winni1990
Neuling
Da hast du schon so ein riesiges Gehäuse und schaffst es nicht den Platz ordentlich zu nutzen.
Und wieso ist der Platz angeblich sooo schlecht genutzt ? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du schon so ein riesiges Gehäuse und schaffst es nicht den Platz ordentlich zu nutzen.
Und wieso ist der Platz angeblich sooo schlecht genutzt ? ^^
Weil da ohne Schmerzen ein 360er Radi reinpasst.
Hi,
@egaRim: Nein, dass geht leider nicht. Sind nur 2cm Platz, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. (will jetzt nicht nachmessen )
MFG Matze
Hey Leute,
ich wollte die Tage den Innenraum von meinem G7B weiß lackieren. Ich habe mir jetzt bei BAHR ,,Buntlack Seidenmatt weiß mit Rostschutz'' gekauft. Wie genau muss ich vorgehen und muss ich da was grundieren?
Wie schaut das aus mit der Farbe?
will bei meinem LianLi PC7 ein window fräsen lassen mit folgenden maßen:
26cm X 28cm BXH
unten 4cm
links 3cm
wären die maße so ok?
und ob ich die ecken rund mache oder eben rund?
soll ne Wakü rein ?
"Dieser Lian Li PC-V1000Z Midi-Tower kommt ohne Netzteil im schwarzen Design und verfügt über leicht zugängliche Frontanschlüsse an der Oberseite - von 4x USB bis hin zu eSATA. Er ist intern in einen oberen und unteren Bereich mit jeweils eigenem Luftstrom unterteilt. Drei große Lüfter sorgen für eine optimale Kühlung und lassen sich auf langsame, mittlere und schnelle Drehzahl umschalten."
Da hat PC-Cooling wohl was falsch geschrieben.
bin mir aber immer noch nich sicher, ob ich mir den V1000Z oder den V1010B holen soll ...