Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch schon sehr gut aus Tremeloes ;)

exploit89, du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein!

ja doch ein bisschen .... die standard lüfter sind zu laut ...
habs gestern bekommen

mein erstes gehäuße .... gleich mal den bohrer genommen xD
Hinzugefügter Post:






So das sind meine Bilder in meinem neuen Lian Li .... Wollte eigentlich die
kabel hinter das Mainboard verlegen ... hatte aber dann keinen bock mehr ..
muss warten bis Seitenfenster kommt^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein LL PC8 ist mitlerweil eingetroffen und mit Löchern für das KM versehen. Im Moment Versuche ich noch die ganzen gesleevten Kabl ordentlich zu verstauen, zwischen Tray und Motherboard wirds sehr sehr eng - mit only 2 SLI Verlängerungen klappts, aber auch da wird sich noch eine passende Lösung finden.
Bilder folgen.
 
Hej Leute,

ich kenne mich bei lian Li nicht aus. Kann mir jemand sagen wie es mit dem kabelmanagement bei dem Lian Li PC-7 SE-B III aussieht?
-Gibt es da passende Löcher für Kabeldurchführung etc?
-Was ist der Unterschied zwischen II und III?
-Wenn ich mal ne WaKü einbaue für wie viele und welche radis habe ich dann platz? -Grafikkarten mit überlänge sollten ja passen. Dann wie sieht es mit dem HDD Käfig aus? -Ist der ruhig?

Hab noch nen 20€ Atelco gutschein könnte also das case für ~ 65€ bekommen. Würde mich über Antworten von euch Lian Li Pros freuen. Mein Sharkoon reicht nicht mehr aus^^ BZW hab nen neues Sys will jetzt richtiges Kabelmanagement haben was beim Sharkoon kaum geht. Also kann mri jemand meine Fragen bitt beantworten? Kann noch jemand bitte Bilder von der Rückseite Hochladen damit ich sehen kann wie es mit dem Kabelmanagment so aussieht?



So danke für lesen^^

Grüßle


Kann mir niemand beantworten oder wie? :shake:
 
auf der ersten seite steht alles um deine fragen zu beantworten...
der unterschied zwischen II und III ist eigentlich nur das lüftungsgitter fürs NT im deckel beim III was das II nicht hat dafür aber lüftungsschlitze für nen deckellüfter...
kabel kann man bei jedem gehäuse verstecken, absonsten musst du dir halt löcher dremeln wenns deinen ansprüchen nicht genügt...
von wakü hab ich kein plan aber ich würde sagen das es zu eng ist

ansonsten schau dir das case mal in diversen online shops an oder google es...

EDIT: wollte mir auch das SE III bestellen aber ist im moment nirgends lieferbar :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein, gibts nicht, selber dremeln :)
2. Das SEIII hat überm NT n großes Meshgitter, das SEIII mittig im Deckel n Loch für n80er Lüfter. Die Festplattenkäfige sind auch anders
3. Oben passt n Dual rein, wenn man das NT nach unten vorne verlegt auch n Tripple.
 
Achso k^^ Mhm dann muss ich mri noch überlegen welches Lian Li es sein wird.^^
 
Huhu,

wollte mir wahrscheinlich in etwa 2 Wochen ein Lian Li PC-A17B kaufen, würde aber vor dem Kauf gerne noch ein paar Sachen über das Gehäuse wissen.

1. Passt das dicke ATX-Kabel von meinem be quiet! Netzteil hinter das Mainboardtray, sodass die Tür dann auch noch ohne Probleme zugeht?

2. Folgende Maße hätte ich gerne:



1: Höhe = ??mm
2: Breite = ??mm
3: Breite = ??mm
4: Höhe = ??mm

3. Lässt sich der komplette Innenraum ohne Probleme auf Hochglanz polieren? Wenn ja, wie?

4. Ist das Gehäuse komplett verschraubt, oder vernietet? Wenn vernietet: Wo?

Sorry für die vielen Fragen ... :)

MfG,
Dr. Koile
 
1. Passt das dicke ATX-Kabel von meinem be quiet! Netzteil hinter das Mainboardtray, sodass die Tür dann auch noch ohne Probleme zugeht?

3. Lässt sich der komplette Innenraum ohne Probleme auf Hochglanz polieren? Wenn ja, wie?

1. Das Kabel wird passen und die Seitenwand wird sich auch schlieen lassen. Allerdings wirst du eine leichte Wölgung in der Seitenwand sehen (so ist es z.B. bei meinem A09B.

3. polieren lässt sich alles aus Metall. AM besten wäre es wenn du dafür das komplette Gehäuse auseinander nehmen würdest, um so an jede - zumindest - sichtbare Stelle zu kommen.

Was wird enn mit deinem Rebel passieren ?!
 
Zur 1: Ok, danke ... so lange die Seitenwand ohne Probleme zu geht, ist mir das egal, wenn da eine kleine Delle ist.

Zur 3: Darum habe ich ja auch gefragt, ob das Gehäuse komplett verschraubt oder vernietet ist ... :d

Meinen Rebellen werde ich dann hier im Forum verkaufen, falls Interesse besteht. Allerdings habe ich noch keine konkrete Preisvorstellung, weil das Pulverbeschichten schon mehr gekostet hat als das Gehäuse. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Bzw kannst du mal Fotos von der Rückseite ohne Seitenwand machen? Die sucht man im Inet echt vergeblich -.-
Extra für dich noch mal die Rückseite :rolleyes:

007.jpg


Aber ich glaube du meinst das eher so.

008.jpg


009.jpg


010.jpg


Viel Platz zum Kabelverstecken ist nicht. Unter den Mobotray wird auch sehr schwer was zu bekommen sein. Dann schon eher zwischen Mobo un Tray.
Ein normal gesleevtes ATX-Kabel passt wohl nirgends so richtig hin.
 
3. Lässt sich der komplette Innenraum ohne Probleme auf Hochglanz polieren? Wenn ja, wie?

4. Ist das Gehäuse komplett verschraubt, oder vernietet? Wenn vernietet: Wo?

MfG,
Dr. Koile

zu 3. Klaro. Nimm ganz feines Schmirgelpapier so 1500er oder 2000er (Nass) oder Scotchband und dann mit Autosol polieren, muss man evtl 2-3 Touren machen fürs gewünschte Ergebnis.

zu 4. Wenn das MoBo Tray nicht herausnehmbar ist wirds wohl vernietet sein so wie bei mir. einfach ausbohren neue Nieten rein oder Gewinde und Schrauben

Gruß
sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts das Z bloß nicht in silber v.v
Ich brauche irgend ein neues Case... sonst muss ich den nächsten PC echt noch im V600 realisieren :(
 
Diese hotplug sata-Platine, welche wohl auch Raid unterstütz, wie wird die eigentlich ans Mobo angeschlossen?

Sieht man doch eigentlich recht deutlich auf den Bildern... da sind an der Rückseite SATA Anschlüsse. Ich denke mal das Signal wird einfach nur durchgeschliffen so wie es bei üblichen 5 1/4" Hot Swap Boxen auch üblich ist. Mr. Spock kann mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen!

by the way bin ich sehr gespannt auf das, was da kommen wird :wink:
 
Mir schaut das auch nur aus wie einfach durchgeschliffen. Wenn du ein raid 1 aufsetzt könnte das vielleicht noch klappen mit der "Hot-Plug" Fähigkeit. Bei einem Raid 0 selbstverständlich nicht. Nur warum die DC-Anschlüsse jetzt normale Molex und keine Sata-Stecker sind ist mir auch etwas unklar.
 
@skycr@wler: Das A17B hat einen herausnehmbaren Tray, aber würde halt gerne noch wissen, ob der Rest auch verschraubt ist. :)

@all: Folgende Maße bräuchte ich noch von o.g. Gehäuse:



1: Höhe = ??mm
2: Breite = ??mm
3: Breite = ??mm
4: Höhe = ??mm

Btw. gibt es eigentlich auch Seitenfenster für das A17B? Konnte beim Käsekönig und PC-Kühlung ^^ nichts finden.

MfG,
Dr. Koile
 
Hallo.
Ich wollte mir das Lian Li PC-7 B Plus II Window Edition(http://www.caseking.de/shop/catalog...-7-B-Plus-II-Window-Edition-black::10797.html) kaufen und dann selbst das Gitter in der Seite mit Lüfter durch Plexiglas ersetzen. Nun ist mir aber aufgefallen das es genitet ist und es dadurch zu einem Problem kommen könnte. Hat einer das schon mal gemacht und wie hat er es dann gelöst? Oder könnte mir bitte einer mal ein Bild von der Innenseite der Wand machen (wenn er das Gehäuse mit dem Gitter hat)? Damit ich mir ein ich mir sebst eine Möglichkeit überlegen kann bevor ich mir das Gehäuse bestelle.

mfg
 
Vllt NIeten aufbohren und durch Imbusschrauben austauschen? Bin auch noch am überlegen!
 
Mr.Spock:

:):):)

das gehäuse steht auf meiner einkaufsliste auch schon ganz oben ... leider habe ich noch kein geld dafür über :(

wie ist es denn so von der verarbeitung her ??
top oder ?

und wie schwer is es ca ??
 
Nochmal die Frage:
Hat jemand von euch das A71 B?
Kann man dort einen Triple-Radi a lá Thermochill oder TFC X-Changer in den Deckel einbauen, und in den NT-Schacht schieben?
Und wo tut man am besten die andern Komponenten hin, also die Pumpe und den AGB hauptsächlich?
 
Nur warum die DC-Anschlüsse jetzt normale Molex und keine Sata-Stecker sind ist mir auch etwas unklar.

ich habe noch NIE eine Sata (strom) buchse gesehen (außer halt an den geräten), denn es gibt ja auch keine sata (strom) verlängerungskabel.
und es macht sowieso keinen unterschied, ob sata strom anschluss, oder der normale 4pin ...
 
hab mir eben das V1010 in schwarz bestellt, ich konnte nicht anders
nächste Woche ist dann die letzte vor den Ferien, aber ich hab sowieso Praktikum ;)
dann kann ich mein LL-Projekt in die Tat umsetzen :)

mfg
 
Nochmal die Frage:
Hat jemand von euch das A71 B?
Kann man dort einen Triple-Radi a lá Thermochill oder TFC X-Changer in den Deckel einbauen, und in den NT-Schacht schieben?
Und wo tut man am besten die andern Komponenten hin, also die Pumpe und den AGB hauptsächlich?

pumpe aufn boden, agb neben mainbord , ja es passt ein thermochill oben hin ( denk ich ma )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh