Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach knapp 2 Tagen arbeit,ist mein neues Lian Li PC-A70B endlich fertig:






Das Kabelmanagement lässt sich leider auf grund der Länge der Netzteil Kabel nicht gravierend verbessern.:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib ne nette Mail an PC-Cooling, die können fast alles besorgen :wink:

Mein Thermaltake Bolt-Thru Kit nicht :(

@Srider
Schönes Gehäuse! Mh kannst du kein Loch in den Mainboary Tray bohren und zumindest das dicke Mainboardkabel hinten verlegen? Sieht zumindest lang genug dafür aus. Ansonsten _muss_ da ne Laufwerksblende her!
 
Am vorderen Lüftern, also unten am Frontpanel, ist bereits ab Werk ein Staubfilter installiert! Da der Lüfter ein dedizierter HDD Lüfter ist und ich nur eine HDD im SQD hab ist der bei mir draußen.

Der Staubfilter ist aber trotzdem drin, als Sichtschutz :fresse:

Bilder suche ich dir raus...

EDIT

Hier, hier, hier, und hier sowie hier, hier und hier siehst du ein bisschen was von meinem V1000, vieles ist zwar schon bekannt aber atm hab ich nichts zur Hand. Wenn du besondere Wünsche auf einen bestimmten Fokus hast, lass es mich wissen.

Bin atm im Büro und kann nicht mehr auftreiben :wink:



Wow das ist ja schon Perfect :)
Kannst du evt mal ein bild von grade drauf machen das man sieht wie du verlegt hast? =)

Ich bin ja eigentlich kein Noob im kabel verlegen bis jetz hab ich immer die kabel so verlegt das man sie NICHT sieht aber das raubt mir noch den nerv.

Noch hab ich es nicht versucht wird mal zeit :)

Mir grauts nur xD




In meinem Lian Li davor hat mans auch net Wircklich gesehen :)



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich in das X2000 verliebt, kommt es auch zu nem ähnlichen Zeitpunkt wie das X500 raus?

vorne könnte doch ein 3x140mm-Radi reinpassen, oder?

Anfang August bei Pc-Cooling erhältlich, hab heute per Mail nachgefragt. Wird ne schwere Entscheidung entweder das A7110 oder so X500/X2000. Kosten werde die sicher jeweils soviel wie ne gute CPU
 
Weist einer ab wann und wo man ein BS-06 oder BS-03 Lüfter kriegen kann????
 
Anfang August bei Pc-Cooling erhältlich, hab heute per Mail nachgefragt. Wird ne schwere Entscheidung entweder das A7110 oder so X500/X2000. Kosten werde die sicher jeweils soviel wie ne gute CPU

Ach, wußten sie das jetzt? Als ich Anfang des Monats angefragt hab, wußten sie nicht mal, ob es produziert wird...
Lian Li konnte mir da aber weiterhelfen. ;)
 
Das liegt vielleicht daran, dass es das überhaupt nicht gibt. ;)
Jedenfalls wäre mir neu, dass Thermaltake welche im Programm hat.
Du meinst sicher die Bolt-Thru Kits von Thermalright.

Gibts vorrätig für AM2 : http://www.pc-cooling.de/Kuehler/AMD+AM2/Thermalright/100700489/Thermalright+AM2+Bolt-Thru+Kit.html

und für S939 : http://www.pc-cooling.de/Kuehler/AM.../100700486/Thermalright+K8+Bolt-Thru+Kit.html

Manchmal bin ich einfach zu schusselig für die Welt.. meine natürlich Thermalright. Allerdings für Sockel 775. ;) Dass es das bei PC-Cooling gibt weiß ich, allerdings sehe ich es nicht ein 5,90€ Versandkosten zu zahlen. Und etwas zum mitbestellen gibts bei denen nicht.

@shaax
Ich würd mal LianLi ne Mail schreiben. Google findet nichts vernünftiges. Und ein hochauflösendes Foto mit Draufsicht lässt sich auch nicht finden. (Ums zu bearbeiten..) :/
 
Sher schön Remix2000

Noch ein bisschen am Kabelmanagement friemeln, dass ist es richtig schön!
 
Ach, wußten sie das jetzt? Als ich Anfang des Monats angefragt hab, wußten sie nicht mal, ob es produziert wird...
Lian Li konnte mir da aber weiterhelfen. ;)

laut meiner neuesten info wirds bei pc-cooling anfang juli in großer stückzahl verfügbar sein (hatte wegen ner vorbestellung angefragt). preis ist noch nicht bekannt.
 
@ Remix2k

Ich würde nur das 4Pin Kabel zur CPU durch diesen grußen Ausschnitt legen, das 24 Pin und die restlichen in den kleinen Ausschnitt hinten reinquetschen ( da wo bei dir im mom die power, hdd-led usw. kabel drin sind )

An dem Bild erkennt man gut was ich meine, hat bei mir ohne Probleme funktioniert wie man sieht ;)

93950846xt2.jpg
 
Ich würde das 4-Pin nicht durch den großen Ausschnitt legen, sondern dadurch wo bei dir das Lüfterkabel entlangläuft, auf dem Bild quasi rechts unten vorne. Hat bei mir auch ohne Probs geklappt und ist noch unnauffälliger :)
 
So wie es d!ce erklärt hab ich mein 4-Pin Kabel auch verlegt. Vom NT quasi direkt nach oben durch die selbe Lücke durch die auch das Kabel des Dark Blue verläuft. Die Seitenwand passt dann auch noch drauf, keine Angst ;)
 
Ich würde das 4-Pin nicht durch den großen Ausschnitt legen, sondern dadurch wo bei dir das Lüfterkabel entlangläuft, auf dem Bild quasi rechts unten vorne. Hat bei mir auch ohne Probs geklappt und ist noch unnauffälliger :)

danke werde ich ebenfals Probieren :)

Sind schonmal gute ideen :d
 
Ich würde das 4-Pin nicht durch den großen Ausschnitt legen, sondern dadurch wo bei dir das Lüfterkabel entlangläuft, auf dem Bild quasi rechts unten vorne. Hat bei mir auch ohne Probs geklappt und ist noch unnauffälliger :)

Hatte ich Anfangs auch nur in den Ausschnitt geht die Schiene des Seitenteils rein. Wenn ich das Kabel dort drin hatte konnte ich nur sehr schwer das Seitenteil zumachen.

deswegen habe ich es so gemacht wie es jetzt ist, finde das geht noch in Ordnung ;)

PS : Ihr dürft euch schonmal auf tolle Bilder der nächsten WaKü-Ausbaustufe im V1000 freuen, seid gespannt :d

EDIT: Bei euch hats gepasst? Bei mir nicht so wirklich... Vllt. hat mein NT ja dickere Kabel :d
Ich versuchs nochmal am WE wärend des Umbaus das dort zu verlegen, vllt. klappts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man macht es so wie ich ;)



Man mach direk in den Boden an der Stelle ein Loch für das Kabel ;) dann sieht man es auch nicht ewig.

Feichti
 
Auch sehr schön magst mir ne komplett ansicht zeigen von deinem system?
 
ich hab mich in das X2000 verliebt...

Hab das jetzt auch entdeckt und bin hin und weg von dem Teil.
Ich kann doch nicht schon wieder ein neues Case kaufen, wo das vorhandene noch nichtmal fertig gemoddet ist...
Ich tipp aber auf nen Preis gut über 300 Euro, was es einem vielleicht leichter macht, es doch nicht zu kaufen. :d
 
Ja gut, nur ist beim V1000 dort direkt das Netzteil drunter -> Nix mit Löcher Bohren ^^

Soweit ich weiss hast du ja ein V2000, beim V1000 siehts schon ein bissel anders aus mit dem Kabelmanagement ;)

Öhm naja ich hab schon das V2000 aber ich hab Im V2000 auch 2 Netzteile drin also auch genauso wenig platz ;). Man muss nur bissel sich was überlegen dann geht eigentlich alles in jedem Case ;)

Bei mir kommt auf das Lian Li ZwischenBlech jetzt so und so noch ei 2tes Drauf das die nicht ganz sauberen auschnitte verdeckt ;) und gleichzeitig ein Spiegel is

Feichti
 
So habs bisl geändert schonmal besser als vorher nur komplett anders mache ich es erst wenn ich montag/dienstag das mainbord umbaue...
 
morgen zusammen..

kann mir jemand sagen wo ich ganz normale schwarze lian li blenden bekommen kann? am besten in der schweiz, sonst geht DE auch i.O.

thx

greetz
cut
 
Blenden für den 5,25" Laufwerksschacht?
Meist nur gebraucht am MP. Sehr selten mal bei PC-Cooling, aber derzeit auch nicht. Ein Anruf dort könnte vielleicht mehr helfen, denn man kann dort auch Ersatzteile bestellen. Das dauert aber meistens lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh