[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage in die Runde hab letztens Bilder meines lackeirten Case eingestellt und will morgen nochmal drüber lackieren
allerdings haben sich beim ersten gang diese Sprenkler gebildet

einfach drüber lackieren bringt wohl nichts die tragen sich wohl durch die Schichten weiter
kann ich das jetzt mit feinem Papier anschleifen und drüber lackieren oder muss ich das ganze Langblech komplett abschmirgeln, grundieren und neu lackieren?

weiß keiner nen Rat?
 
Naja, nimm ein feines Schleifpapier (>1000) und schleif es ab. Ist das Papier grobkörniger musst du wohl oder übel auch noch eine Dose Grundierung bzw. Füller kaufen.
 
Empfehlenswert sind auch Magic Fleece Schalldämmmatten. Diese sind zwar ein Stück teuerer aber besser in der Wirkung ( leider dämmen diese auch die Wärme besser ).

Die Magic fleece taugen für Lian li höchstens aus optischen Gründen wenn manns gemütlich mag. Sie sind zu leicht und zu teuer. Die Bquiets sind nach tests die 2. besten in der Dämmwirkung nach Noiseblocker Evo und erfreulich günstig.
 
Naja, nimm ein feines Schleifpapier (>1000) und schleif es ab. Ist das Papier grobkörniger musst du wohl oder übel auch noch eine Dose Grundierung bzw. Füller kaufen.

also 1000er Papier und Grundierung hab ich hier
dann versuch ichs mal
hab zur Not noch Scotchband das ist ja auch sehr fein

danke
 
also 1000er Papier und Grundierung hab ich hier
dann versuch ichs mal
hab zur Not noch Scotchband das ist ja auch sehr fein

danke

Wenn ich an die Kosten für die Dosen und den Arbeitsaufwand denke, ist Lackieren lassen die günstigere und im Endeffekt auch professioneller Methode.
 
Die Magic fleece taugen für Lian li höchstens aus optischen Gründen wenn manns gemütlich mag. Sie sind zu leicht und zu teuer. Die Bquiets sind nach tests die 2. besten in der Dämmwirkung nach Noiseblocker Evo und erfreulich günstig.

Zeig mir bitte die BeQuiet Dämmmatten die du meinst. Ich habe in meinem SilverStone LC01S MagicFleece drinnen, die Matten machen einen sehr dicken Eindruck und man hört fast keine Motorengeräusche raus.
 
die externen anschlüsse habe ich abgemacht bei mir (unötig), sieht aber sehr gut aus bei dir ;)
 
Wenn ich an die Kosten für die Dosen und den Arbeitsaufwand denke, ist Lackieren lassen die günstigere und im Endeffekt auch professioneller Methode.

also ich hab jetzt für 2 Farbdosen und eine Dose Grundierung 15€ bezahlt und Arbeitsaufwand naja kann man sich drüber streiten ich will es ja selber machen darum gehts ja
und die 3-4 Flächen evtl weniger die man nachher noch sieht krieg ich schon noch hin

und das pulvern besser ist weiß ich man muss es mir nicht 50mal sagen aber mir gehts wie gesagt ums selber machen und nicht um die Kosten
 
oder man holt sich ein silbernes Aluminium-Case, was imho edler aussieht und mal was anderes ist :d

das stimmt, aber schwarz ist unscheinbarer wenn man alles in schwarz hat und TV´s, TFT´s sehen in schwarz nu ma geil aus, gibt ja kaum Silberne TFT´s, die meisten neuen haben Klavierlack und da passt am besten ein schwarzes Lian Li zu, was im Wohnzimmer unscheinbarer wirkt = MEINE MEINUNG :d
 
eben schwarz ist schlicht und edel und da das auch gut in mein Wohnzimmer passt hab ich mich für Lian Li entschieden

das schwarz hat bei tfts und tvs ja auch den Zweck eines abschließenden Rahmen wodurch das Bild besser wirkt und nicht irgendwie "verläuft"
gut zu sehen bei einigen Herstellern die bei ihren silbernen LCDs oft um das Panel noch einen 1-2cm breiten schwarzen Rahmen machen
 
Meinst du sowas wie Tommy_Hewitt gesleevt hat? :)
 
Joa, ich habe mein Firewire Kabel kaputt gemacht:shake: Dringend ist es aber nicht, da ich es eh nicht nutze. Was hast du dir preislich vorgestellt?
 
Joa, ich habe mein Firewire Kabel kaputt gemacht:shake: Dringend ist es aber nicht, da ich es eh nicht nutze. Was hast du dir preislich vorgestellt?

Is bei dir auch so nen dünnes Kabel gerissen? Ich hab meinen USB geschrottet und musste deshalb heute nochmal nen neues Panel sleeven (diesmal hab ich die kleinen Steckerchen dran gelassen) :fresse:
 
Ich wollte die kleinen Stecker samt Kabel abmachen und dabei ist mir ein weißes Kabel gerissen, welches eine Brücke im Stecker darstellen sollte:(
 
das stimmt, aber schwarz ist unscheinbarer wenn man alles in schwarz hat und TV´s, TFT´s sehen in schwarz nu ma geil aus, gibt ja kaum Silberne TFT´s, die meisten neuen haben Klavierlack und da passt am besten ein schwarzes Lian Li zu, was im Wohnzimmer unscheinbarer wirkt = MEINE MEINUNG :d

hehe mein zimmer ist halt eher Silber :d
Edelstahl-Regal, grau lackiertes Bett, Holzschreibtisch mit silbernen Beinen, schwarz-silbernes Teufelset, silberner Monitor und ein Holzschrank mit silbernem Rahmen.
Und nein, es sieht nicht langweilig aus :d:d:d
 
:love::love::love:
Kann man dieses USB-Panel eigentlich überall ausbauen?
Ich warte gerade auf mein Sleeve + Schrumpfschlauch :drool:

Bei den Lian Lis schon

Ich wollte die kleinen Stecker samt Kabel abmachen und dabei ist mir ein weißes Kabel gerissen, welches eine Brücke im Stecker darstellen sollte:(

Jo, sowas is doof.......bei meinem 2. Versuch war ich dann gaaaaanz vorsichtig, hat dementsprechend dann auch ziemlich lange gedauert ^^
 
Ja, dieses mal wollte ich auch vorsichtiger arbeiten. Aber Lust auf die kleinen Stecker habe ich trotzdem nicht, die werden wohl abgeknipst:d
 
hehe mein zimmer ist halt eher Silber :d
Edelstahl-Regal, grau lackiertes Bett, Holzschreibtisch mit silbernen Beinen, schwarz-silbernes Teufelset, silberner Monitor und ein Holzschrank mit silbernem Rahmen.
Und nein, es sieht nicht langweilig aus :d:d:d

Ist halt auch immer geschmacksache ich habe auch einiges Silber, aber die PC Sachen soweit schwarz...

Habe mir heute Autosol besorgt, poliert auch schon, das geht echt super, man kann sich schon spiegeln, aber das muss ich jetzt überall machen und ich mache es ohne Schleifpapier......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh