[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDD Käfige sind verschraubt

Von der Länge her geht nen Radi oben rein, aber der schaut dann übers Mobo, glaub net, dass sich das gut ausgeht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin auch endlich fertig. Nachdem der Blitz oder was weiß ich mir letzte Woche mein P5W und Netzteil gegrillt hat...




Innen ist es noch nicht komplett fertig. Der HR05 auf der SB muss durch den SLI ersetzt werden, weil bei dem P5Q Pro ein Kondensator im Weg ist um den gerade zu befestigen...
Eine anständige Lüftersteuerung muss auch noch rein.
 
Schaut richtig klasse aus! Klasse Kabelmanagement.

Nur rechts neben dem Mobo siehts iwie so leer aus.
 
Redeemer, wenn das Dein Zweitrechner ist, dann alle Achtung - wunderschönes Case :) Gab's bei dem Case irgendwelche Sachen, die negativ aufgefallen sind?
 
Ja, konnts nicht lassen, V2010 ist einfach zu schön :)
Also wirklich negativ aufgefallen ist mir nichts. Das einzige, was echt ein bisschen dumm gelöst ist, ist die Länge der Kabel für Front USB/Firewire/eSata. Die Kabel sind so kurz, dass man sie nicht schön nach unten führen kann und dann eben beim Board wieder nach oben. Musste bei allen Kabeln ca.3cm einlöten, damit das gereicht hat. eSata hab ich dann einfach gleich weglassen^^
Die Entkopplung der Festplatten ist auch nicht wirklich gelungen. Wenn ich ehrlich sein soll, sind die genauso laut wie in meinem alten Gehäuse, in dem die einfach verschraubt waren. Die gelochten Blenden, die dabei sind, find ich auch nicht so schön, aber kann man ja alles tauschen. Hatte noch die Silverstone Blenden da und die passen vom Muster her perfekt :)
Zwischen Board und Tray ist auch extrem wenig Platz, man muss die Kabel also vorher irgendwie schon mal "platt pressen", sont geht das nicht.
Aber ansonsten ist das Gehäuse echt ein Traum. Perfekte Verarbeitung, keine Kratzer etc. vorhanden und innen einfach nur jede Menge Platz.
 
sieht das nur so aus oder biegt sich dein tower am boden und bei der mittelboden zum mb ein wenig nach unten durch ? (bild 4) hmm kann auch am schattenwurf liegen bzw an der aufnahme selber ...
 

Anhänge

  • V2010_16.jpg
    V2010_16.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 85
@Perplex: Ist mit Weitwinkel gemacht, liegt daran denk ich :)
Kann leider so keine vernünftigen Bilder machen, da ich das Stativ nicht unter den Tisch bekommen :lol:

@SteelyDan: Super Idee. Aber ist mir doch irgendwie zu teuer jetzt für alle HDDs auch noch Dämmboxen zu kaufen. Und dann passen nur noch 4 Stück rein wenn du die Halterung versetzt oder?.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst bei 4 Stück wird's schon knapp! Wenn man die so einbaut wie die Bohrungen das vorsehen, liegen die aufeinander. Deswegen ist eine bei mir in der Höhe versetzt.

Aber schont die Ohren ungemein....


dan
 
Danke Redeemer für die Beschreibung :) Das mit den Front-Panel-Kabeln ist natürlich wieder mehr als unnötig. Beim 777 wars auch so ... da kamen einige selbst bei gerader Luftlinie - so gerade noch bis zum Boardanschluss :d
Ansonsten ist der Abstand von der Rückwand zum Tray auch typisch ... ;) Da hast Du beim TJ07 ja was angenehmeres in der Hinsicht - abgesehen von der Verarbeitung.
Viel Spaß mit dem wunderschönen Case! Sehr schick :)
 
ok, danke. werd ich wohl morgen mal angreifen ;) bisschen sleeve hab ich auch noch ...oh oh es wird ein schöner tag... (wenigstens wenn ich mir heute abend nich wieder volle kanne einen reinsauf :fresse:)

selbstquote ftw...

habs gestern dann irgendwie doch übertrieben... werd wohl heute nix machen. wenn ich mich konzentriere um beiträge zu lesen wird mir sofort schlecht..
mist.

mfg
 
Hi,
ich habe irgendwo hier einen Anleitung für einen hidden mod (ich meine das verstecken der Laufwerke hinter den original Blenden) gesehen. Leider finde ich den Thread nicht wieder. Kennt einer von euch eine Gute Anleitung.
Gehäuse: Lian Li PC-A70 B

Gruß
 
hidden mod ??

das heißt stealth mod

such mal danach ... sollteste eher was finden ;)
 
Weiß jemand ob man die Rückwand des A70B abnehmen kann oder ist die fest mit dem Boden verbunden?

img_0009qtks595.jpg

Bild ist von diablo4488
 
Hallöchen

Kämpfe mich gerade durch die "neverendingLLstory" da ich noch ein Gehäuse suche . Mein Favorit wäre das , ein A7110 Plus ;) .



Allerdings brauchte ich dafür einen zweiten Festplattenkäfig als Ersatzteil .

MfG bremse
 
schwarze Rollen sind mal was anderes und kommt auch sehr edel rüber.
 
Ich finde die silbernen schöner, da es einen guten Kontrast bringt zusammen mit dem Lian Li Logo und dem Einschaltknopf und Resetknopf ;)
 
So nach lockeren 8 Stunden arbeit, gestern und heute ist Punkt 1 geschafft :d.
Löcher sind gebohrt, der HDD-Käfig ist leider immer noch drin, den krieg ich mit meinem Werkzeug nicht raus.
Die Löcher auf den Fotos sind nicht die endgültigen, die musste ich nochmal vergrößern :fresse:
Die Kabel müssten noch etwas besser verlegt werden, aber für den Anfang ist es ok. Nun warte ich nur noch auf den LEDs :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hast du keinen bohrer? Beim HDD Käfig musst doch einfach nur 4 nieten rausbohren ^^

Achja, Stichwort Löcher.......wollte gestern Pulvern fahren, Gott sei dank hatte die Firma aber zu. Musste heute noch paar Löcher für die Aquaerokabel machen. Jetzt bin ich fertig mit den Kabellöchern. Stört auch net an den Kratzern, wird eh sandgestrahlt ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
@p33t; ich würde die silbernen nehmen ! das ist so ein schöner lkontrast ;) hab ja selber nen schwarzes case mit silberenen rollen und as sieht klasse aus !!
@quicktom:
du must lesen ;) er bekommt sie nieten wahrscheinlich nicht aufgebohrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh