Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

ich wollte die Tage den Innenraum von meinem G7B weiß lackieren. Ich habe mir jetzt bei BAHR ,,Buntlack Seidenmatt weiß mit Rostschutz'' gekauft. Wie genau muss ich vorgehen und muss ich da was grundieren?
 
Hat hier jemand zufällig ein PC-A10 zu verkaufen? Brauch mehr Platz -.-
 
Hi Leute,

ich hatte mal überlegt, von mein PC 101A auf ein kleines PCA05 um zu steigen.
Nun frage ich mich ob das Sinn macht? Also ob es nicht klappert, weil das Alu scheint doch dünner zu sein als bei meinen 101.
Weiteres wie sind die Temp. steigen die noch mehr an als jetzt?
möchte gern die HW aus meiner Signatur verbauen.
Und gibts es dt. Review zum A05? Habe bis jetzt nur englische gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen,


MfG

Mr.Speed
 
Hallo,
@ cl4w: Du meinst vermutlich in den Deckel? Nicht jeder will aber Erweiterungsslots von seinem Motherboard verlieren. ;)
Ich auch nicht und darum kommt bei mir auch ein Dual vor das Netzteil in den Boden. :)

MFG Matze
 
Weil da ohne Schmerzen ein 360er Radi reinpasst.

Das will ich sehen, einen 360er im Boden eines V1000 :shot:

Unten sind bis zum Netzteil genau 29,5 cm -> keine Chance einen 360er dort rein zu bekommen.
Selbst wen man die Lüfterhalterung vorne rausdremeln würde ( sollte man eh nicht machen wegen Gehäuseinstabilität ) sinds 32,5 cm von der Gelochten Frontblende bis zum Netzteil.

Zum Vergleich : ein Magicool Triple Slim braucht 39,8 cm Platz ;)

Habe den Dual nicht in die Decke eingebaut da ich dort in naher Zukunft einen 360er verbauen will
wenn das ganze Mainbord unter Wasser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nen Tripple nich so einbauen, dass halt ein Teil unter dem NT ist und von dem "abgesaugt" wird und die andren zwei Teile halt von 120ern?
 
Hi,
@egaRim: Nein, dass geht leider nicht. Sind nur 2cm Platz, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. (will jetzt nicht nachmessen ;) )

MFG Matze
 
Hm dann nehm ich meine Aussage zurück.
Schaut aber auf dem Bild nach deutlich mehr aus. Da meint man, dass der 120mm daneben auch unter das Netzteil passt.
 
Hey Leute,

ich wollte die Tage den Innenraum von meinem G7B weiß lackieren. Ich habe mir jetzt bei BAHR ,,Buntlack Seidenmatt weiß mit Rostschutz'' gekauft. Wie genau muss ich vorgehen und muss ich da was grundieren?

Wie schaut das aus mit der Farbe?
 
will bei meinem LianLi PC7 ein window fräsen lassen mit folgenden maßen:

26cm X 28cm BXH

unten 4cm
links 3cm

wären die maße so ok?

und ob ich die ecken rund mache oder eben rund?

Hi

Ich finde das bei eckigen LL´s wie deinem das Window eckig besser aussieht.
Ich würde mich immer an der Seitensilhuette des Gehäuses orientieren.
 
Hallo,
welches Lian Li Gehäuse würdet ihr empfehlen wenn man ca. 200€ ausgeben möchte?
 
ich sag mal pauschal in den Raum: das V1010 .......oder A70

soll ne Wakü rein ?
 
Hallo lieber Betrachter. Der Teil Modding & Misc befindet sich zur Zeit in der Aufbauphase.
Ich wünsche trotzdem schon mal Viel Spaß! Beim betrachten :-)

*** Aktuell/ Stand 8.Juni 2008 - Das System wird mit einer Menge upgrades ausgestattet!!! ***

** neue Lüfter ** Neues Seitenteil mit Window ** Dämmung **

** Ilumination: UV - Licht und Blau ** Kabelmanagment ** gemoddetes Case - Top **

** neue Grafikkarte ** viele neue Bilder **

** bald für Euch hier zu sehen **

** coming very soon **

Short Impression:




Wenn Euch das System und mein Profil jetzt schon gefällt, ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen und ganz besonders natürlich über Eure Bewertung und PDM-Punkte, wenn es Euch das jetzt schon wert ist.

Dankeschön, Euer Unicorn​
 
"Dieser Lian Li PC-V1000Z Midi-Tower kommt ohne Netzteil im schwarzen Design und verfügt über leicht zugängliche Frontanschlüsse an der Oberseite - von 4x USB bis hin zu eSATA. Er ist intern in einen oberen und unteren Bereich mit jeweils eigenem Luftstrom unterteilt. Drei große Lüfter sorgen für eine optimale Kühlung und lassen sich auf langsame, mittlere und schnelle Drehzahl umschalten."

Da hat PC-Cooling wohl was falsch geschrieben.

achso gut ... ich dachte der hat vllt unten nochmal irgendwo versteckt welche ... aber so is auch gut ^^

bin mir aber immer noch nich sicher, ob ich mir den V1000Z oder den V1010B holen soll ...

bin auch noch am überlegen, ob nen 360ger radi oben rein passt ... oder ob ich mir ne externe radi station baue ;)


help
 
bin mir aber immer noch nich sicher, ob ich mir den V1000Z oder den V1010B holen soll ...

*stimmt für V1010B*
Das 1000Z wirkt klobiger, dicker, moppliger. Das 1010B hat eine schlankere, elegantere Linie und noch nicht so das abgelutschte Komplettfront-Löcherdesign.

Mit Radiatoren hab ich mich nicht weiter außeinandergesetzt und dementsprechend kann ich dir da nichts zu sagen. :wink:
 
@ Unicorn356 :

sehr schöne arbeit.
ich hoffe bald mehr davon zu sehen.
 
@ Unicorn356: Die Idee mit dem Plexiglasunterbau gefällt mir wirklich sehr gut! Schade nur, dass es nen Single-Radiator ist. Die Knöpfe im Deckel sind natürlich auch nicht grad schön!
 
Die könnte man noch gegen Vandalismustaster tauschen, denke ich.
 
So die versprochenden Fotos mit Window und Scythe Mine Rev B :d



Was jetzt noch fehlt ist mein Werkzeug zum Kabelöffnungen machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh