[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mj1985
warum ist der Hdd Käfig noch din?
Zur Zierde?

Du kannst lesen?
Ich krieg sie mit meinem Bohrer nicht raus -.-
Vielleicht mach ich auch was falsch, aber mit meinem Bohrer klappt das nicht. An dem einen Loch hab ich sicher 20 Minuten gebohrt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würde euch besser gefallen, normale rollen oder schwarz eloxiert?

Genau da bin ich gerade dabei, meine Rollen kommen beim CM 690 ab und wandern schwarz ans Lian Li 6077.....weil ich das letzte Woche zugelegt hatte und schon am modden bin....

@mj1985

Falscher Bohrer?
Stumpf?
Der Bohrer muss so groß/klein sein, das der genau auf das Loch aufgesetzt werden kann (der Bohrer darf nicht die ganze niete abdecken, nur as loch der niete), dann nen guten Druck von oben auf die Bohrmaschine und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Slotblenden eigendlich schon angekommen? :)

@mj: Hmm, mit normalen Akkubohrer bzw. einfach Bohraufsatz im Dremel geht das eigendlich ganz einfach bei den Nieten......
 
Sind die Slotblenden eigendlich schon angekommen? :)

Siehste ich wollte erst in dem Post mit einfügen

"die Slotblenden mit den tatschern von tommy_hewitt, sind noch nicht da"


Ne leider noch nicht, Montag denke ich aber, ist ja Austria oder irre ich ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kk......hätte gestern auch schon kommen können. Die Sleeves von Dualbrain sind ja auch von Mittwoch bis Freitag bei mir gewesen ^^
 
@mj1985

Falscher Bohrer?
Stumpf?
Der Bohrer muss so groß/klein sein, das der genau auf das Loch aufgesetzt werden kann (der Bohrer darf nicht die ganze niete abdecken, nur as loch der niete), dann nen guten Druck von oben auf die Bohrmaschine und fertig...

Ich habe so einen Billig-Ebay-Dremel mit Bohrer, aber das geht gar nicht :(
Die größe ist ok, aber es steckt einfach nicht genügend Kraft hinter ;)

Evtl muss ich mir nochmal nen anderen holen :shot:
 
Schlagbohrer FTW :fresse:
 
Gibts da auch was günstiges vom Baumarkt? :shot:
 
Akkuschrauber funzt prima, hab damit gestern bei meinem V1010 jede einzelne Niete rausgebohrt^^
Hinzugefügter Post:
3mm Bohrer geht am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir son ganz kleinen akkuschrauber geholt. mit knickbarem griff.. bei meinem alten soprano konnte man die nieten damit perfekt rausbohren. weil das kleine ding so flexibel ist, kam man auch überall gut dran.
war nicht teurer als 30euro, reicht für solche ansprüche aber dicke ;)
 
3mm Bohrer geht am besten

Nur nur am besten, sonder nur 3mm geht wirklich. Weil kleiner bohren die Niete net ganz auf und größere machen gleich das ganze Loch größer ^^
 
du sagst es, hatte keine Lust zu schreiben
Hinzugefügter Post:
achso hab mir vorhin noch schwarze Nieten fürs wieder zusammenbauen bestellt, hab zwar noch silberne da, aber so siehts dann doch besser aus
Hinzugefügter Post:
nochwas^^ werde die LL Rollen nun so lassen, stimmt nen bissl Kontrast muss schon sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

nochmal eine Frage . Habe etwas den Überblick in den 8 LL-Sammelthreads verloren , was ist das für ein Tower . Will meiner alten Technik auch noch ein schönes Zuhause gönnen .





MfG bremse
 
Verrätst du uns bitte noch wo es die schwarzen 3mm Blindnieten gibt?
Ich brauch auch möglichst noch schwarze Blindnieten mit Senkkopf, aber die hab ich bisher nur in silbern gefunden.

Edit: @ Bremse
Das ist ein PC G7 was leider nicht mehr produziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst lesen?
Ich krieg sie mit meinem Bohrer nicht raus -.-
Vielleicht mach ich auch was falsch, aber mit meinem Bohrer klappt das nicht. An dem einen Loch hab ich sicher 20 Minuten gebohrt :shot:

:lol:Du bohrst doch durch Alu, nicht durch Titan :shot:
 
achso hab mir vorhin noch schwarze Nieten fürs wieder zusammenbauen bestellt, hab zwar noch silberne da, aber so siehts dann doch besser aus

Meine Rede, wenn dann perfekt :d

Hab hier auch schwarze Nieten jetzt und hab mal bei 35 Stück den Kopf noch geschwärzt, der ja leider noch silber is

 
auch Perfektionist?^^
ich habe die gleichen Nieten bestellt xD mit was hast eingefärbt? edding?
 
Glaub mir, i bin wie Monk :fresse:

Jo, hab einfach paar mal mit Edding drübergepinselt über die Spitze

Jetzt nur schaun wie ich meine Senkkopfnieten schwarz bekomme, weil die sind komplett silber. Und die ganze Niete anmalen is auch net so toll oO
 
Thommy: jede Art von Senkkopfnieten und normalen Nieten in Farbe sind einfach lackiert. Ob Du das selbst machst oder "die" das machen ... keine falsche Scheu :) Viel Spaß mit den Nieten ;)
 
Jo, allerdings is der Lack bissal fester wie meiner hier musste ich feststellen ^^

BTW, wieso meldest dich nimma im ICQ :heul:.....i muss noch 2-3 Dinge loswerden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh