Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hätte mal ne Frage bezüglich der Rollen, wie hoch sind die genau? Sind eigentlich die Maße der Gehäuse mit oder ohne Rollen gerechnet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aeolus

Danke, dein Bild hier ist zwar auch nicht schlecht, aber im verlinkten forum ist es wirklich perfekt beschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig wo jm. wo ich sone schöne LED-Kette in Orange für mein LianLi herbekomme?
 
Hallo,

hätte mal ne Frage bezüglich der Rollen, wie hoch sind die genau? Sind eigentlich die Maße der Gehäuse mit oder ohne Rollen gerechnet?

Die Angaben sind mit Rollen.

Breite 210 mm, Höhe 41 mm, Rollendurchmesser 38 mm
 
Danke,
ja stimmt :fresse: Am besten wären welche die schon gleich nen 4pin Stecker haben.
 
hey das seitenfensterteil das ich in meim lian li pc7 seIII hab müsste doch auch ins Lian Li PC-A17 passen, oder?
 
So endlich hat das schöne Ding auch seinen Weg zu mir nach Hause gefunden :angel:

gebastelt wird aber erst wenn die Radibelnde auch hier ist
http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_184_197&products_id=1454
Joa bis dann hoff ich dass ich das Zimmer nicht randvoll gesabbert habe xD :fresse:
sry für die schnell schnell quali

immer wieder schön.. :d
Hinzugefügter Post:
Ich habe mir eben mal genauer das A70, A71 und A77 angeguckt, alle drei gefallen mir durchaus gut. Ich habe aber noch ein paar Fragen zu den Gehäusen, vllt könnt ihr diese beantworten.
1) Unterscheiden sich das A70 und A71 nur durch die Front?
2) Kann man bei den gerade genannten den HDD-Käfig entfernen und trotzdem die 4 Lüfter im vorderen Bereich installieren?
3) Unterscheidet sich das A77 von den beiden anderen nur durch den durchgehenden 5,25" Schacht, die Front und der Positionierung der Schalter auf dem Deckel?
4) Kann man bei allen Gehäusen die Strebe mit den Halterungen für Steckkarten einfach entfernen (also durch das Lösen von Schrauben)?
5) Bieten diese Gehäuse inzwischen, wie viele andere Lian Li auch, Öffnungen in der Mainboardplatte zum einfachen Verlegen der Netzteilkabel sowie einen abschraubbaren Deckel?

Bin sehr an den Gehäusen interessiert, sind meiner Meinung nach ideal für große Waküs geeignet, wenn ich mir denn mal eine anschaffen sollte :)

MfG
^phiL

@ phil
1) Ja
2) Ja
3) Hat noch Löcher im MB Tray und im Boden eine etwas andere NT Halterung.
4) Lässt sich durch schrauben lösen
5) Nur das A77. Vlt haben das A70/71 mittlerweile auch nen anderes Tray bekommen, meins hatte kein Löcher

zu 2) kannste Dir meine pics anschauen
ebenso 4) :d
5) nein, aber löcher sind schnell drin... :p

LianLifertig2.jpg


LianLifertig4.jpg


CIMG0752.JPG


CIMG0707.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Abdeckung vorne sieht scheiße aus.. aber wie gesagt nur meine Meinung ;)
 
Hallo,

ich bin Besitzer eines PC-7B Plus II und habe durch Zufall dieses Case entdeckt und bin seitdem hin und weg!

Besitzt jemand von Euch dieses Geäuse?

Wenn ja, kann ich meinem DVD Brenner so eine kupferne Blende verpassen?

Wäre schade, wenn das Gesamtbild durch ein schwarzes Laufwerk getrübt würde.

Danke für Eure Antworten.
 
@ Martensch

Hast du Festplatten Dämmbox oder was ist das? Was kosten die?
 
@ Martensch: Danke für die ergänzenden Bilder :wink:
Das mit dem Bohren ist so eine Sache... ich verfüge über praktisch gar kein Werkzeug (bald werden mal vernünftige Schraubenzieher gekauft, die minderwertigen, die ich besitze, sind vollkommen abgenutzt usw., das einzige strombetriebene Werkzeug in meinem Besitz ist ein alter Bosch Bohrer mit Option auf Schlagbohren :fresse:). Ich habe außerdem speziell beim Bohren, Sägen und Schneiden gar keine Erfahrung, so dass ich nicht meine ersten Versuche an so einem Gehäuse durchführen möchte :rolleyes: Zumal ich den Anspruch hätte, dass die Kanten so sauber werden wie die von Lian Li bearbeiteten... Für so einen Fall würde ich wahrscheinlich zu einem Laserbetrieb gehen und fragen, ob sie dann neben dem Radiatorausschnitt im Deckel auch den Rest mitlasern.

MfG
^phiL
 
Kann man eigentlich irgendwo diesen LianLi-Kantenschutz kaufen? Oder etwas was so ähnlich aussieht?

Wenn ich meine Kabeldurchführungen dremel, möchte ich mich ungerne daran schneiden oder die Kabel beschädigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh