[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heißt also ich müßte nach nem "geeigneten" NT schauen, welches nicht die Luft von unten saugt.
 
@ Grinsemann, diese "Vorrichtung" ist doch extra für NTs die von unten saugen. Das NT wird auf den Käfig gelegt und hat dann seine eigene Kaltluftzufuhr.
 
hallo allerseitz,
hab schon ein wenig durch die zahllosen seiten dieses threat´s geschnüffelt aber noch nichs konkretes gefunden......

was haltets ihr den von einem v-2100 Plus II

kann man des enpfehlen oder eher rausgeschmissenes geld??

besten dank joe
 
@ Grinsemann, diese "Vorrichtung" ist doch extra für NTs die von unten saugen. Das NT wird auf den Käfig gelegt und hat dann seine eigene Kaltluftzufuhr.

ach, habe mich schon gewundert^^, das sieht aber nach sehr wenig Platz zum "luftholen" aus....aber wird schon passen.

Ich bin trotzdem mal auf den Preis gespannt. Wenn ich das Case mal mit dem PC 80 (~280,-€) vergleiche......aber es soll ja angeblich der große Bruder des A17 sein und das kostet günstigsten Falls ~144,-€ somit dürfte es um die 200,-€ liegen. Vielleicht bis zu 30,-€ mehr.
 
mein system, mit teilweise übergangshardware (bspw. graka), vor projektbeginn. (für ein größeres bild klicken.)

 
@Matze/O²

Wenn du mit mir mitbestellen willst, ich bin grad bei diesem Kantenschutz dran:

30287st2.jpg


Technische Daten:

min. Blechdicke: 1mm
max. Blechdicke: 2mm
Material: PVC
Länge: 75m
 
Mr.Gucci, ist das schon das A05 oO? Auch auf ATX gedreht? Was haste dann ander Front gemacht?

Malle, haste die Sleeves jez eigentlich alle verbaut? :shot:
 
Fast ;)

Werde nächste Woche mal Ergebnisse posten. Vllt mach ich noch die ein oder andere Sleeve-Schicht drüber. :fresse:
 
Hi,
der wäre optimal.
Ist der dann auch schwarz oder? :fresse:
Wie weit geht der dann über das Blech?

MFG Matze
 
@Gucci,
Danke für das Bild. Der Vorbesitzer meines S80 hat die Fronthalterungen abgeflext... Nun kann ich sie rekonstruieren.
 
@Matze/O²

Der geht 4,9mm übers Blech und ist insgesamt 6,3mm hoch.

Ich hab dem Shop mal eine E-Mail geschrieben, zwecks Preis und Versand an Privatperson. Mal schauen, wann ich Antwort bekomme.
 
Hi,
sonst hat mein Freund auch einen Gewerbeschein.
Müsste ich ihn halt mal fragen wenns so nicht geht.
Ist der Kantenschutz vergleichbar mit dem welcher in den Lian Li Gehäusen verbaut wird? Also von der dicke. Kommt mir etwas dick vor.

Edit: Geh doch mal in ICQ online! ;)

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kantenschutz ist schon ein gutes Stück dicker/breiter/länger, als der der orig. LL Kantenschutz.

Ist aber der einzige Kantenschutz in schwarz, der einigermaßen passt.
 
@Sonny C.

das a05 hat meine freundin bekommen (war nicht groß genug). das ist das s80.


@pajaa

gerne. hättest doch nur fragen müssen. :fresse:
 
@GuCCi
Ich wusste net, daß du auch ein S80 hast. :)
 
PC-S80? So ein Ding hab ich auch :) Hat einer von euch was an dem HDD Käfig gemacht? Ich bin mit dem im Originalzustand nicht wirklich zufrieden ...
 
schau dir doch mein bild an, ich hab den hdd-käfig einfach komplett ausgebaut.
 
Gibt eigentlich bei dem G7 und ner HD3870 Probleme mit dem Festplattenkäfig?
Würde den gerne drin behalten :)
 
Da die HD 3870 von der Länge her ja nicht über das Mainboard hinaussteht sollte es keine Probleme geben.
 
Moin, moin!

Da ich momentan (immer noch) auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bin, habe ich auch einmal das Lian Li PC-P60 Armorsuit ins Auge gefasst. Ist zwar reichlich teuer, aber sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus (auch wenn wohl einige hier anderer Meinung sind...hehe).;)
Hat das Gehäuse hier zufällig schon jemand und könnte mir bitte einmal die Maße der Seitenwände, des Bodens und des Deckels posten? Wenn ich mir das Teil zulege, möchte ich es auch noch zwecks besserer Geräuschkulisse dämmen und bin dazu noch auf der Suche nach einem passenden Dämmset....falls Ihr zufällig wisst, welches (von Caseking) man nehmen könnte, könnt Ihr das natürlich auch gerne posten.
Wäre sehr dankbar, wenn mir da bitte jemand kurz weiterhelfen könnte.:)
Keiner?:(
 
Da die HD 3870 von der Länge her ja nicht über das Mainboard hinaussteht sollte es keine Probleme geben.

Alles klar, dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege :d
Window-Seitenteil hab ich schon gekauft im MP :fresse:

danke für die tolle Beratung und wenn alles hier ist, gibts Fotos :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh