[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht schon wieder n Projekt am laufen, Steffen? Meine so etwas bei sysprofile gelesen zu haben.

Man kann einfach nicht die Finger von Basteln lassen:bigok:

Ich denke, daß ich mir dort meinen Bedarf kaufen werde, oder spricht was dagegen bzw. hat jemand noch eine bessere Quelle ?

Das einzige, was dagegen sprechen würde, wäre die Tatsache, dass du es unter meinem Link etwas weiter oben - nämlich bei Qables - günstiger bekommst, sowohl pro Meter, als auch Versand. :)

Allerdings haben sie nicht das komplette Sortiment.

Grüße,
Lipwigzer

Hi,
hmmm. Leider haben die die ClearCut nicht?!
Zwirbeln sich das Flexo PET genau so stark auf, wie das von AC Ryan?

MFG Matze

Dankedanke :) Fühle mich derzeit auch schon irgendwie so zieltechnisch angekommen :d
Merkwürdiges Gefühl, wenn man das erreicht hat, was man sich in etwa mal vor nem halben Jahr vorgestellt hat :fresse:

Darf ich mal fragen was du alles an Material in das Gehäuse gepackt hast? also jetzt Euros?

Kenne das AC Ryan nicht. Allerdings kommt es da weniger/überhaupt nicht auf die Marke an, sondern eben eigentlich ausschließlich auf die (Mach-)Art.
Also, ob Multi- oder Monofilament. Merkst du gut daran, ob es sich extrem denen lässt (und dabei großlöchrig wird), oder relativ dicht bleibt - letzteres ist dann Multifilament und zwirbelt nicht so leicht auf.
Das FlexoPET von Techflex ist IMHO auch Mono... die haben nochmal ne andere Sorte "EasyCut" oder irgendwie so - das zwirbelt kaum/gar nicht.

Grüße,
Lipwigzer

PS: Mit bissl Geschick/Übung, klappt das, was du vor hast, aber auch mit gewöhnlichem Monofilament... also "leicht aufzwirbelndem" Sleeve.

Das FlexoPET von Techflex ist IMHO auch Mono... die haben nochmal ne andere Sorte "EasyCut" oder irgendwie so - das zwirbelt kaum/gar nicht.

FelxoPET ist leider auch nicht so dicht. Hier auf dem Flohmarkt (!!!) ist ein Händler, der bislang das mit Abstand Beste Sleeve hat, was ich gesehen hab - und ich hab ziemlich alles ausprobiert (die FlexoPET Reihe, die AC-Ryan, die diversen Mod-Shops Teile mit 3,2mm etc.).

Aber back to topic - time for Lian Li 20th Anniversary again :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok :) ... übrigens wärs mal gut, wenn lian li bei allen Cases die Edelstahltaster verbaut ... zumindest bei den silbernen Cases:

Übrigens das bisher am schwierigsten verarbeitete Case, dass ich je gesehen habe, mit all den Biegungen und unzähligen Details im Alu ... technisch gesehen das Meisterstück von Lian Li. Über das Design gibts ja unterschiedliche Meinungen :d

Zuletzt bearbeitet:
Oha und dann findets sogar der P!N noch schön ... nu denn pack ich mal das Arsenal aus :d ... übrigens p!n: Dein System wird der Hammer!!!

7 mm Alu-Bodenplatte und dann noch so geriffelt :) Da hat Lian Li mal gezeigt was deren Maschinen eigentlich machen könnten, statt nur 1mm Blechlein zu schneiden und biegen :d ... lecker lecker!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke dualbrain :d ,

ja, ich finde das Case gehört zu den schönsten Gehäusen auf dem gesamten Markt, ein Traum :bigok:

Gruß

Dualbrain, mal eine frage an dich. kannst du mir sagen, wie du deinen mdpc-mod (black copper) schwarz lackiert hast? vor allem der innenraum.

Ich glaub die sollten öfters mal zeigen, was sie können!

@gucci: gepulvert bei einem großen deutschen Automobilhersteller direkt im Werk - deshalb bin ich seeeeeeeehr zufrieden mit der Oberflächenqualität, weil kein sichtbarer Orangenhauteffekt aufgetreten ist. Nein ich arbeite dort nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Plastik
Hinzugefügter Post:
Peebee hat jetzt endlich mal würdige Fotos und tolle Farbspiele :) (Peebee - gratulation!)

Das hier ist von Peebee:

Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain

Ich hab heute mein A09 zum pulvern gebracht. Wenn das Resultat so wird, wie die Musterstücke, dann :banana: Glatt wie ein Babypopo und nicht mal teurer als beim Lackierer.

Wahrscheinlich kann ich es nächste Woche abholen, dann gibt´s auch ein paar Bilder.

Kleiner Vorgeschmack, auf das, was da kommt:

Einen festen Zeitplan wird es nicht geben. Ich denke mal, so 4-6 Wochen.
Muss erstmal eine gescheite Firma zum galvanisieren finden. ;)

Kleiner Vorgeschmack, auf das, was da kommt [...]

Das sind dann aber verdammt helle LEDs :fresse:

Jap, die neue Cam hat sich wohl echt gelohnt! naja und ein wenig Augenmerk plus Bearbeitung von Brainy! Herzlichen Dank auch!

Sehr sehr sehr schöne Bilder peebee - wirklich klasse geworden!

Ich glaub die sollten öfters mal zeigen, was sie können!

Du aber auch...

Hallo,
hab hier noch vier Bilder von meinem V1000B mit Window Kit und Lochblenden:
c94f0605f51.jpg

87f31c2ff252.jpg

4b939238e6f3.jpg

d05515eb9f4.jpg

Aber keine Angst, dass ist alles nur für den Übergang.
Soll bald eine Wakü rein.

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh