Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich darf mich seit heute auch einen stolzen besitzer eines lian-lis nennen. ist ein v1200 plus geworden. bin echt begeistern, vor allem von der qualität. was ganz anderes als mein altes ninehundred. ist auch viel geräumiger.
habe trotzdem eine frage: würde gerne alle kabel so gut es geht verstecken, dh alle mobo kabel hinter dem mb verlegen. müsste da einige löcher sägen. bin mir aber nicht so sicher ob das passt vom platz her. hat das von euch schonmal jemand bei einem v1200 oder v1000 gemacht und kann mir ein paar tipps geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder Mj. Welche Kamera hast du benutzt?

Sony DSC H2 :teufel:
Der Blitz ist nur "etwas" hell :lol:

Die rechte Gehäusewannd vibriert :-[, also nochmal abschrauben und die Nippel weiter reindrücken :hmm:

Kritikpunkte:
kein Schraubenloses Design in Sachen HDD/LW
vibrierende Seitenteile @ Stock
 
Wow, 2mal G7 Bilder :d.

@mj1985: Hast du das Standart Seitenteil, oder kommt da/ist da ein Window?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony DSC H2 :teufel:
Der Blitz ist nur "etwas" hell :lol:

Die rechte Gehäusewannd vibriert :-[, also nochmal abschrauben und die Nippel weiter reindrücken :hmm:

Kritikpunkte:
kein Schraubenloses Design in Sachen HDD/LW
vibrierende Seitenteile @ Stock

Aha, Da du ja 3 Platten in den windigen Käfig eingebaut hast ist es kein Wunder das es vibriert. Ich denke das du Glück gehabt hast, normalerweise müsste doch
alles vibrieren ;)
 
Vier Platten sind verbaut, eine mittels Revoltec Silencer.

Im Moment vibriert es etwas, aber minimal, wie gesagt mal das andere Seitenteil anpassen und fertig.
Dann noch das Window einbauen und einige Kabeldurchführungen bohren, Käfig entfernen, den hier kaufen: http://www.caseking.de/shop/catalog...its/Lian-Li-HDD-Kit-EX-34NB-black::10624.html und dann isses vollendet :bigok:
Hinzugefügter Post:
Mir ist gerade aufgefallen das mein Laufwerk nicht richtig rauskommt. Die Alu-Bezel-Front geht nur schwer runter... und wenn ich das Frontteil runterdrücke und das Laufwerk rauskommt, dann kann ich den Knopf nicht mehr betätigen zum schließen (kein Druckpunkt) :( Hatte das auch schon mal jemand?

Laufwerk ist ein LG H62N :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Platten sind verbaut, eine mittels Revoltec Silencer.

Im Moment vibriert es etwas, aber minimal, wie gesagt mal das andere Seitenteil anpassen und fertig.
Dann noch das Window einbauen und einige Kabeldurchführungen bohren, Käfig entfernen, den hier kaufen: http://www.caseking.de/shop/catalog...its/Lian-Li-HDD-Kit-EX-34NB-black::10624.html und dann isses vollendet :bigok:

Es würde viel bei dir bringen wenn du die Seitenteile, Deckel und die innenseite der abnehmbaren Front ( evtl. dann um das geplante Window herum ) dämmst bzw beschwerst. Conrad KFZ Bitumen oder ein Bquiet Midi Dämmset reichen da völlig aus, bei mir hat es viel gebracht ob wohl vorher nichts vibriert hat, es ist jetzt einfach angenehmer.
 
Hab gerade mal getestet, endlich kein vibrieren mehr beim Lesen einer DVD :banana: Mein Armor hats da immer geschüttelt :lol:

Nur noch das Problem mit der Alu-Bezel :(
 

Also zur Schraube sag ich jetzt besser mal nichts :fresse:
Ansonsten, sieht sehr schick aus, aber für den Link folgt zu gegebener Zeit noch eine Rache Madame :shot:
Du weißt ja, was eine meiner nächsten Anschaffungen sein soll - leider dauert das wohl noch ne Weile :(
Ne Nummer größer als deins muss es dann aber schon sein, denn wie mir die Bilder zeigen hast du auch nicht so viel mehr Platz wie ich in meinem CM Mystique.
 
Also zur Schraube sag ich jetzt besser mal nichts :fresse:
Ansonsten, sieht sehr schick aus, aber für den Link folgt zu gegebener Zeit noch eine Rache Madame :shot:
Du weißt ja, was eine meiner nächsten Anschaffungen sein soll - leider dauert das wohl noch ne Weile :(
Ne Nummer größer als deins muss es dann aber schon sein, denn wie mir die Bilder zeigen hast du auch nicht so viel mehr Platz wie ich in meinem CM Mystique.

Naja die vier Festplatten ziehen noch um und von der Gesamtmaße ist das Ding nicht wesentlich kleiner als der Armor.
 
Ich hab mich entschlossen mir ein a17 zulegen, passt da ein Noctua U-12P rein?
 
Hat jemand ne Idee warum meine Blende mein Laufwerk nicht rauskommen lässt?
Das Ding, geht kurz auf, das Laufwerk merkt einen Widerstand und geht wieder zu.
Und wenn ich das Laufwerk wieder reinfahren möchte, dann habe ich beim Knopf bei der Blende keinen Druckpunkt mehr :(
 
Wennde keinen Druckpunkt spürts heisst es dass dein Laufwerk wahrscheinlich zurück in das Gehäuse "reigerutscht " ist.

Schieb das Laufwerk so weit wie möglich nach vorne in richtung der Blende und schraub es dann fest, nicht zu zimperlich.

Danach müsste es mit dem öffnen gehen und du müsstest auch einen Druckpunkt spüren ;)
 
Jupps, so sollte es sein. Evtl. kann es auch sein das du vom Laufwerk die Plastikverkleidung abmachen muss. Ich hab 2 Laufwerke hinter soner Brezel :-)D), bei einem musste ich die Verkleidung abnehmen, das andere konnte ich einfach so dahinter montieren.
 
falls man mal ein Seitenteil für sein LianLi brauch wo bekommt man das dann her?

mfg
 
Wennde keinen Druckpunkt spürts heisst es dass dein Laufwerk wahrscheinlich zurück in das Gehäuse "reigerutscht " ist.

Schieb das Laufwerk so weit wie möglich nach vorne in richtung der Blende und schraub es dann fest, nicht zu zimperlich.

Danach müsste es mit dem öffnen gehen und du müsstest auch einen Druckpunkt spüren ;)
Beim Öffnen hab ich einen Druckpunkt, dann kommt die Lade vom Laufwerk raus, spürt kurz danach den Widerstand der Blende (geht ein bisschen runter) und geht wieder zu :-[

Wenn ich dann die LianLi Blendenöffnung runterdrücke fährt das LW komplett raus, wenn ich es wieder schließen will, dann habe ich kein Druckpunkt mehr und muss die Lade mit der Hand etwas reindrücken :-[
 
@Srider: ich meinte eig. die originalen Seitenteile, nich so windowkits...

mfg
 
Meine Universalblende kam Heute :banana: an und ich musste das gute Stück auch gleich mit der Dremel bearbeiten, eckte an den Power und HDD Leds an :heul:
 
Beim Öffnen hab ich einen Druckpunkt, dann kommt die Lade vom Laufwerk raus, spürt kurz danach den Widerstand der Blende (geht ein bisschen runter) und geht wieder zu :-[

Wenn ich dann die LianLi Blendenöffnung runterdrücke fährt das LW komplett raus, wenn ich es wieder schließen will, dann habe ich kein Druckpunkt mehr und muss die Lade mit der Hand etwas reindrücken :-[


Das ist komisch, versuch mal die Laufwerksabdeckungen abzumachen, wie es schon D!ce erwähnt hat.
 
Brauch von euch jmd eine A05 Front, oder kann was mit dem Korpus des A05 anfangen?
Habe die Sachen hier noch stehen, aber die setzen nur Staub an...
 
Für die wenigen die es interessiert. Beim A16 passt die Universalblende nicht in den obersten Slot. Siehe Foto:



Um dies zu lösen musste ich zur Dremel greifen, dabei kommen dann so unpassende Geschenke wie ein Gelenk Schraubstock zum ersten mal aus der Verpackung :bigok: :



Schaut dann so aus, habe etwas zuviel weg genommen aber die Dremel geht durch das Alu wie durch Butter:





Ob dies beim A17 auch so eng wird?

Fertig sieht das so aus, habe noch einen DarkGrey in der Front montiert, ideal für das Wetter :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh