[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ein window seitenteil für das PC7 SE III brauche ich auch noch, bin am überlegen ob ich es evtl. auch selber mit echtglas mache wie der Ralf_1 sieht finde ich fast besser aus wie das original von Lian Li

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann man sich später immer noch danach umschauen, falls einem das Fenster nicht mehr gefällt.
Über PC Cooling ist das sicher zu bekommen denk ich. Muss man einfach mal anfragen.

Ich habe irgendwie in letzter Zeit pech, bekomme einfach kein Gehäuse, Heute sollte mein PC7 SE III kommen und UPS will erst am Montag liefern :mad::lol: obwohl Heute geplannt war, einfach nur shice :shot:

Dann kann man sich später immer noch danach umschauen, falls einem das Fenster nicht mehr gefällt.
Über PC Cooling ist das sicher zu bekommen denk ich. Muss man einfach mal anfragen.

Jo bei PC-Cooling gibts das Orginalseitenteil vom PC 7 SE III sicher. Hab mein Original auch von quakemasterg lasern lassen und Echtglas hintergesetzt. Kann ich nur empfehlen!:hail:

Schönes System :)
Nur den Schalter hät ich in die Mitte von der Blende gemacht, dann siehts symmetrischer aus. Aber ist Ansichtssache.

Gibts ne Empfehlung von euch?
Also Netzeil oben oder unten? Hab das A71B Schwarz.
Ich bin atm eher für oben, da ich meine Wakü sachen unten dann drapieren kann.
Danke
ScoR

@ martensch

will mir auch das A70B holen.
Lässt sich zwischen "Hautteil" und HDD-Käfigteil, diese Halterung rausnehmen wo du die 2 x 120er dran hast?
also via abschrauben, oder ist das teil genietet?

mfg

will mir auch das A70B holen.

Schönes Gehäuse.. wenn ich glück habe, steht's ab morgen bei mir rum :)

Der HDD-Käfig ist als erstes rausgeflogen. Die Platten sitzen oben in einem alten EX-34 ohne Lüfter. Klappt wunderbar.
Wie schwer ist es, den Käfig rauszumachen? Würde mir evtl. eine ichbinleise HDD Box reinstellen (5.25" bis auf einen Schacht leider belegt)

Kleines logisches Problem beim verbinden meines neuen Lian Li mit dem Mainboard.... auf dem Reset Anschluss Power Anschluss ans Mainboard ist auf den Anschlüssen ein klein er Pfeil drauf ist das + oder - ? Auf meinem Mainboard ist sauber aufgezeigt wo + ist und mein 8 Jahre alter Chieftec hat auch auf den Steckern sauber ein + und ein -, Lian Li hat wohl in seiner Perfektion das + vergessen?

Könnte mal einer schnell Antworten? Danke!

hab mir eben mal das pc-v1010a bestellt und hole es montag ab. wenn es was taugt, wandert der rechner meiner freundin in mein v1200 plus.

Schönes Gehäuse.. wenn ich glück habe, steht's ab morgen bei mir rum :)

Wie schwer ist es, den Käfig rauszumachen? Würde mir evtl. eine ichbinleise HDD Box reinstellen (5.25" bis auf einen Schacht leider belegt)

Du musst einfach nur die 12 Nieten, die den Käfig halten, mit einem M3-Bohrer aufbohren. Dann fällt der Käfig alleine raus.

hab mir eben mal das pc-v1010a bestellt und hole es montag ab. wenn es was taugt, wandert der rechner meiner freundin in mein v1200 plus.

Perfekt :wink:

Kannst du dann gleeeeeich Bilder machen ? :d

Guten Geschmack hast schon bewiesen :bigok:

Gruß,
p!n

Du musst einfach nur die 12 Nieten, die den Käfig halten, mit einem M3-Bohrer aufbohren. Dann fällt der Käfig alleine raus.

ja, so hab ich es auch gemacht. das ist recht einfach, dabei sollte niemand was falsch machen können. :angel:

man kann bei mir noch die zweitbohrungen sehen; der käfig wurde 15mm nach rechts versetzt (bevor er dann ganz rausgeflogen ist), und schon hat eine ultra reingepasst. :d

Das schöne Logo:love:

img_922646l.jpg

Kommt drauf an, was du verbaust. Ich habe momentan starke Temperatur-Probleme im PC7 SE III da ich vor dem 120mm insgesamt drei HDDs im Festplattenkäfig habe und die warme Luft einmal quer durch das Gehäuse geht. Meine Northbridge erreicht locker die 55°C bei 7-Volt-Loonies.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh