.t1mo
Enthusiast
Problem nur, jetzt macht sich eine leere breit. Nichts mehr zu basteln usw.
Dieses Gefühl musst du, jetzt als Mac User, wohl am besten kennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem nur, jetzt macht sich eine leere breit. Nichts mehr zu basteln usw.
Ich denke, daß ich mir dort meinen Bedarf kaufen werde, oder spricht was dagegen bzw. hat jemand noch eine bessere Quelle ?
Dankedanke Fühle mich derzeit auch schon irgendwie so zieltechnisch angekommen
Merkwürdiges Gefühl, wenn man das erreicht hat, was man sich in etwa mal vor nem halben Jahr vorgestellt hat
Das FlexoPET von Techflex ist IMHO auch Mono... die haben nochmal ne andere Sorte "EasyCut" oder irgendwie so - das zwirbelt kaum/gar nicht.
Plastik
Hinzugefügter Post:
Peebee hat jetzt endlich mal würdige Fotos und tolle Farbspiele (Peebee - gratulation!)
Das hier ist von Peebee:
http://www.abload.de/img/pc-343b-159bi.jpg
Kleiner Vorgeschmack, auf das, was da kommt [...]
Jap, die neue Cam hat sich wohl echt gelohnt! naja und ein wenig Augenmerk plus Bearbeitung von Brainy! Herzlichen Dank auch!
Ich glaub die sollten öfters mal zeigen, was sie können!
@gucci: gepulvert bei einem großen deutschen Automobilhersteller direkt im Werk - deshalb bin ich seeeeeeeehr zufrieden mit der Oberflächenqualität, weil kein sichtbarer Orangenhauteffekt aufgetreten ist. Nein ich arbeite dort nicht
Das sind dann aber verdammt helle LEDs
siehe Antwort untenDieses Gefühl musst du, jetzt als Mac User, wohl am besten kennen
Ja es kommt wieder ein PCHast du nicht schon wieder n Projekt am laufen, Steffen? Meine so etwas bei sysprofile gelesen zu haben.
Man kann einfach nicht die Finger von Basteln lassen