Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass es das EX-33H noch nicht in silber gibt.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mein altes kleines PC3077 in den Ruhestand zu schicken. Da ich aber den Chillguard Radi beim nächsten Case auch wieder nutzen möchte, muss es silber sein ;)
Dazu dann ein silbernes EX-33H...*träum*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, die Lackarbeiten sind beendet und das ganze ist wieder (provisorisch) zusammengebaut..



gefällt mir ganz in schwarz viiiiiieeeel besser...
 
Code:
Status von:  	04.07.08 06:49
Vorgang: 	Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

yuhuuuu .... heute werde ich zum ersten mal LianLi besitzer ...
Hoffe werde nicht enttäuscht
 
Sieht doch schon sehr gut aus Tremeloes ;)

exploit89, du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein!
 
Meine Frage ist nun was ihr davon haltet und ob schon jemand erfahrungen mit dem teil gemacht hat.

Ich würde dir davon abraten - aber welchen Zweck soll es eigentlich erfüllen ?

Das Ding wird mit FBAS Signal betrieben ( mit hilfe der Grafikkarte oä )


Zur Überwachung ( Temp usw ) wäre das besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem alten PC70 hab ich ein 5" TFT verbaut -> Klick

Für Showzwecke ganz gut. Aber sonst hat das Display kaum einen Nutzen.
 
So, ich trenne mich jetzt auch von meinem Coolermaster und gehe zur LianLi Gemeinde. Budget liegt bei 150€. Jetzt bin ich am überlegen, das A17B gefällt mir eigentlich schon recht gut :) Kommt in nächster Zeit noch was neues raus, das preislich auch so um den Dreh liegt? Dann würde ich eventuell noch etwas warten. Danke schonmal für jede Hilfe!
 
In deinem Preisrahmen erstmal nicht.

Ich warte noch auf den PC-A7010 in silber ( Hoffnung stirbt zuletzt und den PC-A77 gibt es lt. Lian Li auch nur in schwarz ).
 
Das ist der gleiche wie meiner, also ein Anbieter wie bei Ebay.
Wer warten kann, der sollte bis Ende Juli warten, dann wird der Kantenschutz auf Ebay in den Portokosten gesenkt ;)

Kann nicht warten^^ meine Hardware kommt die Tage und ich möchte das Case wenns geht bis Ende nächste Woche fertig haben
Hinzugefügter Post:

@Tremeloes
Mit was für einer Schnur haste die Teile aufgehangen beim lackieren? kamen da keine Striemen die man dann nach lacken muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Seitenteil geht auch nicht - wird zu breit und kollidiert mit der Grafikkarte ...

Ich habe seid Jahren ein PC60 und einen Triple im Boden - funktioniert gut ist aber sehr umstädlich
Nachteile
1. bringt nicht die volle Leistung
- zu kleiner Abstand zum Fussboden
- beim ansaugen von draussen wird es innen zu warm
- beim rauspusten bekommt er "vorgewärmte" Luft
2. einbau von weiteren Karten ( ausser Grafikkarte ) nur beschränkt möglich

Fazit

Das A17 ist ( genau so wie meiner ) nicht optimal für eine so grosse Wakü.
Ein Gehäuse mit zwe NT-Schächten wie das Lian Li PC-A70 wäre besser ( viel besser ) und wird wahrscheinlich mein nächstes sein.

Ein Dual im Deckel bringt bei mir weniger als der Triple im Boden ...


Nach ausführlichen Tests kann ich das ohne zu zögern unterschreiben!
Wenn das Gehäuse zu nah am Boden ist (Was mit den normalen Füssen der Fall ist), dann säugt der Radi warme Luft an. Es ist einfach suboptimal, aber im Deckel ist leider kein Platz für einen Tripple.
Ich würde sehr gerne auf ein A77 in Schwarz wechseln, aber der Preis......
 
Weiß jm. wer hier im Forum Seitwände lasert? Quakemasterg meldet sich nicht zurück :(
 
In deinem Preisrahmen erstmal nicht.

Ich warte noch auf den PC-A7010 in silber ( Hoffnung stirbt zuletzt und den PC-A77 gibt es lt. Lian Li auch nur in schwarz ).

habe mir das schwarze PC-A7010 am mittwoch bestellt. müsste morgen geliefert werden... werde mal berichten! ob es eine silberne variante in naher zukunft gibt, wird sich zeigen.
 
Ich spiele immer noch mit dem gedanken mir das A77 B zuzulegen, für meinen neuen PC...
Weiß jemand ob man das obere "Netzteil-Case" rausmachen kann, ohne gleich das ganze Gehäuse zu zerstören :fresse: ??
Ist das mit Schrauben festgemacht, die man einfach losdrehen kann?
Weil sonst wird es auch da eng mit nem Triple-Radi ;)
 
Das "Netzteil-Case" ist genietet ( an der Rückwand und an der Querstrebe.

Ein Problem mit dem Triple Radi sehe ich aber nicht - es sei denn er ist inkl. Lüfter über 100mm dick.
 
Meinste denn der Passt zwischen das "netzteil-case" und die Frontanschlüsse vorne dran???
Kann man die Nieten eigentlich auch entfernen, ohne dass was anderes kaputt geht?
 
Nein, aber was hällt dich davon ab, ihn bis in das "Netzteil-Case" zu schieben ?
Überleg mal - das Netzteil-Case ist so breit wie ein NT und 120mm hoch.

Ich will dort sogar einen 480 einbauen ( wobei nur 360 nach draussen geführt wird ).
 
Zuletzt bearbeitet:
*hält sich ein Tuch unter die Lippen* :eek:


Edith sagt: Ah, als Midi gefunden. Nur noch nicht erhältlich. Na dann wart ich mal.. die Optik ist jedenfalls famos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Lüftungsloch vorne net wär... wär er perfekt.
 
Jep. Finde die Lüftungsschlitze/öffnungen bei den neuen Modellen alle eher misslungen :/
Weiß nich worans liegt... wirkt alles nicht mehr so wie aus einem Guss...
 
Sieht meiner Meinung nach auch irgendwie ungünstig aus, wenn man nicht alle Hot-Swap Plätze belegt...

Das grün ist irgendwie so altbacken :(
 
Hat einer von euch eigentlich einen BigTower 2010 in Arbeit...???
und wo gibts dazu bereits ein Test ???
 
Jep. Finde die Lüftungsschlitze/öffnungen bei den neuen Modellen alle eher misslungen :/
Weiß nich worans liegt... wirkt alles nicht mehr so wie aus einem Guss...

Deswegen kommt ja wohl jetzt der X2000 raus :haha:

btw: ich hab dazu n'Video gefunden :drool: -> Klick
 
Soodele, ein weiteres Mosaiksteinchen ist gesteckt: Der langweilige Standardlüfter musste weichen

img_3264fs5.jpg


schöööööööööööööööööööööööön :d :banana:
 
Hej Leute,

ich kenne mich bei lian Li nicht aus. Kann mir jemand sagen wie es mit dem kabelmanagement bei dem Lian Li PC-7 SE-B III aussieht?
-Gibt es da passende Löcher für Kabeldurchführung etc?
-Was ist der Unterschied zwischen II und III?
-Wenn ich mal ne WaKü einbaue für wie viele und welche radis habe ich dann platz? -Grafikkarten mit überlänge sollten ja passen. Dann wie sieht es mit dem HDD Käfig aus? -Ist der ruhig?

Hab noch nen 20€ Atelco gutschein könnte also das case für ~ 65€ bekommen. Würde mich über Antworten von euch Lian Li Pros freuen. Mein Sharkoon reicht nicht mehr aus^^ BZW hab nen neues Sys will jetzt richtiges Kabelmanagement haben was beim Sharkoon kaum geht. Also kann mri jemand meine Fragen bitt beantworten? Kann noch jemand bitte Bilder von der Rückseite Hochladen damit ich sehen kann wie es mit dem Kabelmanagment so aussieht?



So danke für lesen^^

Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh