Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fabian_r

Aussen oder innen?

Innen brauchst du nicht sandstrahlen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Innen, außen ist ja schon schwarz :)
Das ist gut, dann bekomm ich das ganze für 25€ :)
 
Hmm, ich glaubs ich lass es trotzdem sandstrahlen.........wird die Haftung dann besser oder isses egal?
 
@Tommy_Hewitt

Ich würde als Vorarbeit nur leicht mit feinem Schmirgelpapier drüber gehen.
Das reicht aus, um einen gut haftenden Untergrund zu bekommen.
 
Sieht gut aus, aber willst du das Loch ( wo der Schlauch durchgeht ) so lassen ?

Radi extern ?

Hallo,
also das Loch für den Schlauch werde ich erst mal so lassen.
Der Swiftech 240mm Radi kommt in den Boden:
db12887c813.jpg


Soll ja schließlich alles intern sein. :)

@ skycr@wler: Ich hab den Kantenschutz von hier.

MFG Matze
 
Aaah, für sowas bin i zu faul ^^

Ich frag einfach mal was das mehr kostet.........ma, ich freu mich schon so ^^
 
@Matze/O²

Danke für den LINK. Die haben doch einiges mehr, als Conrad & Co.
 
Und wo soll der Triple Radi im A17 B sonst hin, wenn er nicht in den Deckel passt??
Geht das so unten ins Seitenteil, oder ists da zu eng??
 
Ganz neu, und wie ich finde sehr geil -> das neue EX-33H Festplattenrack mit Hot Swap PCB für sata Platten.
 
Und wo soll der Triple Radi im A17 B sonst hin, wenn er nicht in den Deckel passt??
Geht das so unten ins Seitenteil, oder ists da zu eng??

Ins Seitenteil geht auch nicht - wird zu breit und kollidiert mit der Grafikkarte ...

Ich habe seid Jahren ein PC60 und einen Triple im Boden - funktioniert gut ist aber sehr umstädlich
Nachteile
1. bringt nicht die volle Leistung
- zu kleiner Abstand zum Fussboden
- beim ansaugen von draussen wird es innen zu warm
- beim rauspusten bekommt er "vorgewärmte" Luft
2. einbau von weiteren Karten ( ausser Grafikkarte ) nur beschränkt möglich

Fazit

Das A17 ist ( genau so wie meiner ) nicht optimal für eine so grosse Wakü.
Ein Gehäuse mit zwe NT-Schächten wie das Lian Li PC-A70 wäre besser ( viel besser ) und wird wahrscheinlich mein nächstes sein.

Ein Dual im Deckel bringt bei mir weniger als der Triple im Boden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skycr@wler: Ich hab den Kantenschutz von hier.

MFG Matze

Das ist der gleiche wie meiner, also ein Anbieter wie bei Ebay.
Wer warten kann, der sollte bis Ende Juli warten, dann wird der Kantenschutz auf Ebay in den Portokosten gesenkt ;)
 
das A 77 is doch super für wakü :) find ich echt klasse, mal gucken obs das nächste wird
 
Heyho,

weiß jemand was für ein Durchmesser die Löcher für die Lüfter von dem Top Cover haben? --> Klick

mfg,
dickie
 
@D1ck13 3x120mm

Hinzugefügter Post:
ja, aber beim a77 sind vorne so luftlöcher um vorne noch nen radi hinzumachen. Die anderen haben entweder ne tür oder schauen anders komisch aus

Du hast recht - ist für eine Wakü noch besser, aber auch teurer.
Dazu kommt noch das durch diese Löcher zwar mehr Luft, aber auch mehr Schall durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber genau die meine ich nicht. Ich meine die kleinen ;). Für die Schrauben der Lüfter..

mfg,
dickie
 
Gibts das A77 B eigentlich auch in günstig?
Alles nen bisschen teuer...:(
Würde das echt gerne nehmen, aber 220€ bei Caseking...
Ich weiß nicht, ich mein es ist ein Gehäuse, und dadurch kann ich spiele auch nicht schneller spielen etc...
Gibts nen anderes schickes Lian Li was so gut für Waküs geeignet ist wie das, und günstiger ist?
Edit: Oder gibts das ohne Lüftersteuerung, so dass man ein paar Euros sparen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLaCk_vIpEr

Das A70 ist etwas günstiger ...
Die Lüftersteuerung habe ich auch - benutze sie aber nur als Anzeige ( taugt nicht viel mit PWM und schlechten Einstellmöglichkeiten )

also das finde ich auch sehr interesant !^^ aber dan sind die platten nicht entkoppelt oder ???
Nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnah, ich brauch ein Case...
Jmd der ein A16 oder A17 abtreten möchte?
bzw. eins mit vorne durchgehendem 5.25" Schacht?
 
Nimm doch das Sharkoon Rebel 9/12 ;)
Was lässt du dir denn aufm Display anzeigen?
€: Sind da auch Sensoren bei, dass man sich die Temperatur anzeigen lassen kann (vermute dass du das machst), oder muss man sich die so kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Galt das mit dem Rebel mir oO"
Wenn du sonst immer LL kaufst, wirst du doch sicherlich auch kein Rebel kaufen wollen >.>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh