[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Z3ko: Habe mir bei PC-Cooling erst kürzlich ein linkes Seitenteil und einige Blenden bestellt. Ist kein Problem. Einfach mal anschreiben wieviel Du brauchst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nochmal zu meinem geplanten Mini-Lian Li.

Das A05/06, ist zwar schon okay, aber leider muss man das Mainboard verkehrt herum einbauen, dies wollte ich eigentlich nicht, da ich hoffe, dass ich eins finde mit NT über dem Kühler...

Spraydose mit Autolack - draufhalten - trocknen lassen - fertig :)

Ich habe den Innenraum glasperlen lassen und anschließend schwarz eloxieren lassen. Da kommt der Autolack nicht allzu gut. Das Problem ist, dass die Blenden nicht aus Alu sind, sonst könnte ich die auch glasperlen und eloxieren lassen. Welches Gehäuse hat denn diese Blenden aus Alu (muss ja kein Lian Li sein)?

Ich habe den Innenraum glasperlen lassen und anschließend schwarz eloxieren lassen. Da kommt der Autolack nicht allzu gut. Das Problem ist, dass die Blenden nicht aus Alu sind, sonst könnte ich die auch glasperlen und eloxieren lassen. Welches Gehäuse hat denn diese Blenden aus Alu (muss ja kein Lian Li sein)?
Coolermaster ATC / Wavemaster / Praetorian haben Alu-Slotabdeckungen ...

Aber mit Matt-Schwarzem Lack sollt das net auffallen :hmm:

dsc_0057zzg.jpg

@ .t1mo

Schaut gut aus die Hardware, aber das Bild scheint mir ein wenig verschwommen oder was haste du fokusiert?

MfG

Mr.Speed

Stimmt schon, so ganz scharf ists nicht geworden. Dass der Laufwerksbereich unscharf ist war so gewollt aber einen wirklichen Fokuspunkt im Bereich der Heatpipe finde ich auch nicht :fresse:

Hi again @ Remus

Was bei den Lian Li Mini gehäusen so geil ist, ist das sie "fast" alle full ATX unterstützen ( Board wird kopfüber eingebaut ) d.h. du brauchst nicht unbedingt n neues uAtx Board....

Das µATX Board bzw. ein neues bräuchte ich eh, weil ich onboard Grafik will.

BTW: Was soll das ganze kopfüber-Gedöngs eigentlich bringen :confused:

Man sieht endlich mal wunderschöne GPU-Kühler...

So, hier mal paar Bilder von meinem neuen PC:

Arbeitsplatz :
Front:
Back:
Innenansicht (kein Kabelmanagment):
Innenansicht (mit Kabelmanagment):

sehr schöne arbeit.
aber für die fotos hätte ich an deiner stelle den seitenlüfter mal ausgebaut.

Mfg:grafFiti

danke
da werden noch mehr Pics kommen, mit mobobeleuchtung , ohne Blitz, etc...
und ner gescheiden Kamera xD

PS: wenn jmd von euch Lust hat, kann er ja mal mein Sysprofile bewerten, Link in der Sig

Na dann will ich mich hier doch auch mal verewigen. Habe mein altes Lian Li PC70A (alte Rev.) letztens gegen ein Lian Li PC-101 getauscht und bin vollkommen zufrieden.
Allerdings habe ich noch einige Fragen zu dem Gehäuse, die mir evtl. jemand beantworten könnte, wäre sehr dankbar:
  • Gibt es passende Window-Seitenteile?
  • Gibt es ein passendes Top-Cover?

Außerdem würde mich interessieren wie es Leute wie Mr.Speed es schaffen so ein tolles Kabelmanagement hinzubekommen, Loch in den Mainboard-Tray bohren (ich weiß das es dafür ein Extrathread gibt, aber man könnte mir die Frage ja so "nebenbei" beantworten)? ;)

Bei caseking.de haben die ein silbernes, aber ich weiß ja nicht, ob du n schwarzes oder silbernes hast. Fürn schwarzes könntest du noch pc-cooling. kontaktieren.

Das 24 Pol Kabel hat er, so wie es aussieht, einfach hinter den Mobotray gelegt und für die kleinen Kabel, also Frontanschlüsse & SATA-Kabel, hat er da wohl ein kleines Loch gesägt.

Hier mal ein Update zu meinem A05. Die Verkabelung ist aber noch nicht Final. Da wird noch ein bisserl nachgebessert.

Neu ist der Accelero. Leider ist der Accelero so hoch, dass ich das BS-03 nicht mehr einbauen kann :(. Ich denke aber, dass die Temps der Graka nun endlich passen und von der Lautstärke ist der Accelero mit dem S-Flex (1200) sensationell leise !

Musicman, ja. Mit der Zalman Lüftersteuerung, hab' ich es gemacht.

Bilder müssen irgendwo in einem Lian Li ST sein ;)

Ich such mal schnell.
€: Hier, mein A16 :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab' ich mir damals auch überlegt.

Aber, wahrscheinlich steig ich mit diesem PC eh auf die V-Series um, da kommt es dann auch mit Laufwerksblenden ;)

Hat eig. einer schon so einen Armorsuit?

Gruß

hey leute habe das PC A05 gibts da nen window für ? und wie ist optimal cpu hinten oder vorne ansaugen ? haben nen sonic tower

Schick einfach ne Anfrage. In der Regel können se alles besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh