Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke schonmal...

Noch ne Frage nebenbei:

Weiß hier irgendjemand wo man die originalen, geschlitzten Slotblenden herkriegt?

Diese hier...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme einfach kein Kabel Mangement in meinem Lian Li V1000 :motz:

Hat jemand Kabel Mangement in seinem V1000 und kann mal Bilder Posten wie er das gemacht hat?

Kann man nen bissel auf meinen Bilder erkennen hoffe ich, ist nicht perfekt geht aber.

@ Winni meine Wakü macht sich echt Hübsch in deinem V 1000 :d

Finde ich auch :d

Vorne der Lüfter Bläst Rein hinten der auch (versorgt CPU mit Früsch luft) und oben der Bläst Seitlich raus...

Irgendwie komisch will den Seitlich aber weg haben oO

Wegen der CPU geschichte ich kann den Ja hinten nicht einfach Rausblasend machen nech? wie soll ich das Anstellen? oO Vorne Rausblasend?

War bei mir auch so, habe den Seitlichen weggekickt und den vorne rein und den hinteren rausblasen lassen, die temps haben sich verbessert ;)
 
da mach ich so nen riesenpost mit zugegeben nicht ganz perfektem KM und Fotos und ich werde trotzdem ignoriert, gibts ja gar nicht.
Würde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen, oder einfach über ein "Willkommen im LL-Club" ;)

mfg

So was einzufordern ist im gegensatz zu deinem Case mMn unstylisch. Trotzdem "Willkommen im Club" ;)
 
da mach ich so nen riesenpost mit zugegeben nicht ganz perfektem KM und Fotos und ich werde trotzdem ignoriert, gibts ja gar nicht.
Würde mich über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen, oder einfach über ein "Willkommen im LL-Club" ;)

mfg

Schönes Case :)

Der Schrifzug aufem Deckel gefällt mir leider nicht so :/

Ansonsten von mir ein " Hau rein " & " Willkommen im Lian-Li-Club " :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum v1010a
Gibt es statt der Rollen am Gehäuseboden auch andere Füße zu montieren?
Beispielsweise wie die am A17.
Ich finde, diese Rollen zerstören die Optik.

Gruß
hawthorne
 
Mit ein wenig Bastelarbeit schon. Ich hab z.B. die Dinger unter meinem G7.
Machen Optisch einiges her und dämpfen auch noch hervorragend.

Da die Füße kein Gewinde haben, hab ich auf eine Schraube, eine Mutter und etwas Heißkleber zurückgegriffen. Hält Bombig.
 
Nicht schlecht.
Auf die Idee, sich beim Audio-Zubehör umzusehen, bin ich nicht gekommen.
Danke für den Tipp.

Gruß
hawthorne
 
hehe, ja kabelmanagement. definitiv! ;) das bild oben war sozusagen noch "alpha-status". mir ging es erst mal darum die hardware zu testen - damit ich nicht nachdem ich alles sauber zusammengebaut habe feststellen muss, dass etwas nicht zusammen harmoniert oder gar eine einzelkomponente defekt ist - und um ausprobieren zu können, ob das, was ich mir alles vorgestellt habe auch so umsetzbar sein würde. (das obige bild wurde eh nur mit dem handy "im vorbeigehen" gemach, um den fortschritt festzuhalten)


hier mal bilder vom wirklich fast fertigen system (zum vergrößern klicken):

von vorne:


innenraum 1:


innenraum 2:
 
Schönes "Ding" erinnert mich an den Zweitrechner von peebee...

dsc_0148j33.jpg
 
@hawthorne

Ich hab mir diese >>HIER<< geholt. Da muss nur das Gewinde ein wenig gekürzt werden.

Wenn mein Gehäuse endlich mal vom pulvern kommt, zeig ich auch paar Bilder.
 
habe eine frage an die pc-a17 besitzer:
Wie um gottes willen habt ihr den lüfter im hdd-cage entkoppelt. ich bekomm da einfach keine "nippel" rein..

hab jetzt erst mal einen 2. lüfter angebaut, so wie ein par seiten vorher ein kollege mit 2 metallstückchen... eine alte soprano slotblende führt ihr leben so weiter (wenn auch in stücken)

wär klasse, wenn da jemand bescheid weiss, vielleicht sogar, wie man den ganzen cage entkoppelt, die hdd nervt bisschen irgendwie..

mfg
 
timo welchen gehäuse is das ??

haben die nicht eigentlich alle die front anschlüsse oben drauf ??
 
habe eine frage an die pc-a17 besitzer:
Wie um gottes willen habt ihr den lüfter im hdd-cage entkoppelt. ich bekomm da einfach keine "nippel" rein..

hab jetzt erst mal einen 2. lüfter angebaut, so wie ein par seiten vorher ein kollege mit 2 metallstückchen... eine alte soprano slotblende führt ihr leben so weiter (wenn auch in stücken)

wär klasse, wenn da jemand bescheid weiss, vielleicht sogar, wie man den ganzen cage entkoppelt, die hdd nervt bisschen irgendwie..

mfg

Da passen auch keine Nippel rein, den Lüfter kann man nicht entkoppeln außer du kaufst dir ein anderen HDD Käfig. Kannst du jetzt meine Frage von weiter oben beantworten?
 
Da passen auch keine Nippel rein, den Lüfter kann man nicht entkoppeln außer du kaufst dir ein anderen HDD Käfig. Kannst du jetzt meine Frage von weiter oben beantworten?

Es war leider keine Befestigung für nen 2. Frontlüfter dabei. Habs so gemacht erstmal:


edit: wie gesagt, war mal ne slotblende im soprano. Den hdd-cage hab ich in der mitte, dadrunter dann den eigentl. Hecklüfter des lian li für die graka. hinten ist ein slippi 1600 drin. der dreht aber nur auf 30%, das ist so schwach, er zeigt keine drehzahl an^^ ca 800rpm würd ich schätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nen Staubfilter kommt aber noch in meinem V1000 ist dort ja leider net drinne :( oder ?

Timo magst mir bilder von deinem V1000 von innen zeigen? Mich interesiert besonders die kabel Verlegung :d
 
Am vorderen Lüftern, also unten am Frontpanel, ist bereits ab Werk ein Staubfilter installiert! Da der Lüfter ein dedizierter HDD Lüfter ist und ich nur eine HDD im SQD hab ist der bei mir draußen.

Der Staubfilter ist aber trotzdem drin, als Sichtschutz :fresse:

Bilder suche ich dir raus...

EDIT

Hier, hier, hier, und hier sowie hier, hier und hier siehst du ein bisschen was von meinem V1000, vieles ist zwar schon bekannt aber atm hab ich nichts zur Hand. Wenn du besondere Wünsche auf einen bestimmten Fokus hast, lass es mich wissen.

Bin atm im Büro und kann nicht mehr auftreiben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib ne nette Mail an PC-Cooling, die können fast alles besorgen :wink:


Danke, die haben die Deckel wirklich auf Lager. Ne andere Frage, wo kann man sich -günstig- einen Radiauschnitt per Lasercut o.ä. machen lassen? Kennt jemand Firmen, die solch einen Service anbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh