Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matzepower: wie hast du den dark grey befestigt?

mfg

Ganz primitiv aber wirksam :bigok: mit ganz dünnen Kabelbindern, einer durch die Befestigungslöcher und ein zweiter schließt hinten ab und greift ineinander so kann man den Lüfter recht mittig platzieren und gleichzeitig entkoppeln!

 
thx, merkst du einen großen temp-unterschied?

mfg

Auf der CPU sind jetzt 42 Grad vorher 49 also 7 Grad im Idle. Ist ja noch ein kleiner TX2 drauf Morgen kommt mein Xigmatek Red Scorpion :banana:

Last habe ich noch nicht getestet, dürften aber bestimmt 5 Grad oder mehr werden.
 
ich darf mich seit heute auch einen stolzen besitzer eines lian-lis nennen. ist ein v1200 plus geworden. bin echt begeistern, vor allem von der qualität. was ganz anderes als mein altes ninehundred. ist auch viel geräumiger.
habe trotzdem eine frage: würde gerne alle kabel so gut es geht verstecken, dh alle mobo kabel hinter dem mb verlegen. müsste da einige löcher sägen. bin mir aber nicht so sicher ob das passt vom platz her. hat das von euch schonmal jemand bei einem v1200 oder v1000 gemacht und kann mir ein paar tipps geben?

keiner erfahrung?
 
Das ist komisch, versuch mal die Laufwerksabdeckungen abzumachen, wie es schon D!ce erwähnt hat.
Danke nochmal für die tolle Hilfe, ich hatte das Laufwerk zu weit zur Blende geschoben und so war alles blockiert. Nun ist das Laufwerk richtig und alles geht :bigok:

Das Vibrieren der Seitenteil ist durch "feines" nachjustieren der Halter nun auch verschwunden. :love:

Ich muss sagen ich bin vollkommen überzeugt, die Verarbeitung ist spitze, endlich keine Schnittwunden mehr beim basteln (hatte ich beim Armor ständig und das blutet doch immer wie Sau) und das Design :love:

Einmal LianLi, immer LianLi.
(Und das wo ich die mal gar nicht mochte :fresse:)

Mein Window liegt schon im GLS-Shop bereit, kann es aber leider erst Freitag abholen, die haben so dumme Öffnungszeiten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hats jetzt geklappt ohne die Verkleidung abzumachen? Ist doch super :) :bigok:
 
Also hats jetzt geklappt ohne die Verkleidung abzumachen? Ist doch super :) :bigok:
Ja konnte alles dran bleiben, war nur zu nah an die Blende (nach vorne) geschoben :)

Freitag gibts dann weitere Fotos mit Window :drool:
 
Lecker, Fotos:bigok:. Danke für die Berichte vom G7 mj1985. Denkst du man kann in dem Case ohne große Sägerei ein gutes Kabelmanagement "pflegen"?
 
Es ist schwer, wie man ja auch bei den Foto hier sieht

http://www.abload.de/image.php?img=dsc05951axe.jpg

Das 24-Pin-Kabel lässt sich halt nirgends wo drunter schieben. Genauso wie die SATA-Kabel, wenn man den Käfig unten nutzt, die könnte ich natürlich noch bündeln usw...

Wenn man nicht soviele Festplatten hat, dann kriegt man sicher nen gutes Kabel-Management hin, am besten wird es aber, wenn man den Dremel rausholt :bigok:
 
Mal die Front meines Schätzileins:

4v6i.jpg
 
boah. kommt oben überhaupt noch luft hin? sieht so "zu" aus..

ansonsten schick. als nicht lian li besitzer ist das alu immer wieder faszinierend.

mfg
 
@supercopa: Bilderquote bitte entfernen!
 
Wenn wir grad beim A17 sind, kann mir wer sagen, ob ich da nen Noctua U12 reinkrieg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh