Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein wenig weiter gemacht. und mal alles testweise zusammengebaut. die blende über die nicht sehr schönen ausschnitte der beiden abs kommt noch. ;)
so siehts momentan aus:

sg104836cs8.jpg


sg104843bp7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab jetzt am We auch noch bissel was gemacht ;)







Endlich die Aquaeros in den orginal Lian Li Blenden ;)

Danke nochmal an quakemasterg der mir die Teile gelasert hat.

Wer noch Interesse an solchen Teilen hat ich hab noch 3 Stück in Schwarz der soll sich bei mir per PN melden.

Feichti
 
sdc10167se4.jpg


sdc10303oo2.jpg


sdc10301wa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Unicorn356 :

sehr schöne arbeit.
ich hoffe bald mehr davon zu sehen.

Dankeschön, wird bald mehr zu sehen geben.

@André: Danke für Deine Comment. Wobei, ich finds so halt nicht nur hübscher, weil symmetrisch, sondern auch zweckmäßiger, keine Dual-Radis auf dem kleinen Deckelchen! ;)

@--Raa-- & André: Die Illuminated Rocker-Switches erreiche ich von oben besser und 15€ gebe ich für keine Vandalentaster aus, aber das ist halt Geschmacks Sacke.

So die versprochenden Fotos mit Window und Scythe Mine Rev B :d



Was jetzt noch fehlt ist mein Werkzeug zum Kabelöffnungen machen ;)

WoW, Spitze ,'unser Innenleben' sieht sehr ähnlich aus :d bin derzeit am Dämmen.

MfG, Euer Unicorn
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dafür einfach zum glaser gehn? oder wo bekomm ich sowas?

mfg
 
Ich bekomme einfach kein Kabel Mangement in meinem Lian Li V1000 :motz:

Hat jemand Kabel Mangement in seinem V1000 und kann mal Bilder Posten wie er das gemacht hat?

Im Übrigen mein erstes UATX ..
Hinzugefügter Post:
Weil da ohne Schmerzen ein 360er Radi reinpasst.

Achja und wie? jetz sag mir nicht ins dach^^ da hab ich kein Platz :fresse:

@ Winni meine Wakü macht sich echt Hübsch in deinem V 1000 :d


Noch Eine Frage an die V1000 Besitzer

Vorne der Lüfter Bläst Rein hinten der auch (versorgt CPU mit Früsch luft) und oben der Bläst Seitlich raus...

Irgendwie komisch will den Seitlich aber weg haben oO

Wegen der CPU geschichte ich kann den Ja hinten nicht einfach Rausblasend machen nech? wie soll ich das Anstellen? oO Vorne Rausblasend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebliche Preise für X2000, X500 und das noch kleinere von Inquirer (jaja) ...
"I like it, and if I had to pick a case now, the X2000 would be on my short list. It is the full tower version of the X500, itself a mini-tower, and the cube is a small HTPC box. They cost about $520, $390 and $150 respectively."

Umgerechnet in € wird sicherlich fast 1:1 ... gab es schon Lian Lis für 500€? :d
 
gibt auch menschen, die fahren sli mit karten für jeweils 500€ und genau die kaufen auch son case :d
 
Kann mir bei diesen Coolermaster Teilen auch nicht vorstellen, dass davon schon mehr als 100 Stück verkauft wurden. Habe das noch nie bei jemandem gesehen. Auch nicht bei xtremesystems etc. So ein Airbrush kostet bestimmt auch keine 800 USD :d
Ich glaub bei den neuen LianLi aber eher an einen Preis, der vielleicht max. bissl über dem des neuen V2110 liegt. Aber alles nur Spekulation, sehen wir ja dann :)
 
Bin auch gespannt auf die Qualität, gerade wegen des komplett eloxierten Innenraums, den ich übrigens eher schlecht finde für eigene Moddingvorhaben. Bei den Windy's hab ich schon richtig schlechtes Eloxal gesehen und die kosten - glaub ich - in Japan zwischen 500$ und 1200$ (wenn man direkt dort kauft - noch nix mir Versand etc.). Also vielleicht wird das X2000 tatsächlich die 500€ knacken. Wer jetzt in DM umrechnet ... lol

Dieses Coolermaster ... würd mich überraschen wenn 10 davon verkauft werden ... ich finds ganz übel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
von LL gibts ja bereits nen Case, das mit 500 € reinhaut :confused: Das rote Armorsuit in der Sped. Edition :shake: -> Alternate
 
von LL gibts ja bereits nen Case, das mit 500 € reinhaut :confused: Das rote Armorsuit in der Sped. Edition :shake: -> Alternate

Das Ding finde ich extrem ... übel :fresse: Zumal rotes Eloxal fast immer pink ist und deshalb irgendwie auch nicht das ATI Motto trifft. :asthanos: Ich bin gespannt ob das rote Teil mal in irgendeinem Forum auftaucht.
 
Hi@all

ich möchte mir in nächster zeit das v1000 zulegen. doch leider wird dort das mainboard auf dem kopf stehend eingebaut. nun wollte ich wissen ob sich das negativ auf die temperatur des mainboards auswirkt.

ach ja wäre nett wenn mal jemand kurz was zur geräuschkulisse und den temps allgemein sagen könnte

und ob die lüfter was taugen

vlg gutewicht
 
So die versprochenden Fotos mit Window und Scythe Mine Rev B :d



Was jetzt noch fehlt ist mein Werkzeug zum Kabelöffnungen machen ;)

Sieht ganz gut aus:cool:. Kan man den silbernen Lüfterhalter auf der Seite eigentlich bmontieren udn den Lüfter anders festmachen? Weil das schränkt den Einblick ja schon ein...

Und noch eine ganz simple Farge, die ich jetzt einfach mal hier grad mit dazu stelle: Kann man bei LED-Lüftern die LEDs auschalten, für zB. den Betrieb am Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob diese thumbscrews für das PC7 passen? ich meine für die PCI slots. denn die ich jetzt hier habe sind zu dick....

http://www.caseking.de/shop/catalog...anscrews/Thumbscrews-Chrom-4-Stueck::130.html

Tach auch,

habe auch das PC7, wenn die Caseking Thumbscrews denen entsprechen, die beim PC7 dabei waren, dann passen sie.

Caseking schreibt:
...für Tower und Karten..
zur sicherheit würde ich anrufen oder ne mail schicken.

Grüße, Unicorn
 
Hi@all

ich möchte mir in nächster zeit das v1000 zulegen. doch leider wird dort das mainboard auf dem kopf stehend eingebaut. nun wollte ich wissen ob sich das negativ auf die temperatur des mainboards auswirkt.

ach ja wäre nett wenn mal jemand kurz was zur geräuschkulisse und den temps allgemein sagen könnte

und ob die lüfter was taugen

vlg gutewicht

ich zitier mich einfach mal selber

es wäre zudem mal interessant in welche richtung eure lüfter so pusten
 
... moin moin an alle Lian Li-Jünger (mal wieder ;))

*** Lian Li proudly presents the all new PC-A77 ***

... now available in good old germany

a77bfront2ye.jpg


a77btopm61.jpg


a77bsidecl3.jpg


(für Bilder in Silber bin ich um die Zeit dann doch zu faul, sorry)


Link @ "hardwarehals": einmal das schwarze PC-A77 und natürlich das Silberne

So long,
Micm@n
 
Lian Li verwendet für nahezu alle Verbindungen Schrauben mit Feingewinde, auch für die PCI Slots. Einzige Ausnahme sind systembedingt Festplatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh