[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mal meine Frage, ist die Power Taste beim PC7 aus Plastik oder Alu oder gar Metall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja entschuldige :d

Wegen des guten Wetters sollten wir jetzt alle mal anfangen kräftig zu basteln!!!

sieht wirklich ser gut aus, aber wozu zwei Laings und dazu noch plus ?

Äh sry, das is mein ausgeleertes 343 ... Peebee is das mit den Laings. Ich hatte nur sein Bild gepostet wegen der "besonderen Ehre". :)

Mein 343 wird bei Zeiten fullmodded mit Düsen, Rotor, Flügeln, Scheinwerfern :d

Hi!

heute angekommen.... :bigok:

Anhänge

• V2010_01.jpg
    V2010_01.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
OK - dann freue ich mich schon auf die Bilder von deinem.

Für mich ist es leider nichts - ca. 10cm zu breit ...

Sehr schick SteelyDan, will mir vielleicht das V1010 kaufen, bis auf die Größe, ja fast das gleiche :xmas:

Freue mich schon auf Bilder :wink:

Gruß

Wie ihr nur immer diese tollen Bilder hin bekommt wunderbar. :) Was für Cams benutzt ihr so, hab vor mir eine gute zu kaufen?!

EOS wären natürlich Top, aber kommt natürlich ganz auf dein Budget an ;)

Aber ich glaube du wärst eher im Kameraforum besser aufgehoben ;)

Geht alles auch mit billigeren Cams :)
Aber nicht mich fragen - ich hab keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich ser gut aus, aber wozu zwei Laings und dazu noch plus ?

2 Laings weil auch 2 Radiatoren und getrennte Kreisläufe. CPU separat und Grakla mit Chipsatz separat.

Ich habe den Hardware-LUXX-Edition Dual-Laing-Top und wollte den immer mal testen, deshalb hab ich mir für einen größeren CPU-Kühlertest (Ich brauchte eh 2 Kreisläufe, damit ich allein die CPU-Kühlerwerte separat messen konnte) gleich zu meiner ersten Plus eine weitere Plus geholt. Pumpen in einem Deckel sollten ja auch gleich stark sein. Es waren die beiden alten Laings mit rotem Rotor. Hab den Deckel aber nie getestet und nun wurd eine Laing laut und die haben mir die gegen eine mit blauem Rotor getauscht. Nun sind se eh nicht mehr gleich stark, weil die neue schlapper ist als das alte Modell ;)

Deshalb habe ich 2 "Plus"

Schlimm? Ist doch schön stark würde ich sagen :fresse: Zweitkreislauf hab ich nicht gemessen, aber CPU hat ca. 350l/h :lol: (ohne Nozzle im D-Tek warens 450l/h)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die Erklärung
Habe mir schon gedacht, dass du 2 Kreisläufe hast ( war aber auf den Bildern nicht zu erkennen ) und deswegen kamm auch meine Frage.

Und nein, es ist nicht schlimm und sieht seht gut aus.

Naja kam halt zufällig so, weil die erste ne Plus war, sonst wärens auch eben 2 normale geworden. Reicht ja auch :d Aber okay. Nu hab ich se.

Lian Li PC7 SEIII oder SEII Blue LED?

Kann mich zwischen diesen beiden nicht so entscheiden, welches ist besser und warum?

Beim SEII gefallen mir die blauen Lüfter und das 80mm Gitter im Deckel. Leider keine HDD Entkopplung.

Beim SEIII gefällt mir die Festplatten Entkopplung? ist diese den Kauf wert? das 140mm loch oben gefällt mir nicht. Sonst gibt es ja keine Änderungen.

V2010

so, es geht ein wenig weiter: V2010. Bin wenigstens mal dazu gekommen das Riesenpaket auszupacken :rolleyes: und bin am überlegen wie ich meine disks einbaue. Hier mal ein erster Vorschlag. Leider hatte ich vor einige Zeit meine hdd silentmaxx in blau gekauft und nicht in schwarz, das würde viel besser passen. Hat jemand drei schwarze silentmaxx die er gegen meine drei blauen tauschen möchte??? :d Die HDD-Halterungen werden versetzt, neue Löcher bohren etc. Könnte sie auch parallel zu den Seitenwänden setzen, was für die Kühlung evtl. etwas vorteilhafter wäre.

Anhänge

• V2010_02.jpg
    V2010_02.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 85
  • V2010_03.jpg
    V2010_03.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 79
  • V2010_04.jpg
    V2010_04.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 76
Jemand eine Idee wie diese kleine Staubkörner da weggehen? :(

http://img227.imageshack.us/img227/5887/img1360tu9.jpg

C033120A.jpg
:bigok:

Meine Frage:
Das PC-A05 ist ja 21 * 38 * 49cm (B,H,T) ...
Ich wollte mir nun zum dämmen das Maxi Set von ichbinleise.de holen. Inhalt:
12mm Kombimatte: 2 St. 330mm x 360mm , 5 St. 165mm x 360mm
2mm Bitumenpappe: 3 St. 165mm x 360mm
Das reicht doch hinten und vorne nicht, um den Mini-Tower ordentlich auszukleiden, oder?! Alleine für eine Seitenwand bräuchte ich eine große und eine kleine Matte?!
Oder verschätze ich mich da, wieviel an Material man letztlich in ein Case packen kann?!

Grüße,
Lipwigzer

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder DaBoZzChriZz

meine Cam taugt nicht viel, von 10 Bilder 1 behalten :d
RLN17152.jpg

des san a moal coole Pics Chrizz, die Cam hab ich auch :bigok:

Dankeschön fürs lob :)

Hey 2-Hirn aka Dualbrain :d mein bruder hat dich doch angeschrieben, oder? Geht das klar mit den loonies :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh