[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte langeweile

Zuletzt bearbeitet:
Hab extra silberne Schrauben genommen, bisschen Kontrast darf ruhig sein :)

Und wieso passt kein Klavier in den Hintergrund??? :hmm:

Ich würd sogar sagen, dass es optimal passt, weil beides sehr edel ist ;)

Joa, fehlt halt noch die Hardware drin :p

ist ja auch keine hardware drin xD

ich finds sehr schick mit dem silber <-> schwarz kontrast der schrauben, und das klavier stört finde ich überhaupt nicht. wann kommten wieder hardware rein?

Schau in meine Sig, das steht die Hardware ;)

Hehe, das Klavier war heute vollgeräumt. Sobald Hardware drin ist, werden Bilder AUF dem Klavier gemacht und mit schwarzem Hintergrund.

Sry, hab mich verlesen. Nächste Woche ;)

Schöne Bilder Tommy... wird Zeit, dass dein Brett endlich kommt. Ich freu mich schon auf die Bilderflut :fresse:

Tolle Bilder Tommy und Wohnung. :d

Wenn ich keine Rückenschmerzen mehr hab entführ ich mein Case nach draußen und mach auch ein paar Bilder. ;)

Lol, soviel Kommentare zu nem leeren Case hab ich auch noch nie bekommen :fresse:

ich hab auch ein pc 7 nur hab ich oben noch einen 80 mm lüfter drin den finde ich nicht in den rewiews kann mir einer sagen warum?

Gibt verschiedene PC7 ;)

Wo liegt der Unterschied das es zu einer so krassen Preisdifferenz zwischen V2000
und V2100
kommt?
Wollte mir wegen des Preises ersteres holen.;)

Das 2. is Tiefer und hat ne Tür :p

Is sowieso schöner ohne Tür

Ich hab mal 2 Fragen:
1. Ich möchte mir bald ein Pc-7 plus II holen. Jetzt ist meine Frage, ob das W-65B
auch auf das PC-7 Plus II passt?

2. Kann ich Pc-Cooling einfach anschreiben und sie bestellen ein W-65B von Lian Li?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh