich, der da reinpasst und die gleiche Funktion übernimmt.

Mir wurde zwar mal hier geantwortet, dass es den BS-03 gibt, aber irgendwie ist der nirgendwo kaufbar. Außerdem ist er überhaupt mit meinem V1000 kompatibel? Gibt ja noch weitere BS-XX, sind die kompatibel? Wo gibts die?

Gibts etwas von einem Fremdhersteller? Ich muss doch irgendwie einen Ersatz finden für die Kühlung auf PCI Karten Höhe.

Mir wurde zwar mal hier geantwortet, dass es den BS-03 gibt, aber irgendwie ist der nirgendwo kaufbar. Außerdem ist er überhaupt mit meinem V1000 kompatibel? Gibt ja noch weitere BS-XX, sind die kompatibel? Wo gibts die?

Gibts etwas von einem Fremdhersteller? Ich muss doch irgendwie einen Ersatz finden für die Kühlung auf PCI Karten Höhe.

Hi,

das bs-02 passt genauso in mein gehäuse wie das bs-03
sollten beide die selbe grösse haben....

ich weiss wo es die bs-03 gibt , bin gerade am checken wie hoch der versand ist auf dem ausland .

29.99€ kostet uns das bs-03

sollen wir zusammen bestellen ?

Ich bin mir nicht sicher, ob das BS-03 seinen Zweck bei mir erfüllt. Das scheint ja keine "Rückwand" zu haben.

http://lian-li.com/v2/en/product/product04.php?cl_index=2&sc_index=34&ss_index=83

soviel wie ich weiss , bläst das bs-03 frische luft rein oder zieht sie ab , so wie man eben den lüfter montiert ! ich bin aber eher für frischluft da am heck sowieso abgezogen wird .

hinten am eck über dem hecklüfter ist ein lufteinlass... also nicht über das seitenteil vom gehäuse sondern heck.

Wenn aber doch zu beiden (großen) Seiten offen ist, wie will er dann effizient zur "schmalen" Seite heraus oder herein blasen? Vielleicht täuscht ja auch das Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh