Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte innerhalb weniger Tage einige 5,25" und 3,5" Blenden sowie ein Seitenteil hier. Denke sowas haben die auf Lager. War nicht im Shop gelistet und habe daher per Mail bestellt.
 
...wenn sich jemand von 4 gut erhaltenen silbernen Standard LL Blenden trennen will -> bitte PN :wink:


img_073386c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Messen :). Die 2,5 mm kommen mit aber zu viel vor. Hast du auch außen an der dünnsten Stelle gemessen (unten an den Ecken)?
Würde es ja selber messen, hab aber nur ein Geodreieck da.
 
Danke fürs Messen :). Die 2,5 mm kommen mit aber zu viel vor. Hast du auch außen an der dünnsten Stelle gemessen (unten an den Ecken)?
Würde es ja selber messen, hab aber nur ein Geodreieck da.

Habe es auch nur mit einem Geodreieck gemessen.;)
 
Man konnte das BS-03 bei PC-Cooling bestellen. Preis um die 13€. Da habe ich meinen her. Aber momentan wohl nicht lieferbar. Und jetzt wo ich den Accelero auf der 8800GT habe passt der BS-03 nicht mehr rein :fresse:.
 
Hey Jungs!

Mein kleiner Cousin möchte sich an nem Casecon versuchen, will aber die Rückwand mit den Kartenslots und dem Loch für die Mainboardpanels etc. gern fertig einsetzen. Hat hier einer so ein Teil übrig aus der Schlachtkiste? Aus Alu natürlich! Falls einer so ein Teil hat, oder weiß, wo man günstig so eins bekommt (von mir aus auch ein kompletter Schlitten), der sende mir bitte eine PN oder gibt mir hier nen Link, wo man so ein Teil bekommt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist mein 2110B eingetroffen.















 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wie ich sehe nicht BS-03 sondern BS-02 verkauft oder?
 
Ups. Stimmt richtig.

Das BS-03 ist das für Gehäuse ohne diese Löcher in der Seitenwand. Werden sich vom Preis aber nicht viel nehmen...
 
Wow, echt ein geiles Case, leider weit oberhalb von meinem Budget gewesen ;)

Hab da auch noch ne Frage an euch. Ihr müsst mir einfach mit dem KM helfen, bekomms einfach nicht hin..

Also so siehts aktuell aus:


Das hier ist mein größtes Problem:


Danach kommt aber auch gleich dieser total mistig positionierte 8-pol-Stecker:


3. Problem ist der Speaker:


Dann möchte ich eben noch nen Fehler zugeben, ich hasse mich dafür:


Hier nochmal als "Nahaufnahme", wenn ich das sehe, wird mir richtig schlecht:


Ich oberhorst hab wieder nicht nachgedacht und statt nur den moboschlitten zu zersägen und dann erst mal zu versuchen, ob ich den hr10 nicht irgendwie reingewurschtelt bekomme, hab ich gleich mal diese Strebe zersägt. Und das auch noch sowas von schief, weil der Dremel zu groß fürs case ist ..hass.. aargh

Dafür konnte ich schon meine Kathoden vorne in der Front anbringen. Finde, das sieht ganz gut aus:


Sorry für die Quali der ganzen pics, aber ich zitter irgendwie immer bisschen und die handy cam is auch mist.

Wär echt geil, wenn ihr mir mit dem Kabelmanagement helfen könntet!!

mfg
 
@Ruskij thx für die Tipps, Kabelbinder hab ich noch welche hier, damit kann ich ja schon mal anfangen. Wenn am Ende nur noch das IDE-Kabel über bleibt, steh ich morgens um 10 bei k&m auf der matte :bigok:

mfg
 
Von unseren Lieferanten wurden wir informiert, dass folgender Artikel ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar ist:

------------------------------------------------------------
1 x 12-308-333 Lian Li V-Cool PC-V1000 Plus II schwarz
------------------------------------------------------------

Offenbar wird dieser Artikel nicht mehr aktiv vertrieben/vom Hersteller produziert.
Wir können daher die Bestellung leider nicht wie gewünscht ausführen und möchten uns für diesen Umstand entschuldigen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :motz:

Jetzt geht sie Suche von vorne los.. :(
 
Hmmm...ich finde auf Anhieb etliche Shops die das noch haben - wo hast du denn bestellt?

Aber nicht für 124€ inkl. ;) (@comstern)

Naja.. muss der Rechner noch ne Weile auf dem Boden verstauben.. dafür hab ich dann bald genug Geld auf der Seite um mir eins von den ganz neuen zu kaufen. *hust*

Auf alle Fälle mal die Reviews im Auge behalten.. (und den Thread hier, aber das ja sowieso.)

Edith sagt:
Leb ich solange mit dem 10€ Gehäuse von Alternate.. dafür leist ich mir dann aber ein Luxus-LL :d
 
Zuletzt bearbeitet:
My first LL, noch ohne Kabelverlegung usw. Da werde ich auch erstmal keine Lust drauf haben -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs!

Mein kleiner Cousin möchte sich an nem Casecon versuchen, will aber die Rückwand mit den Kartenslots und dem Loch für die Mainboardpanels etc. gern fertig einsetzen. Hat hier einer so ein Teil übrig aus der Schlachtkiste? Aus Alu natürlich! Falls einer so ein Teil hat, oder weiß, wo man günstig so eins bekommt (von mir aus auch ein kompletter Schlitten), der sende mir bitte eine PN oder gibt mir hier nen Link, wo man so ein Teil bekommt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung :bigok:


bei PC-Cooling anfragen, die haben die Mobo-Schlitten meietens da. Sag ihnen einfach für welches Gehäuse, dann bekommste meistens recht schnell einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh