Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ein Bild zwischendurch :)

v1010-6jcz.jpg
 
mal ein Bild zwischendurch :)

Sehr schönes Bild ;) Welchen Lüfter hast du da dahinter?

Bei mir gibs bald auch wieder was neues hab heute meinen 2ten Aluspiegel eingebaut. Leider auch die Wasserkühler fürs Mobo raus da kommen aber bald neue

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Folgende Maße bräuchte ich noch von o.g. Gehäuse:



1: Höhe = ??mm
2: Breite = ??mm
3: Breite = ??mm
4: Höhe = ??mm

Btw. gibt es eigentlich auch Seitenfenster für das A17B? Konnte beim Käsekönig und PC-Kühlung ^^ nichts finden.

MfG,
Dr. Koile

1. 44 cm
2. 12,5 cm
3. 33 cm
4. 9,5 cm

Dieses fenster sollte passen mussen :
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...7+Serie+%28mit+VGA+Bel%FCftungsgitter%29.html

Habe bei PC-Cooling so eins bestellt (ohne fenster), und es passt perfekt auf mein A17B.
Einfach mal bei PC-Cooling anrufen und fragen.
 
@Jupiler: Alles klar, danke für die Maße. :)

Wenn das eine Window passt, was eigentlich für die PC-6/PC-7 Serie gemacht wurde, müssten ja theoretisch alle anderen Seitenfenster für diese Serie auch beim PC-A17B passen, oder? :eek:

MfG,
Dr. Koile
 
Willkommen im Lian Li Club :d

Schönes Gehäuse hast du dir ausgesucht :)

danke :)

btw: weiß jemand, wo man solche blenden herbekommt?:



hatte mit jemandem bei pc-cooling geklärt, dass mir solche ins paket gelegt werden (hatte sogar noch ein foto an die mail gehängt^^) aber dann kamen doch 2 lochblenden. bzw hat jemand 2 dieser blenden übrig ;) wenn ja, bitte PN an mich!
thx
 
PC Cooling können die in der Regel organisieren, auch wenn sie diese nicht auf der Website listen (wohl wegen zu großem Ansturm) ... Hast du schon nachgefragt warum du gelochte bekommen hast?
 
nein, das habe ich noch nicht nachgefragt, werde ich aber jetzt gleich mal machen! noch dazu hab ich die für 1€ mehr pro stück gekauft, als im shop angeboten^^
 
kann mir jemand sagen was für ein gewinde diese schrauben haben (name, bezeichnung)?

(anm.: das sind die schrauben, die zum entkoppeln der hdd's bspw. im a05 verwendet werden)

a050147d6.jpg
 
hi,

weiß einer wo man Bilder eines PC-V2010b mit eingebauter Hardware findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

hatte usprünglich vor mir dieses gehäuse zu kaufen:

Lian Li PC-A05 B - black

jetzt hab ich aber gesehn das die guten leute vom käseking die preise reduziert haben und bin auf folgendes lian li gestoßen:

Lian Li PC-7 A Plus II Window Edition - silver

hört sich recht gut an das teil, vor allem der große lüfter an der seite gefällt mir gut.

fragt sich nur ob das case was taugt und ob ich, trotz des lüfters, die möglichkeit habe einen tower kühler für meine cpu einzubauen.
 
@kloetenpeter: Ist aber nicht direkt von Lian-Li so. Das hat der Händler so modifiziert. Finde diesen Seitenlüfter total übertrieben. Mit einem Noctua oder Thermalright CPU-Kühler sehe ich da schwarz.
 
In Post #2002 gibt's ein schlechtes und schon wieder überholtes Bild. Hoffe ich kann bald neue Bilder machen!

dan

hoff ich auch! Aber danke schonmal =)

Wenn du noch ca. eine Woche warten kannst zeig ich dir welche :d

ich hoffe ich halts solange aus.

edit: gleich ma ne Frage: bei dem V2010B wird das NT ja vertikal eingebaut, d.h. der Lüfter des NT befindet sich unmittelbar vor der Gehäusewand. Ist das nich suboptimal?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

btw: weiß jemand, wo man solche blenden herbekommt?:


hatte mit jemandem bei pc-cooling geklärt, dass mir solche ins paket gelegt werden (hatte sogar noch ein foto an die mail gehängt^^) aber dann kamen doch 2 lochblenden. bzw hat jemand 2 dieser blenden übrig ;) wenn ja, bitte PN an mich!
thx

ich habe meine (silber) letzte Woche bei PC Cooling (per Email Anfrage + anschließender Auftragsbestätigung) für 5,90 € p. Stück gekauft


@Feichti: ein Aerocool Silver Lightning 14er
 
Zuletzt bearbeitet:
@kloetenpeter: Ist aber nicht direkt von Lian-Li so. Das hat der Händler so modifiziert. Finde diesen Seitenlüfter total übertrieben. Mit einem Noctua oder Thermalright CPU-Kühler sehe ich da schwarz.

Ehm Nieten aufbohren udn Plexi einsetzen und mit Imbus veschrauben. Sparst dir das Schneiden/Lasern.
 
Schrauben/Nieten/Windowgröße sind aber auch Geschmackssache ;).
 
hoff ich auch! Aber danke schonmal =)



ich hoffe ich halts solange aus.

edit: gleich ma ne Frage: bei dem V2010B wird das NT ja vertikal eingebaut, d.h. der Lüfter des NT befindet sich unmittelbar vor der Gehäusewand. Ist das nich suboptimal?

Da ist immer noch ein ausreichender Spalt zwischen Seitenwand und NT-Lüfter vorhanden - kein Problem!
 
@Jupiler: Alles klar, danke für die Maße. :)

Wenn das eine Window passt, was eigentlich für die PC-6/PC-7 Serie gemacht wurde, müssten ja theoretisch alle anderen Seitenfenster für diese Serie auch beim PC-A17B passen, oder? :eek:

MfG,
Dr. Koile

Das könnte schon klappen, ja.
Bei PC-Cooling hatten die seitenteilen mit dieser Belüftungsgitter (für PC-7 SE reihe), und sie waren so nett, es mal auf das A17B zu probieren, ob es passte.
Passte wunderbar.
 
Mahlzeit,

Weiß einer wo man einzelne Seitenteile für n A05B herbekommt? Fürs PC-7 u.ä. gibts die ja auch einzeln.
Bei Caseking anfragen und dann bei einer der nächsten Lieferungen mitschicken lassen??

@Mr. GuCCi:
Das Gewinde sollte n m3 sein. Die "Länge" des Gewindes sind 4mm und von Schraubenspitze bis Kopf sinds 8mm. Als m3x8mm würde ich sie trotzdme nicht bezeichnen, da das Stück ohne Gewinde wesentich breiter ist um den Gumientkoppler zu halten.

Gruß,
HazZarD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh