[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dieser Seite, sogar mit Bildern ;).

Äh, Tommy, warst schneller :fresse:. Was macht die neue GTX und wo bleibt das UT X48? Hoffe das ist endlich mal bald lieferbar. Hast Du dies bzgl. Infos??

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt: Sieht ja goil aus! Sind die Schrauben da so bei, oder sind die nachher reingekommen?

Was macht die neue GTX und wo bleibt das UT X48? Hoffe das ist endlich mal bald lieferbar. Hast Du dies bzgl. Infos??

GTX kommt in den nächsten Wochen :)

UT X48 is mit viel Glück heute bei DFI EU angekommen. Trend hat allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.....hoffe es is nächste Woche da :)

@Tommy_Hewitt: Sieht ja goil aus! Sind die Schrauben da so bei, oder sind die nachher reingekommen?

Normal sind Nieten drin, hab diese letztens gegen Inbusschrauben getauscht ;)

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es dieses Sleeve von AC Ryan noch zukaufen gibt?
fe000sleevekitb.jpg

Ich brauche das dünne (ca. 3mm), welches es bei Caseking gab aber nun gibts das schwarze nicht mehr. :wall:

MFG Matze

Es gibt dort jetzt das AC Ryan Morf PSU Set :rolleyes: Einfach mal nach suchen, leider ist es teurer geworden.

Hi,
ich will aber kein Set (hab schon eins), sondern nur das Sleeve mit ca. 3mm Durchmesser! (brauche ich am häufigsten und ist schon aufgebraucht)

MFG Matze

Hey zusammen,

nachdem mein Antec nicht lieferbar ist und ich aber eigentlich lieber schlichte, schwarze Gehäuse mag hab ich mich nun für die lieferbaren Lian Li entschieden.

Zur Auswahl stehen Lian Li PC-60 B Plus II (100€) oder Lian Li PC-7 B Plus II (87€). Für die 13€ Aufpreis erhalte ich, wenn ichs richtig sehe, etwas besseres Management und 2 mehr optionale Lüfter. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis? Bin ja Neuling was Gehäuse in der Preisregion angeht.

Danke für jeden Ratschlag! :)

Laura

Hey Laura :wink:

PC-60-Plus hat den Vorteil, dass du ein Mainboardtray hast. Das ist sicherlich praktisch und sollte die 13 rechtfertigen.

Naja, dafür nur 80er im Heck.....das wär mir der Tray nicht wert :shake:

André kommt gut, allerdings wirkt es durch die horizontale Bürstung etwas komisch :/

Nee ist nur mit Photoshop - wollte wissen wie es rüber kommt :) Bitte aber den Bilderquote rausnehmen. Sind ja noch auf der gleichen Seite :wink:

Hallo

Mal schnell zwischendurch ne Frage.
Da mein jetztigen PC-Gehäuse nicht gerade gut ist in Sachen Temps und Abwärme etc. ist,
(ist ein gemoddetes Server Gehäuse) suche ich schon länger nach etwas neuen.
Da es auf jedenfall Lian Li wird, da ich die Gehäuse einfach nur elegant und schick finde, wollte ich mal Fragen, wann den das Lian LI PC-8 rauskommt.

mfg
Der Jamo

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der beim PC-60 vorhandene Air Duct verträgt sich doch sicher nicht mit meinem monströsen Xigmatek Red Scorpion oder?

Tendier momentan doch eher zu der günstigeren Variante. Wobei silber schon auch sehr edel aussieht.. passt nur wohl kaum zum schwarzen Monitor + Tastatur + Maus + Headset ;)

Ich steh nicht so auf Stealthmods. Schade, dass keine anständigen Slot-In Laufwerke mehr produziert werden.

Hallo,
mal ein Bild von meinem V1000B.
Leider kann ich das Bild nicht so schön ausschneiden wie André. :(

cb41d7dsc6348.jpg

MFG Matze

Trotzdem sehr schönes Gehäuse! Freu mich schon auf das kommende V1010. Lian Li hat anscheinend alle Mängel am V1000 verbessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh