Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bundy
Die Farbkombo ist super!
Hast du den AC Ryan aus deinem Verkaufethread auch mal ausprobiert? Stell mir Orange-Silber doch auch recht frisch und harmonisch vor... :love:

@mr.spock
es wäre eine logische schlussfolgerung der wartenden menge die _wirklich_ interessanten bilder zu präsentieren.. :d

@niknolte
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test545/test545
Ein bisschen googlen schadet nie. Was die LL-Gemeine hier im Luxx betrifft.. wuerde den alten Sammelthread und den neuen hier mal durch v2010 durchsuchen. Wenns einer hat, hat ers bestimmt geschrieben.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Bilder Spocky! :d
(schade, dass es das Z nicht in silber gibt).

Bundy, sieht geil aus. Freue mich schon auf das Final :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kommt ja wohl jetzt der X2000 raus :haha:

btw: ich hab dazu n'Video gefunden :drool: -> Klick
Na ja, wer die Bilder auf der LianLi Wesite gesehen hat, findet darin nichts neues.
Abgesehen davon, dass die Höhe für mich ein absolutes No Go darstellt, finde ich die Übermacht der einblasenden im Vergleich zu den ausblasenden Lüftern auch schräg.
Und wieso müssen es 140mm-Tyen sein? Da gibt's so wenig Auswahl...
 
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen bastelobjekt. irgendwie gefällt mir mein cm690 zwar noch aber der drops ist gelutscht :) was koennt ich mir so empfehlen und auf was muss man achten wenn zb ein günstiges gebrauchtes LianLi erwerben möchte?

mfg
wodgod
 
@bundy
Die Farbkombo ist super!
Hast du den AC Ryan aus deinem Verkaufethread auch mal ausprobiert? Stell mir Orange-Silber doch auch recht frisch und harmonisch vor... :love:

ja, im Heck. Mir gefällt der Xigmatek allerdings farblich etwas besser, da er zusätzlich weiße Leds besitzt und einen dunklen Rahmen.

vulcanus1zj2.jpg


Ich werde im Case wahrscheinlich je eine weiße und UV Kathode verbauen, sodaß ich das Erscheinungsbild wechseln kann und zudem ein paar weiße Leds, damit es nicht nur orange ist :)
 
Tolles Bild! Arr.. ich mag die fruchtig-farbige Kombo. Aber ein silbernes LianLi passt nicht zu meinem restlichen Equipment und orange-schwarz gefällt mir nicht so gut. (Grün-schwarz finde ich ausgelutscht)

Das mit der Doppelkombo bei den Kathoden finde ich eine gute Idee. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine weiße Innenlackierung sich gut macht. Hast du in der Richtung was geplant?

*freut sich auf weitere Bilder* :drool:


@wodgod
Ich würde auf das übliche beim Gebrauchtkauf achten.. vertrauenswürdiger Verkäufer, akzeptabler Zustand, benötigtes Zubehör und wenn möglich gleich ein Bundle-Schnäppchen machen. Empfehlungen kann ich dir keine geben, da ich selbst noch kein LL verbastelt habe.. ;)
 
ja, an eine Lackierung in weiß bzw. Eloxierung in schwarz habe ich bereits gedacht, aber dann wieder verworfen. Es ist ja mittlerweile nix neues mehr und ich mache ungern Sachen, die man schon oft zuvor anderswo gesehen hat :) Falls ich das Case mit einer "Innenausstattung" versehen sollte, schwebt mir eher eine andere Methode vor ;) Mehr dazu per PN wenn du möchtest.
 
Heyho,

hat einer ne Ahnung, ob hier standard Triple Radis (von der größe her) reinpassen? --> Klick

mfg,
dickie
 
hey wie isn des jetzt, kann man bei nem A70 oben den HDD-Case entfernen. Manche haben gemeint der wäre vernietet!?
 
Hat jemand von euch das Lian Li PC-A71 B ??
Wäre er dann so lieb und würde ein paar Fotos davon machen (auch mit geöffneter Tür vorne) und mir die dann per PM schicken (also die Links von abload oder so) ??
Überlege ob ich nicht lieber das kaufen soll, weil das A77 ist doch arg teuer :(
Und vielleicht könnte jemand ein paar Erfahrungen mit dem Case posten?!
Ein Triple Radi in Deckel sollte passen oder?
 
@Bundy

würden ins V1010 oben ein TribleRadi+Aquatube passen oder würde die ganzen Löscher mir einen Strich durch die Rechnung machen, sprich wieviel cm Platz ist zwischen dem Frontpanel und den hinteren Löschern für mein Vorhaben bzw. wie breit sind diese.
 
@DocOc: wenn du auf die Anschlüsse im Deckel nicht verzichten willst, hast du etwa 45cm für den Einbau eines Triple Radis. Ein Aquatube passt da also nicht mehr rein. Dual + Tube würde passen.
 
Nein - aber du kannst sie als reine Anzeige nutzen wenn du die Lüfter anders steuern willst.
 
@Mr.Spock
Wär das Window doch nicht so groß :( Das schöne an der V serie war immer das man nur den Mainboardraum zeigen konnte
 
@Mr.Spock
Wär das Window doch nicht so groß :( Das schöne an der V serie war immer das man nur den Mainboardraum zeigen konnte
Naja Notfalls müsste man einfach eine Seitenwand vom V1000b bestellen.

Airduct und Hecklüfter schonmal entfernt.
002.jpg


Ich liebe diese gelochte Front
003.jpg


004.jpg


005.jpg


Und hier noch ein Bild der imho unbrauchbaren Wakü-Ausgangs-Löcher
006.jpg
 
ahoi, hoffe das ich ab montag auch zu eurer runde gehöre, hab mir nämlich ein Lian LI A05B bestellt, bilder bekommt ihr wenn es endlich da ist. freu mich schon mein geliebtes chieftech in den wohlverdienten ruhestand zu schicken und für den nostalgiepc nutzen zu können. natürlich habe ich vor das lian li etwas zu modden sprich ein zwischenboden. hoffe das ich das mit meinen zwei linken händen hinbekomme.

dann habe ich noch mitbekommen das hier jemand die lianli cases lasert, wer war das noch mal, wollte nämlich ein window haben, allerdings bei meinen letzten versuchen bin ich kläglich gescheitert ich arbeite einfach unsauber mit der stichsäge
 
dann habe ich noch mitbekommen das hier jemand die lianli cases lasert, wer war das noch mal, wollte nämlich ein window haben, allerdings bei meinen letzten versuchen bin ich kläglich gescheitert ich arbeite einfach unsauber mit der stichsäge

Das macht quakemasterg .
PS: wie ist das jetz mit dem A71 B ? wie gut ist das für ne Wakü mit triple (feser) geeignet?

und gibts andere nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Spock
Naja wenn dann wohl eine Seitenwand vom V1010 welches ja auch schon das Mainboardtray "normalgedreht" hat :)

Super Fotos. Wird das sehr eng wenn oben ein Triple Radi + Lüfter reinkommt? :(

Bzw kannst du mal Fotos von der Rückseite ohne Seitenwand machen? Die sucht man im Inet echt vergeblich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das V1010 ist etwas größer als die alte V1000 Serie. Deshalb werden die Seitenwände auch nicht wirklich passen. Das V1000b hingegen hat die selbe Größe und auf der linken seite ja eine normale Seitenwand ohne Fenster. Das könnte man sich dann individuell zurecht sägen oder lasern lassen.
EinTripple-Radi mit Lüftern wird wohl nicht wirklich reinpassen. Das klappt nur beim alten V1000 wenn man auf die restlichen PCI-Slots verzichten kann.
Unten sollte auch nur ein Dual-Radi passen der evtl. mit einem Single Radi vorne kombiniert werden kann.
Was allerdings passt ist ein Mora/APE1080 an der rechten Seitenwand. Ich werde aber wohl erstmal einen Versuch mit meinem APE1800 unter dem Tisch starten.
Weitere Fotos kann ich erst morgen machen wenn ich wieder etwas mehr Licht habe.
 
Ui da hast recht, das ist ja echt 5cm höher. Naja das mit dem Radi oben würde zumindest bei meinem Lanparty nf4 Ultra-D gehen aber dafür würde ich die oberseite nicht opfern. Schade :(
 
Naja Notfalls müsste man einfach eine Seitenwand vom V1000b bestellen.

Airduct und Hecklüfter schonmal entfernt.
[MG]http://yogibaer.kicks-ass.org/V1000z/002.jpg[/IMG]

Ich liebe diese gelochte Front
[MG]http://yogibaer.kicks-ass.org/V1000z/003.jpg[/IMG]

[MG]http://yogibaer.kicks-ass.org/V1000z/004.jpg[/IMG]

[MG]http://yogibaer.kicks-ass.org/V1000z/005.jpg[/IMG]

Und hier noch ein Bild der imho unbrauchbaren Wakü-Ausgangs-Löcher
[MG]http://yogibaer.kicks-ass.org/V1000z/006.jpg[/IMG]

Das Gehäuse wär in meinem Falle erste Wahl. Könntest du auch bilder mit fertige Config machen, aufgrund Aufteilung und Verkabelbarkeit. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh