[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade kurz davor mir das V2110 zu bestellen.
Gibts schon nen deutschen Shop, der es verkauft ?
Hab es bisher nur bei www.silverpcs.com gefunden. 360$ + 25$ Versand. Keine Ahnung ob sich der Aufwand lohnt, oder ob ich einfach noch paar Wochen warten soll .Hat jemand vlt. schonmal da was bestellt?

Dann hab ich noch ne Frage zum Gehäuse : Kann man im unteren Fach vor den Festplatteneinschüben problemlos ohne Umbauarbeiten nen Triple Radi unterbringen?

Gruß
Mud

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab letztens einen gebrauchten V600 (bei dem mein lüfter nicht reinpasst und ich ihn wieder verkaufen muss :( gekauft und da haben die Schrauben gefehlt. Kurze Mail an pc-cooling und schon hat ich sie 3 Tage später im Briefkasten :)

Ich will das V2010, und bin laufend auf der Suche. PC-Cooling meinte Anfang/Mitte Mai. Wenn das stimmt wäre man dort immer noch schneller.

dan

Bin gerade kurz davor mir das V2110 zu bestellen.
Gibts schon nen deutschen Shop, der es verkauft ?
Hab es bisher nur bei www.silverpcs.com gefunden. 360$ + 25$ Versand. Keine Ahnung ob sich der Aufwand lohnt, oder ob ich einfach noch paar Wochen warten soll .Hat jemand vlt. schonmal da was bestellt?

Dann hab ich noch ne Frage zum Gehäuse : Kann man im unteren Fach vor den Festplatteneinschüben problemlos ohne Umbauarbeiten nen Triple Radi unterbringen?

Gruß
Mud

Uiiii wem sehe ich daaaaa :d

Beppy ;)

Stimmt PC-Cooling ist nicht so der hit gewesen man muß Sie regelrecht bedrohen damit die was gebacken bekommen :d

Beppy ich warte auf die FOTOS ;)

Wird wohl leider erst nächstest Wochenende was da es doch nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe. Leider habe ich unter der Woche wenig zeit um einen erneuten versuch zu starten.

Lian Li hat mitterweile ne große Modell auswahl, da wundert mich es nicht das einige Modelle schnell wieder verschwinden, schade eigentlich. :7

Habe jetzt ein wenig den Thread überflogen, aber habe keine passenden Bilder gefunden... Ich bin am überlegen mir ein Lian Li der V Reihe zu kaufen. Dieses sollte platz für eine Wakü haben ( Dual+Single oder Dual oder sogar Triple ). Am libesten würde ich es so realisieren, wie es viele beim Silverstone TJ07 machen. Unten bei den HDD Halterungen seitlich anbringen. Ansonsten würde ich auch einen Radi am Boden anbringen. In den Deckel wollte ich eigentlich keinen mehr verbauen... Platz dürfte dafür ja eigentlich nur die Gehäuse ab dem V1200 haben oder? Das V600 mit Dual würde mich auch reizen, falls das passen würde!
Hat jemand eine solche Kombination und kann mir mal Bilder zeigen? Es würde ja aber auch reichen, wenn mir jemand die Maße des unteren Teils des Vxx00 sagen würde.

Edit:
Habe grad das V1200 von SgloCKe entdeckt! Kannst du mal messen, ob man einen Single auch im Vorderen unteren Teil seitlich anbringen könnte? Würde im Deckel lieber nur meinen AT verbauen und die Radis verstecken...

MFG Henrik

Zuletzt bearbeitet:
im wakü thread sind viele von der serie v unterwegs , einfach mal im wakü-bilder thread schauen .

lian li umbau auf wtx

hiho..

isses möglich beim a10 b den tray in wtx zu drehen? der tray ist ja leider nicht geradlinig und hat oben noch ne halte-öse oder sowas..

Danke Bundy, mal wieder super geholfen. Waren viele Values dabei, aber leider hat es keiner so gemacht, wie ich es mir vorstelle... Dann wird das wohl vom Platz nicht reichen. :(
Vielleicht hole ich mir dann doch das V2000, obwohl mir das zu groß ist. Gibt es noch andere Cases, die so eine Aufteilung in Hdd + Netzteil / Mobo etc. haben?

Sind DIE Dämmmaten für mein A71B Empfehlenswert? Ich will (wenn ichs kaufe) nur den Innenraum Schwarz haben.
Hat jdm mal ein paar Bilder, muss nicht das Gleiche Gehäuse sein, nur um zu gucken ob die das Gehäuse schön schwarz machen oder obs ohne Matten besser aussieht.
Thx

Kann mir jemand von euch sagen, wie viel Platz im LianLi B25B vom Boden bis zu dem externen 3,5"-Schacht vorhanden ist? Mich würde interessieren, ob man dort einen Dualradiator unterbringen könnte.

MfG
^phiL

Guck mal in Lancool Thread. Dort siehst du das (von innen) baugleiche K7.

Danke für den Hinweis. Dann passt ja leider kein Dualradi in die Front, 24,5cm ist einfach zu wenig. Schade

Kann mir mal jemand sagen, wei viel Platz im V1200 ist, gemessen von der Front (innen) bis ungefähr bis zum Netzteil?! Wäre echt nett. Würde dort gerne einen Triple verbauen, falls das klappt. Sonst kommt da ein Dual rein...

Kann mir mal jemand sagen, wei viel Platz im V1200 ist, gemessen von der Front (innen) bis ungefähr bis zum Netzteil?! Wäre echt nett. Würde dort gerne einen Triple verbauen, falls das klappt. Sonst kommt da ein Dual rein...
im ersten v1200a plus sind es von der front bis zu dem trennblech vor dem nt 415mm. bis zum nt (enermax modu 82+ 525w) etwa 450mm. im v1200a plus II scheinen es ein paar cm weniger zu sein, da die festplattenkäfige näher aneinander liegen und es so wirkt, als hätten sie das trennblech vorversetzt.

So, nochmal a bissi was von meinem 767er :)

Jetzt hab ich endlich mal ein C2D setup ...

767680i1es7.jpg

767680i2oe2.jpg

767680i3ky6.jpg

Der Sonic Tower schaut zwar net schön aus aber ohne window ist das auch egal ;)

Ich wollte den auch mit dem Lüfter richtung heck verbauen nur leider passt das nicht :-[

Weiß zufällig jemand, ob man den Thermalright Ultra-120 extreme in einem Lian Li PC-7 B Plus II so verbauen kann das der Lüfter nach hinten bläßt. Weil wenn er zur Graka oder dem Nt ausgerichtet ist, sieht es etwas kacke. ;)

Wenn du kein S.939 und kein S-Clip nutzt, kannst du den nach hinten blasen montieren.
In meiner Sig sind davon Bilder.

€dit:
Bevor du fragst:
Ja, das PC-7 B Plus II ist baugleich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
'n abend,
gibts hier PC-A05 Besitzer, die mal was zur Effizienz der Gehäusebelüftung sagen könnten?! Schwanke gerade für meinen neuen Rechner zwischen V350A und PC-A05...

Grüße,
Lipwigzer

Ein paar °C mehr im Vergleich zu einem "normalen" Gehäuse musst du schon in Kauf nehmen.

V350 und A05 sind aber zwei verschiedene paar Schuhe (V350 µATX - A05 ATX).

das kommt auch darauf an, welche hardware du verwenden willst, d.h. wieviel abwärme erzeugt wird. ich habe einen pc-a05 eingerichtet und die besten temperaturen habe ich erzielt, indem ich den cpu-kühler (bzw. den lüfter) zur gehäuserückwand und beide gehäuselüfter (ersetz durch scythe s-flex 800) nach außen blasend installiert habe.

Rein kommt wohl ein X2 4050e oder ein 4550e, samt AMD780, keine Grafikkarte. 1-2 Platten (WD6400AAKS), al Netzteil entweder S12 II 330W, oder Modu82+ (wegen Kabelmanagement).
Gekühlt wird mit Scythe Mugen/Ninja CU...

Dass es eigentlich ein ATX-Gehäuse ist, ist schon klar. Aber im V350A krieg ich halt nur sehr wenige - im Quasi-Passiv-Betrieb potente - Kühler unter...

Scythe S-Flex 800 wäre eure Wahl zur Gehäusebelüftung, ja?!

Grüße,
Lipwigzer

mit der hardware gibt's absolut keine probleme, höchstwahrscheinlich ist sogar ein semi-passiv betrieb möglich.

ich bin mit den s-flex absolut zufrieden - aber nur die 800er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh