[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey mal 2 Fragen zum A71:

Passt da eine MFC-1 Plus hinter die Tür?
Und hat jemand ein paar Bilder davon, vor allem mit offener Tür?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mien A17b ist angekommen und ich habs erstma komplett auseinander genommen. erste versuche den boden zu polieren sind eher mäßig, aber seht selbst ...

1 loch im mobo tray soll zur durchführung von usb/audio/firewire dienen. ich habe vor ledleisten kaltweis anzubringen wo würdet ihr die platzieren? weiterhin würde ich die festplatten mit den anschlüssen nach vorne verlegen. würde das passen vom platz her?

mfg
wodgod

next picture come soon
 
Hallo,
habe gestern meine Laing- und Lüfterhalterung gebogen und heute noch eingepasst.

Die Front:
9c909img1180.jpg


Noch mal näher:
5e7cimg1164.jpg


Hier noch die Halterung von hinten:
b9c3img1177.jpg


Die Laing auf der Halterung:
bf61img1183.jpg


Halterung alleine:
8e5192img1186.jpg


Und hier noch eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt:
18c416img1192.jpg


Das wars für dieses Wochenende auch schon wieder. :)

MFG Matze
 
@wodgod

Schönes Gehäuse, ich bin auch gerade dabei meins zu polieren, ist echt heiden arbeit...#
Ich schleife aber nicht vor.... bis jetzt seh ich schon erfolge ...
 
Ein Hallo nach München. ;)
Danke! War auch schön anstrengend die Bleche zu biegen. ;)
Außerdem passt die Lüfterhalterung gerade noch zwischen die Alu-Laschen der Slotblenden. :)

MFG Matze
 
ich suche noch 4 oder 5 dieser ganz schlichten blenden, also die ohne löcher ... hat da jemand welche über ??
 
Frontanschlusskabel zu sleeven is sowas von nervig :fresse:

Ich glaube aber du hast zumindest für die 2 dicken Stränge das falsche Sleeve genommen. Für den Audio und den Firewire-Strang passt das Sleeve für die Sata-Kabel deutlich besser. So schauts ein wenig wie Netzstrümpfe aus. :hmm:
Ich hatte genau das gleiche versucht wie du und war mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden.
 
ja ... aber 25euro für 5 blende ... ??

is mir nen bischen viel ...
 
will mir ein der v serie kaufen, entweder v1000 oder das v1000z

und da sollen dann die lochblenden raus, da es mir sonnst zu viele löcher sind ...

und NEIN das v1010 kaufe ich net
 
das V1000B hab ich mir auch letztens gekauft, da sind 3 der 5 blenden schlicht, schwarz und geschlossen (so wie du sie haben wilst), die anderen 2 sind diese hässlichen universalblenden. bräuchtest doch also nur 2 :shot: beim V1000Z bräuchtest du allerdings doch 5 ;)
 
bin heute ausm Urlaub wieder da und möchte ein paar Bestellungen rausgeben für bisl Gewebeschlauch, Staubfilter und Lüfter etc.

Das Prob jetzt ist das ich 2 Scythe Slip Stream mit 800rpm in mein Lian Li verbauen will aber da sind nur normale Lüfterschrauben mit bei jetzt weiß ich nicht ob Gummientkoppler unbedingt nötig sind? jemand Erfahrung mit den Lüftern?
Könnt ihr da welche empfhelen in schwarz oder blau?
 
Kommt ein bisschen darauf an, wo du bestellen willst - dementsprechend kannst du dort die Entkoppler gleich mitordern.

Die Entkoppler sind zwar nicht zwingend notwendig - ihre Daseinsberechtigung haben sie aber allemal ;)
 
Ich glaube aber du hast zumindest für die 2 dicken Stränge das falsche Sleeve genommen. Für den Audio und den Firewire-Strang passt das Sleeve für die Sata-Kabel deutlich besser. So schauts ein wenig wie Netzstrümpfe aus. :hmm:
Ich hatte genau das gleiche versucht wie du und war mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden.

Das Sata-Sleeve schaut komisch aus find ich oO
 
Welche Lüfter passen am besten in ein Lian Li, wegen dem Alu

Ich bin immer noch bei den SL´s von Aerocool, weil ich die ganz geil finde...

Aber gibt es soweit noch andere Lüfter die sehr gut aussehen, sollten nicht blau sein, oder blaue Led´s enthalten, ich finde weiß eigentlich ganz geil
 
es ist die runde blende @speed

ps: werde wohl den festplattenkäfig verkehrtherum einbaun um die kabel besser zu verstecken.


mfg
wodgod
 
Kommt ein bisschen darauf an, wo du bestellen willst - dementsprechend kannst du dort die Entkoppler gleich mitordern.

Die Entkoppler sind zwar nicht zwingend notwendig - ihre Daseinsberechtigung haben sie aber allemal ;)

Also ich bestell bei friese die haben einige entkoppler da hab nur nicht die ahnung ob ich lange oder kurze brauch hab da net so recht ne größen vorstellung

mein pc soll so leise wie möglich sein da er im wohnzimmer steht
Hinzugefügter Post:
Aber gibt es soweit noch andere Lüfter die sehr gut aussehen, sollten nicht blau sein, oder blaue Led´s enthalten, ich finde weiß eigentlich ganz geil

hier die gibts noch in weiß in allen größen

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/dceaa39d2a7319282bed7ed94f3280d4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Fractal kenne ich, habe diese im Coolermaster CM 690 verbaut, kann ich nur empfehlen, sind so wie die Nanoxia und wirken auch geil....

Aber im Lian Li, wäre was mit weißen LEd´s doch noch geiler...

Das kommt besser rüber, als unbeleuchtet Lüfter
 
ich geh mir die in 50mm holen und leuchte die dann blau an das geht ja aber nicht mit weiß

auf meiner Suche nach kleinen Lüftern hatte ich welche mit weißer Beleuchtung gesehen abe frag mich jetzt nur wo^^
 
jo, aber den 50mm würde ich davon nicht holen, der hat ne klackerndes Lager, statt gleitlager oder nanolager...

Dann muss ich weiter suchen, bei dem Lian Li PC 6077 passen sowieso nur 80er und 120er...

Habe mir gedacht, das ich meine in Grün anleuchte, Grün Weiß sieht zu geil aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
grün weiß ist ne coole kombi :)

ich mein die haben auch gleitlager muss ich nochmal gucken
 
Kannst ja mal im CM 690 Thread, siehe meine Sig nachschauen unter Usergalarien im ersten Post...

Ja hast recht, aber das klackert und er ist nicht wirklich silent, so ist richtig...:d
 
Also ich bestell bei friese die haben einige entkoppler da hab nur nicht die ahnung ob ich lange oder kurze brauch hab da net so recht ne größen vorstellung

mein pc soll so leise wie möglich sein da er im wohnzimmer steht

Wenn ich bei Friese IT gucke dann finde ich dort welche unter dem Namen "Xilence Rubber Screws kurz", welche meinen ziemlich ähneln. Meine sind allerdings von Cooltek - mit diesen bin ich sehr zufrieden :wink:

Denke aber, dass du auch z.B. mit welchen von Nanoxia oder Noiseblocker nichts falsch machen kannst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh