[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch gerade gesehen,

aber ein Lieferdatum wäre nett. Gibt es da schon was?

Gruß

Trotzdem sehr schönes Gehäuse! Freu mich schon auf das kommende V1010. Lian Li hat anscheinend alle Mängel am V1000 verbessert.

Hi,
was meinst du denn für "Mängel" beim V1000?
Ich hab gerade noch zwei Bilder geschossen:
963df5dsc6366.jpg

Aktuell noch mit Luftkühlung und ohne Kabelmanagement:
18dedsc6373.jpg

MFG Matze

Naja ich hatte selbst ein V1000 und fand die BTX-Sache im nachhinein nicht so schön. Dann haben die Festplatten noch starke Vibrationen übertragen und das Mainboardtray fehlte bei ein solch teurem Gehäuse.

@p!n: Nee ich hab noch nichts mitbekommen bzgl. Lieferdatum.

@Matze: Schick, aber das Kabelmanagement geht besser ;)

@André: Ok, danke trotzdem :wink:

Ich finde aber, zu der V-Series von Lian Li, gehört das umgedrehte Mainboard ;)

Gruß,
p!n

Hi,
naja, ok. Ein Mainboardtray hatte ich noch nie, daher kann ich das auch nicht vermissen.
Das V1010 ist doch von den Maßen mit dem V1200 vergleichbar, oder?
In das V1010 passen ja auch E-ATX MB's.

Mir gefällt das mit dem "umgedrehten-ATX" schon, aber das ist natürlich Ansichtssache.

@ p!n: Jupp, hab aber auch einfach nur eingebaut und angeschlossen. Sind auch noch keine Kabelbinder verbaut, da ich in zwei Wochen noch mal alles raus reise um die Wasserkühlung einzubauen. (Die hoffentlich kommt)

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei meinem 11 oder mittlerweile sogar 12 Jahre altem Case ein Mainboard Tray und kann nur sagen: Ich war extrem enttäuscht das mein 300Euro Lian Li Case das nicht hatte!
Wenn man diesen "Luxus" einmal geniessen durfte möchte man ihn nicht mehr missen!

Du musst nur die "richtigen" Lian Li kaufen.

Bis 150€ darf man "nicht zu viel" erwarten. Ab 150€ wird´s wirklich edel.

Früher war LL ein Exot, heute findet man die "günstigen" Ableger bei jedem Teppich-Händler.

Früher war LL ein Exot, heute findet man die "günstigen" Ableger bei jedem Teppich-Händler.
Blöd, wenn man wirklich mal einen Teppich kaufen will und ständig über LLs stolpert.:d

Einen MB-Tray fand ich nur beim Ersteinbau hilfreich; danach sind so viele Kabel dran (inkl. Temperatursensoren), dass es oft weniger Arbeit ist, ohne Ausbau am MoBo rumzubasteln.

Hi

Mein A09 ist nun auch endlich angekommen, freu freu....

....sieht in echt noch geiler aus als auf den Bildern...

Übrigens der DHL Fritze hat sich ziemlich gewundert das der Karton so leicht war....:)

Nur sehe ich keine Bilder bei dir!!!

Hat nicht vor ein zwei seiten einer ein BS-03 gesucht?
Und wurde von PC-Cooling vertröstet das es das nicht mehr gibt?
Dann frage ich mich warum wirbt LL selber dann noch mit einen BS-03 beim neuen V2010.

Ich glaube mal eher Pc-cooling ist nur zu bequem nachzufragen oder so in der Art.
Wie bei meinen Deckel nech quakemasterg kennt da ja auch was von ;)

edit
wenn alles klappt kommen heute oder morgen Bilder vom Deckel.

Mit Bildern mein ich die die man vom case halt so im Netz findet, und die einzigen
die ich machen könnte währ mit ner Uralten Handycam :fresse: das hat das Case nicht verdient...

Wenn die innereien optimiert sind werd ich mal über ne anständige Kamera nachdenken, meine alte haben leider immer noch die Bullen und rücken die nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne kleine Frage- hat jemand ne Idee wo und wie ich im PC G70 nen 240er Radi unterbringen könnte wenn Deckel (360er Radi) und Boden (HDD und ein Kabelschacht) schon belegt sind?

Dummerweise hat mich das umgedrehte Mainboard am Kauf gehindert - ich sage nur Hitpipe ...

Heatpipe ;)

Ach, dass ist doch gar nicht mehr so.

Und wenn das Board auch 10°C wärmer werden würde, was macht es den? So heiß das was kaputt geht, kann nicht passieren - man hat ja auch Lüfter im Case :)

Gruß,
p!n

Hi,
so ist es.
Ich hab ja auch ne Headpipe von SB zur NB und dann zu den Spawas.
Mein Board ist so unter Last ca. 2° wärmer.

MFG Matze

Das ist ( oder sollte ) richtig sein, aber speziel mit meinem MB gab es bei einigen die es versucht haben Probleme ...

Bei mit wird der Kühler auf den Spannungswandlern durch einen 80mm Lüfter @500rpm auf ca. 45° gekühlt - beim ausschalten geht die Temp. sehr schnell auf >80° - bei 4x120mm die die Luft aus dem Gehäuse absaugen ...

Habe es kurzzeitig auch umgedreht versucht ( Gehäuse auf den Kopf gestellt ) - die Temp. am Spannungswandlerkühler war nach kurzer Zeit 10° niedriger - wo ging die Hitze ?

Zuletzt bearbeitet:

Dann frage ich mich warum wirbt LL selber dann noch mit einen BS-03 beim neuen V2010.

Ich glaube mal eher Pc-cooling ist nur zu bequem nachzufragen oder so in der Art.

edit

wer ist LL ??? bin immer noch auf der suche nachm bs-03 :hmm:

habe 4 shops angeschrieben , keiner liefert nach deutschland ! :stupid:

ausser USA

Sorry we have no stock of this. Will be 3-4 weeks before we get more. For
shipping, add to the cart and use shipping estimator button.

Best Regards,

LL= Lian Li

Wart doch schon eine seite weiter.

Ich sage mal interesse hätte ich auch kommt nur auf denn preis drauf an.
Eventuell können wir da ja was zusammen finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre evtl. etwas für die erste Seite!! Scythe Kaze Master 3,5" ist inkompatibel mit den Lian Li´s, bzw. deren 3,5" frontschausschnitte. Die Blende des Kaze Master ist viel zu breit !!
Werde gleich Scythe anschreiben und eine neue Blende verlangen. Das kann es echt nicht sein, dass die sich nicht an Normen halten.
Musste beidseitig gut wegfeilen. Möchte aber trotzdem eine neue Blende. Eben ein Billigprodukt bzw. Billigmarke. Was will man da schon verlangen. :shot:

30,90 ,-. Für ein VFD schon ;). Mail ist an Scythe jedenfalls raus. Mal sehen was kommt.

Ich bin heut auf das Lian Li C31 gestoßen. Nur gibts das nirgends zu kaufen. Ist das schon so alt? Kommt das erst noch?

edit

Uiiii wem sehe ich daaaaa :d

Beppy ;)

Stimmt PC-Cooling ist nicht so der hit gewesen man muß Sie regelrecht bedrohen damit die was gebacken bekommen :d

Beppy ich warte auf die FOTOS ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh