[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SteelyDan: Kannst du ein paar Bilder von vorn machen?

Ich will mir das V1010 bestellen, würde es aber gern vorher sehen und bis auf die Größe sind die Gehäuse ja gleich :d

Gruß,
p!n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www4.picfront.org/picture/iVcht9qi1i/img/C033120A.jpg :bigok:

Meine Frage:
Das PC-A05 ist ja 21 * 38 * 49cm (B,H,T) ...
Ich wollte mir nun zum dämmen das Maxi Set von ichbinleise.de holen. Inhalt:
12mm Kombimatte: 2 St. 330mm x 360mm , 5 St. 165mm x 360mm
2mm Bitumenpappe: 3 St. 165mm x 360mm
Das reicht doch hinten und vorne nicht, um den Mini-Tower ordentlich auszukleiden, oder?! Alleine für eine Seitenwand bräuchte ich eine große und eine kleine Matte?!
Oder verschätze ich mich da, wieviel an Material man letztlich in ein Case packen kann?!

Grüße,
Lipwigzer

Ich hab ein Cooltek Set Universal gebraucht, jedoch ohne Seitenwände...

Mal wieder ne kleine Frage: Bei meinem PC-G 70 vibriert die linke Seitentüre immer fröhlich mit der entkoppelten Pumpe und den Lüftern mit. Die Klammern die da zum besseren Andruck am Gehäuse verbaut waren sind inzwischenzeit leider alle rausgebrochen... Ein Tipp wie ich da abhilfe schaffen könnte?

V2010

@SteelyDan: Kannst du ein paar Bilder von vorn machen?

Ich will mir das V1010 bestellen, würde es aber gern vorher sehen und bis auf die Größe sind die Gehäuse ja gleich :d

Gruß,
p!n

jo, sorry das es so lange dauert, aber es fehlt immer Zeit...

Anhänge

• V2010_05.jpg
    V2010_05.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 98
  • V2010_06.jpg
    V2010_06.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 72
  • V2010_07.jpg
    V2010_07.jpg
    134 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
V2010

und noch ein paar Bilder: man sieht wie die Pollen alles belegen arrrrgh

Anhänge

• V2010_09.jpg
    V2010_09.jpg
    56 KB · Aufrufe: 71
  • V2010_10.jpg
    V2010_10.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 71
  • V2010_11.jpg
    V2010_11.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne frage wird das V600 noch hergestellt finde ihrgendwie keinen shop wo ich es lieferbar bekommen würde und das V1000 ist mir eigendlich schon wieder zu teuer meine grenze sind 100€ und die Lians gefallen mir eigendlich alle recht gut nur mag ich bei der 7er serie nicht das man noch diese 2,5" blenden hat das stört mich ihrgenwie also würde noch das A59 überbleiben aber da weiß ich nicht ob es mit meinem lüfterkonzept passt da es quasi garnix hat um die grafikkarte mit frischluft zu versorgen.
Mal noch ne frage zum V1000 kann man die lüfter orginal regeln bzw ist da so eine kleine steuerung mit bei (3 stufen oder so) ? Bin nicht der absolute silent freak aber schön leise (nicht lautlos) sollte es schon sein und wenn ich das V1000 nehmen sind vorerst keine neuen lüfter oder ne steuerung vom preis her drin sonnst bekomme ich schläge von meiner frau das buget mit NT war 150€ und mit dem V1000 wäre es schon fast weg ohne NT

Hat schon mal jemand versucht das Window Seitenteil für das PC-7 / 6x an ein A09 zu machen. Vom Aussehen und von den Maßen sind die Chassis ja gleich - haben halt nur eine andere Frontblende.

Wär cool wenn jemand da was wüsste.

SteelyDan, kann man vorne auch ein 120mm Lüfter montieren? Oder nur die 140mm

@BeamWalker: Sollte passen :)

Gruß,
p!n

ich habe meine PC7 SE-S II fast fertig, in die front habe ich nen 2. 120er Radiator eingebaut, dafür mußte ich den käfig ausbauen, wie bekomme ich nun am einfachsten die 3,5" Blenden wieder fest?

Wenn du den Radiator um 90° drehst, kannst du den doch mit dem 3,5" Käfig einbauen.

Bei den 3,5" Blenden die Laschen kürzen, umbiegen und dann an der Front festkleben.

kopf-->wand

das mit dem radi drehen ist mir gar nicht eingefallen, damit ist mein rechner fertig.

bilder gibt es später.

Für alle Besitzer eines PC A-17 o.ä. , die gern mit wenig Aufwand einen 2. Lüfter in der Front hätten:

1280_3565356434366631.jpg

Zwei dünne Streifen Aluband, löcher hineingebohrt; und der untere Lüfter hängt da, wo er hin soll und macht der GraKa schön Wind. Verhindert vllt jetzt, wo der Sommer naht, so manchen Absturz durch Überhitzung.
Ist bei nicht zu steifem Aluband gleich noch schön entkoppelt, was man vom Lüfter vor dem HD-Käfig nicht gerade behaupten kann. :-[

schöne Lösung !

hier nun ein paar bilder von meinem PC7 SE-S II.

Nächsten monate kommen noch das dämm material von cooltek rein.

frontk61.jpg

backuz3.jpg

innen2jwz.jpg

@hugoLOST könntest du ein Bild von Oben machen ?,sprich vom Deckel .

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, ob und wann die neue V-Serie bei PC-cooling zu haben ist? Könnt auch bei Caseking bestellen, bin aber seit Jahren Stammkunde und würde gern dort kaufen.

Ich hatte mal im März angefragt und da kam als Antwort das der Wareneingang im Mai wäre.
Für was aktuelleres müsstest evtl. ne neue E-Mail tippen ;)

Hmm, ich seh da nix als ein PC7 mit leicht verändertem Design und einem HDD-Käfig, der den Luftstrom stört. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh