shaax
Semiprofi
ja ein window seitenteil für das PC7 SE III brauche ich auch noch, bin am überlegen ob ich es evtl. auch selber mit echtglas mache wie der Ralf_1 sieht finde ich fast besser aus wie das original von Lian Li
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da tippst du gold richtig! gelasert ist es einfach doch genauer! nur weiß ich noch nicht wo ich ein seitenteil herbekomme....
PC-S80? So ein Ding hab ich auch Hat einer von euch was an dem HDD Käfig gemacht? Ich bin mit dem im Originalzustand nicht wirklich zufrieden ...
schau dir doch mein bild an, ich hab den hdd-käfig einfach komplett ausgebaut.
Dann kann man sich später immer noch danach umschauen, falls einem das Fenster nicht mehr gefällt.
Über PC Cooling ist das sicher zu bekommen denk ich. Muss man einfach mal anfragen.
will mir auch das A70B holen.
Wie schwer ist es, den Käfig rauszumachen? Würde mir evtl. eine ichbinleise HDD Box reinstellen (5.25" bis auf einen Schacht leider belegt)Der HDD-Käfig ist als erstes rausgeflogen. Die Platten sitzen oben in einem alten EX-34 ohne Lüfter. Klappt wunderbar.
Schönes Gehäuse.. wenn ich glück habe, steht's ab morgen bei mir rum
Wie schwer ist es, den Käfig rauszumachen? Würde mir evtl. eine ichbinleise HDD Box reinstellen (5.25" bis auf einen Schacht leider belegt)
hab mir eben mal das pc-v1010a bestellt und hole es montag ab. wenn es was taugt, wandert der rechner meiner freundin in mein v1200 plus.
Du musst einfach nur die 12 Nieten, die den Käfig halten, mit einem M3-Bohrer aufbohren. Dann fällt der Käfig alleine raus.