[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht brauchst du ja garnicht zum Baumarkt und hast nette ( Männliche ) Nachbarn oder so, die sollten schon nen guten Bohrer haben. ;)

Ich kenne meine 14 Nachbarn vom Flur kaum :shot:
Aber sowas kann man immer mal gebrauchen :)

Mein Bohrer hat 3mm, aber naja... vielleicht stell ich mich auch zu blöd an :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das ist wirklich typisch. 2 linke Hände und ausgerechnet ein unschuldiger LianLi muss darunter leiden :kotz:
 
weist du ob er nicht doch linkshänder ist ?

mensch ich muss endlich meinen pc fertig machen !! der gurkt schon seit knapp 2 monaten im bastelstatus rum xD
 
hier mal ein bild von meiner kleinen baustelle. leider habe ich nur ein handy zum bilder machen. der sockel vom gehäuse ist mit 12 gummiringen entkoppelt. also immer 4 ringe auf denen dann wieder eine plexiplatte liegt.

LianLi-A01.jpg
 
Sieht gut aus - könnte mir aber vorstellen, dass es nach dem Einbau der HW nicht mehr ganz gerade steht ...
 
der fuß sieht ja schonmal gut aus, aber wofür soll der gut sein? nur zur schwingungsentkopplung? oder hab ich irgendwas verpasst?
 
den fuß habe ich gebaut, weil ich finde das das case auf diesen kleinen gummi füssen nicht geade einen tollen eindruck macht. sieht alles ein wenig gedrungen aus.
 
Ja ich würd gern wissen ob das quasi ein Teil ist(also Boden und Rückwand) oder ob man da Nieten aufbohren kann und dann die Rückwand abnehmen kann.


Und wie lang genau ist der Deckel des Gehäuses ohne die abnehmbare Front?
 
Ja ich würd gern wissen ob das quasi ein Teil ist(also Boden und Rückwand) oder ob man da Nieten aufbohren kann und dann die Rückwand abnehmen kann.


Und wie lang genau ist der Deckel des Gehäuses ohne die abnehmbare Front?

Musst Nieten aufbohren um die Rückwand abnehmen zu können, sonst gehts nicht

EDIT: Jop habs auch gerade gemerkt ;)
 
Die Rückwand ist ein Teil - nur mit Nieten mit der Verstrebung oben und dem Boden verbunden.
 
Also kann ich die Nieten zum Boden doch aufbohren und der verstrebung und dann abnehmen?

Und wie lang ist der Deckel?
 
Frontanschlusskabel zu sleeven is sowas von nervig :fresse:



 
Zumindest hast du das Sleeve in der richtigen Länge abgeschnitten. Bei mir wars dann am Ende viel zu kurz :fresse:

Oja....ich hab das alles berechnet. 10cm Sleeve genommen, draufgemacht und geschaut wieviel er sich verkürzt durch das dickere Kabel. Dann den Wert auf die volle Länge übertragen........ging fast perfekt, einmal hab ichs auch zu kurz erwischt (wird jetzt fürn PCIe Stecker genommen, passt dafür genau :fresse:)

ist das soviel arbeit ???

Ca. 3h mit Stecker abnehmen, Kabel bearbeiten und sleeven ;)
 
Oja....ich hab das alles berechnet. 10cm Sleeve genommen, draufgemacht und geschaut wieviel er sich verkürzt durch das dickere Kabel. Dann den Wert auf die volle Länge übertragen........ging fast perfekt, einmal hab ichs auch zu kurz erwischt (wird jetzt fürn PCIe Stecker genommen, passt dafür genau :fresse:)

Perverser Perfektionist :fresse:


Ca. 3h mit Stecker abnehmen, Kabel bearbeiten und sleeven ;)

Nur für die Frontanschlüsse?
Wenn man mal davon absieht, dass meine 'etwas' zu kurz gesleevet sind, ging das in ner guten halben Stunde ^^
 
Also ich denke das sind zwei Teile, weil dort wo der rote Kreis ist auch Nieten sitzen, da würden wenn alles eins ist, keine Nieten sitzen...

Klick Mich

Das ist nur nochmal zur zusätzlichen Stabilität. Es ist ein teil was an 2 stellen gebogen wird, so dass man das Grundgerüst des Cases hat. Quasi so: |_|
An den Ecken werden 2 kleine Stücke stehen gelassen und nochmal vernietet für die Stabilität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh