[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquaero

Edit: Kacke :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine blu.italia hatte sein A05 gedämmt.

Hmmm... finde leider weder den Namen noch Bilder/Threads...
Aber zumindest geht es schonmal. Wahrscheinlich aber nur mit sehr dünnen Platten, oder?! Dachte an das Noiseblocker EQ-Platinum - auch, wenns wohl schei*** zu verarbeiten ist. Oder glaubt ihr, dass das zu dick ist?

Grüße,
Lipwigzer

Öhm fast davon auszugehen, dass viele davon gehört haben da entsprechendes direkt in den HWL news stand :fresse:

lese nie die news hier :fresse:
nur im forum unterwegs und braver [printed]-abonnent^^

aber zumindest sind sie nun auch verfügbar, wobei ich den neuen design stil der allg. nun bei lian-li einzug hält mich noch mehr begeistert als der alte.

schade allerdings das das v1000z noch nicht verfügbar ist.
schön die klassische value front aber mit dem board richtig rum. :d

Stimmt Steffen (Sherlock) ;)

Das ist ein A05b. So tief habe ich nicht gegraben. War das aus nem Best-of-Thread? Wegen der Patrock84-Domain?

Danke euch beiden, peebee und Steffen.

Weiss jemand/oder kann erkennen, was für Matten das sind? Sehen ja relativ dünn aus...
(also auf diesem Bild)

Grüße,
Lipwigzer

Sieht verdammt stark nach dem Magic Fleece aus dem angegebenen Test aus. Aber ich weiß es nicht.

Fragen kann ihn ja nun auch keiner mehr :fresse: Es sei denn, er hätte sich hier nen neuen Account angelegt. Ist schon sehr verdächtig, wenn ein Account gelöscht wurde. Die meisten lassen ihn einfach ruhen/sterben, aber Löschung ist immer etwas komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen diese gelochten Slotblenden immer besser...

Warum wurde blue.italias´s acc gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich ein paar Halterungen für meine LED-Leisten gebastelt!

open.jpg

sehr schöne die leisten sehen gut aus. genauso wie der rest des systems echt klasse arbeit weiter so.

Mfg:grafFiti

Dankedanke :) Fühle mich derzeit auch schon irgendwie so zieltechnisch angekommen :d
Merkwürdiges Gefühl, wenn man das erreicht hat, was man sich in etwa mal vor nem halben Jahr vorgestellt hat :fresse:

Dankedanke :) Fühle mich derzeit auch schon irgendwie so zieltechnisch angekommen :d
Merkwürdiges Gefühl, wenn man das erreicht hat, was man sich in etwa mal vor nem halben Jahr vorgestellt hat :fresse:

Hihi das kenn ich bei mir ist seit über einem halben Jahr Baustelle ;)

Aber schaut echt gut aus könntest mal aus einer andern Perspektive das fotografieren

Feichti

Schaut echt sehr geil aus, perfekte Harmonie! Die Halterung sind auch super! Bei mir muss ich auch noch ein paar der Leisten befestigen.

Könnteste mal ein Bild im Dunkeln machen?

Zuletzt bearbeitet:
@feichti: Welche Perspektive genau meinst du? :fresse: Es gibt viele Möglichkeiten ;)

Könnteste mal ein Licht im Dunkeln machen?

@LBJ23 (wie spricht man das nu eigentlich aus? :fresse:) ein Licht im Dunkeln? :d :haha: Wie jetzt? :p

ElBeJayTwoThree

Zuletzt bearbeitet:
Meinte Bild xD

Ein Bild von weiter links würd mich auch interessieren. Also wo du die Kabel hingeführt hast.

Warum wurde blue.italias´s acc gelöscht?

Der wurde nicht gelöscht, den hat er selbst gelöscht.
Gründe hab ich keine mitbekommen. Hat sich wohl nicht wohl gefühlt, obwohl er eigentlich den Silent-Systeme-Thread unter seiner Fuchtel hatte.
Einfach komisch. Genau wie sein Sysprofile, bei dem keine Bewertungen oder Kommentare von ihm erlaubt wurden. http://www.sysprofile.de/id37444
Vielleicht konnte er nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. Keine Ahnung.
Er war ja auf einmal einfach weg und so wies aussieht werden wir da auch nie mehr erfahren, denn irgendwelche Gründe hatte er wohl dafür.
Schade, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
@LBJ & Feichti: Bilder kommen mal bei Gelegenheit. Die Kabel der LEDs laufen im Schacht hoch, das sieht man aber auch wenn man hinschaut (leider)
Nur wenns Seitenteil mit Window drauf ist, sieht man da garnichts mehr von ;)

@miyagi: Vielleicht weilt er schon wieder unter uns :d Nichts ist so leicht wie einen neuen Account einrichten :p Nur keiner erkennt ihn, wenn er es nicht will.

Also ich bins nicht :cool:

Ähm...xD ich hab da noch so ne kleine Frage : Wo kann man sich eigentlich das Material aus dem die Staubfilter gemacht sind kaufen..?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage wird sich natürlich direkt auf die LL Filter beziehen und daher muss ich das Posting nicht in den Casemoddingbereich verschieben ;) :d

hier wird dir geholfen :wink:

Problem nur, jetzt macht sich eine leere breit. Nichts mehr zu basteln usw. ;)

Hallo,
@ peebee: Du hast ja jedes Kabel der ATX-Break Leitung so schön gesleeved. Kannst du mir vielleicht mal per PM schreiben wie genau du das machst?

Ich hatte bei meiner ATX-Break Leitung das gleiche vor, bin aber nicht ans Ziel gekommen. Habe derzeit 4 Stänge mit je 6 Kabeln, was aber nicht so schön ist. Da hätte ich lieber 12 Stänge mit je 2 Kabeln.
Mein großes Problem ist, dass sich das Sleeve immer aufzwirbelt bevor ich überhaupt mal die Schrumpfschläuche anschmore. Wenn das Kabel länger ist war das kein Problem aber auf die kurze Distanz... :wall:

Danke für deinen Rat!

Edit:
Ich hab die bei meinem V1000B auch. Hab sie einfach bei PC-Cooling gekauft. Gefällt mir besser als mit den normalen.

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meiner ATX-Break Leitung das gleiche vor, bin aber nicht ans Ziel gekommen. Habe derzeit 4 Stänge mit je 6 Kabeln, was aber nicht so schön ist. Da hätte ich lieber 12 Stänge mit je 2 Kabeln.
Mein großes Problem ist, dass sich das Sleeve immer aufzwirbelt bevor ich überhaupt mal die Schrumpfschläuche anschmore. Wenn das Kabel länger ist war das kein Problem aber auf die kurze Distanz... :wall:

Bei Sleeves gibt es Mono- und Multifilament. Also aus einem, oder aus mehreren (Nylon-)fäden. Letzteres dreht sich nicht von selbst auf, wenn man es schneidet - dehnt sich dafür allerdings auch nicht soviel.

Google mal nach "Techflex" - die haben ein ziemlich großes Angebt an Mono- und Multi-Sleeves...

Grüße,
Lipwigzer

Hi,
danke für den Tipp! :)
Leider hab ich mir eigentlich etwas günstigere gewünscht. :fresse:
Aber wenn die Qualität überzeugt sind sie das wohl wert.

MFG Matze

Man sollte dir einen Schrein bauen und die täglich preisen. ;)

Hier gibts die Techflex Sleeves auch nochmal günstiger / Porto-schonender...
Die Sleeves von ViaBlue sind auch ok - wenn einem die Farben gefallen/reichen.

Grüße,
Lipwigzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh