Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haben die Jungs von CB aber gepennt... die Lancool Gehäuse gibts ja mittlerweile doch schon "etwas" länger :wink:
 
ich möchte nochmal an meinen post 2375 aufmerksam machen und hätte noch ne neue frage. und zwar möchte ich nen scythe mugen oder nen ultra 120 extreme verwenden. nun soll es allerdings zu platzproblemen kommen und da wollte ich fragen ob einer der beiden in vertikaler ausrichtung in das v1000 passt?
 
Das hängt sehr stark davon ab, welches Mainboard zum Einsatz kommen soll/wird.

Wenn der CPU Sockel, so wie bei DFI Brettern, recht nah am oberen Rand ist, dann wird es unmöglich sein einen großen Kühler wie den TRUE120 vertikal zu montieren, da diesem dann der Zwischenboden im Weg wäre!

Hatte das Problem beim DFI LP UT P35 und meinem HR-01 Plus!

Liegt der Sockel allerdings, wie bei ASUS Boards zum Beispiel, weiter vom Rand entfernt, so ist dies kein Problem!

Ich reiche hierzu nochmal ein Bild nach :wink:

EDIT:

hab hier und hier was für dich gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.. da ich jetz grad nich n jahr von meinem chef freibekommen hab um hier das topic durchzulesen, wuerd ich gern mal um erfahrungsberichte in punkto

- lautstaerke
- kompatibilitaet zum thermalright ifx-14 incl zusatzding
- belueftung

zum LianLi PC-B25 B bitten. optisch sagt mir das geraet sehr zu, daher tendiere ich zzt zu jenem.. nur, wenns von der qualitaet her seinen preis bei weitem nich wert is, wuerd ich mich natuerlich anderweitig umsehen.

danke schonmal allein fuers lesen meines posts :d
 
Heyho,

kann mir jemand sagen, ob dieses LianLi Zubehör (Klick):
a. Gewinde besitzt,
b. wie dick das Material ist?

danke,
dickie
 
hallo zusammen.. da ich jetz grad nich n jahr von meinem chef freibekommen hab um hier das topic durchzulesen, wuerd ich gern mal um erfahrungsberichte in punkto

- lautstaerke
- kompatibilitaet zum thermalright ifx-14 incl zusatzding
- belueftung

zum LianLi PC-B25 B bitten. optisch sagt mir das geraet sehr zu, daher tendiere ich zzt zu jenem.. nur, wenns von der qualitaet her seinen preis bei weitem nich wert is, wuerd ich mich natuerlich anderweitig umsehen.

danke schonmal allein fuers lesen meines posts :d





1. angenehm - kommt aber eben auch auf die verwendeten Lüfter an.
2. passt, aber nur ohne HR 10
3. ist gut, kommt halt auf Deine Definition drauf an. Gibt auch hier sicherlich Besseres. Aber durch die drei Lüfter hat man eigentlich keine Temperatursorgen.

Ich würds wieder kaufen, wobei der Preis ein bisschen geringer sein könnte.
 
danke fuer deine antwort!

definitiv ohne HR 10? der is doch das, was den kuehler mehr oder weniger ausmacht, oder? :(
 
Hallo zusammen, hab 2 Probleme, ich hoffe ihr könnt mir bei einem helfen ;)
1. Mein PC erkennt die Cam nicht, sonst könntet ihr erste Bilder von meinem neuen Pr0n-Case sehn, ein PC-A17 in silber :bigok:
2. Hab mir eine Laufwerksblende dazu gekauft, aber wenn ich auf den Knopf drücke, geht das Laufwerk kurz auf und sofort wieder zu. Dachte erst, es ist der Widerstand und hab deshalb die Blende mal aufgehalten. Aber es fährt trotzdem gleich wieder rein. Hab jetzt rausgefunden, dass die Klappe der Blende beim aufklappen den Knopf am Brenner drückt und es deshalb sofort wieder rein fährt (lol?). Was soll ich machen? Vielleicht mal das Laufwerk weiter nach hinten schieben und diesen Gummi-nippel aufkleben?
mfg
 
habe heute die glasscheibe abgeholt vom glaser, und er meinte bevor wie jetzt groß hin und her rechnen soll ich zwei-drei euro in die kaffeekasse werfen. cool! für eine platte mit den maßen 29x31cm und 3mm stärke.....

fehlt nurnoch das seitenteil mit ausschnitt, das kommt am freitag denke ich.
 
so, habs hinbekommen (mit dem handy und mit der blende), hier die bilder:

Heute nachmittag kam die post:


Also auspacken:




Da isses:


Das soll rein:


So ein Mobo-Schlitten is schon was feines, aber der IFX ist zu groß um ihn angebaut einzubauen :( . Klasse den Ram bekomm ich wohl auch im Gehäuse eingebaut..
Habs aber nach ner Kippenpause dann doch noch geschafft:


Is nich wirklich "kabel-management", eher "Luftstrommanagement" :fresse:

Ein Slot unter der Sunbeam hat mein case irgendwie einen "Fleck", geht auch mit Wasser und Lappen nicht weg..


Die Buchstaben mussten einfach sein :lol:


Finale:


So, das is mein neues Case ;) Irgendwann kommt noch ein Window, eine "Dremelsession" für den IFX und gescheites KM hoffentlich noch diese Woche (wenn ichs schaffe und mir nicht denke: ohne window siehts eh keiner^^)

mfg

edit: sind alles eher "schnappschüsse", ich weiss..
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal ein pic ohne seitenteil dafür mit glas.....

scheibepjm.jpg
 
Jo,
also das ganze artet ja ganz schön in Arbeit aus :rofl: ;).

In diesem Sinne gebe weiterhin mein Bestes :d Da ich beim Kabelmanagement und der Dämmung ein bissel mist gebaut habe musste ich da etwas überarbeiten..

Hoffe werde nun schnellstens fertig. Habe derzeit auch frei :banana: ,leider aber auch einige private Verpflichtungen..

Aber hier mal noch ein paar aktuelle Pic's, vom Kühler- und Lüfter Einbau und Danke auch Denen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben und die mir auch so ein paar Tips mit auf den Weg gegeben haben!




Leider habe ich einen falschen Lüfter, nämlich einen Scythe Kaze-White anstelle eines Blue für die Front bekommen, hoffe morgen kommt der Blaue.

So, das wärs erstmal wieder.

Wenn Euch das System und mein M&M bis jetzt schon gefällt würde ich mich natürlich über Kommentare und auch über Eure PDM's sehr freuen.

Grüße, Euer Unicorn
 
any news bezüglich dem neuen PC-A7110? gibbet nen shop, ders schon gelistet hat?

http://www.coolaler.com/forum/showthread.php?t=180848

Ist Anfang JULI bei Pc Cooling zu haben, hab gestern nachgefragt, nachdem Ich diesen Traumtower vorgestern auf der LL Seite entdeckt habe. Nach meinem kleinen Ausflug zu Coolermaster und dem Stacker 831 werd Ich mein nächstes System jetzt entweder in den A7110 oder aber den TYR-X500 bauen, find beide geil, werden aber bestimmte beide nicht billig, rechne mal mit 250€+

MFG TRP
 
Schaut sehr schön aus. Haste gut gemacht mit den Dämmmatten und dein Deckel gefällt mir auch super. Hast n paar PDM Points bekommen;)
 
any news bezüglich dem neuen PC-A7110? gibbet nen shop, ders schon gelistet hat?

http://www.coolaler.com/forum/showthread.php?t=180848

Habe mal gegoogelt, aber leider auch nix gefunden.
Das Lian Li PC-8B gibts ja schon zu haben..Hätte ich nicht vor einigen Wochen das PC-7B SE III gekauft würde ich mir das glatt überlegen.

Grüße, Unicorn
Hinzugefügter Post:
Schaut sehr schön aus. Haste gut gemacht mit den Dämmmatten und dein Deckel gefällt mir auch super. Hast n paar PDM Points bekommen;)

Jau - Dankeschön :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus:cool:. Kan man den silbernen Lüfterhalter auf der Seite eigentlich bmontieren udn den Lüfter anders festmachen? Weil das schränkt den Einblick ja schon ein...

Und noch eine ganz simple Farge, die ich jetzt einfach mal hier grad mit dazu stelle: Kann man bei LED-Lüftern die LEDs auschalten, für zB. den Betrieb am Tag?

Die Lüfterhalter an der Seite kann man abbauen, der ist einfach mit Thumbscrews befestigt.
An der Stelle wo die Lüfterhalteung ist, ist eh Lochblech und mit nem LED-Lüfter kann man das ganz schick machen.

Tages-LED? Wenn man die Lüfter auf 5V fährt, dann sind sie automatisch dunkler :fresse:
 
danke fuer deine antwort!

definitiv ohne HR 10? der is doch das, was den kuehler mehr oder weniger ausmacht, oder? :(


Würde Dir sowieso eher zum Noctua U12P raten. Finde ich besser, allein vom Einbau her. (ist der den Shaax verbaut hat - ein paar Posts weiter oben)
 
ich hab mich in das X2000 verliebt, kommt es auch zu nem ähnlichen Zeitpunkt wie das X500 raus?

vorne könnte doch ein 3x140mm-Radi reinpassen, oder?
 
Heyho,

kann mir jemand sagen, ob dieses LianLi Zubehör (Klick):
a. Gewinde besitzt,
b. wie dick das Material ist?

danke,
dickie

Die Halterungen beinhalten keine Gewinde ...
LianLi hat in die Halterungen nur Löcher reingebohrt & Nuten gefräst ...

Die Materialstärke beträgt 3,00 mm ...
 
Ich bekomme einfach kein Kabel Mangement in meinem Lian Li V1000 :motz:

Hat jemand Kabel Mangement in seinem V1000 und kann mal Bilder Posten wie er das gemacht hat?

Im Übrigen mein erstes UATX ..
Hinzugefügter Post:
Weil da ohne Schmerzen ein 360er Radi reinpasst.

Achja und wie? jetz sag mir nicht ins dach^^ da hab ich kein Platz :fresse:

@ Winni meine Wakü macht sich echt Hübsch in deinem V 1000 :d


Noch Eine Frage an die V1000 Besitzer

Vorne der Lüfter Bläst Rein hinten der auch (versorgt CPU mit Früsch luft) und oben der Bläst Seitlich raus...

Irgendwie komisch will den Seitlich aber weg haben oO

Wegen der CPU geschichte ich kann den Ja hinten nicht einfach Rausblasend machen nech? wie soll ich das Anstellen? oO Vorne Rausblasend?
 
Die Lüfterhalter an der Seite kann man abbauen, der ist einfach mit Thumbscrews befestigt.
An der Stelle wo die Lüfterhalteung ist, ist eh Lochblech und mit nem LED-Lüfter kann man das ganz schick machen.

Tages-LED? Wenn man die Lüfter auf 5V fährt, dann sind sie automatisch dunkler :fresse:

Ok, danke. Soviel Strom verbrauchen die LEDs ja sowieso nicht:fresse:
 
da mach ich so nen riesenpost mit zugegeben nicht ganz perfektem KM und Fotos und ich werde trotzdem ignoriert, gibts ja gar nicht.
Würde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen, oder einfach über ein "Willkommen im LL-Club" ;)

mfg
 
Sachtmal, gibt es ein LCD Display das bei nem PC7 SE2 in den Ausschnitt der 2 x 3,5 Zoll Schächte passt?
 
Schade, könntest du dann vielleicht trotzdem kurz n Statement abgeben, ob sie passen bzw. die gleichen wie beim Case sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh