shaax
Semiprofi
ja mache ich. bin mir aber ziemlich sicher das die passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme einfach kein Kabel Mangement in meinem Lian Li V1000
Hat jemand Kabel Mangement in seinem V1000 und kann mal Bilder Posten wie er das gemacht hat?
@ Winni meine Wakü macht sich echt Hübsch in deinem V 1000
Vorne der Lüfter Bläst Rein hinten der auch (versorgt CPU mit Früsch luft) und oben der Bläst Seitlich raus...
Irgendwie komisch will den Seitlich aber weg haben oO
Wegen der CPU geschichte ich kann den Ja hinten nicht einfach Rausblasend machen nech? wie soll ich das Anstellen? oO Vorne Rausblasend?
da mach ich so nen riesenpost mit zugegeben nicht ganz perfektem KM und Fotos und ich werde trotzdem ignoriert, gibts ja gar nicht.
Würde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen, oder einfach über ein "Willkommen im LL-Club"
mfg
da mach ich so nen riesenpost mit zugegeben nicht ganz perfektem KM und Fotos und ich werde trotzdem ignoriert, gibts ja gar nicht.
Würde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen, oder einfach über ein "Willkommen im LL-Club"
mfg
edit: sind alles eher "schnappschüsse", ich weiss..
habe eine frage an die pc-a17 besitzer:
Wie um gottes willen habt ihr den lüfter im hdd-cage entkoppelt. ich bekomm da einfach keine "nippel" rein..
hab jetzt erst mal einen 2. lüfter angebaut, so wie ein par seiten vorher ein kollege mit 2 metallstückchen... eine alte soprano slotblende führt ihr leben so weiter (wenn auch in stücken)
wär klasse, wenn da jemand bescheid weiss, vielleicht sogar, wie man den ganzen cage entkoppelt, die hdd nervt bisschen irgendwie..
mfg
Da passen auch keine Nippel rein, den Lüfter kann man nicht entkoppeln außer du kaufst dir ein anderen HDD Käfig. Kannst du jetzt meine Frage von weiter oben beantworten?
Schreib ne nette Mail an PC-Cooling, die können fast alles besorgen