[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welches ist das nu genau, das 7S so wie es draufsteht....Oder willste das nicht verraten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das ist ja wohl mit das einzigste Gehäuse was es nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt oder täusche ich mich da

@mcp

jop habs schon erfahren, danke trotzdem...

Und das PC6077 ebenso oder...habe nämlich keins finden können...außer meins <<<= Mit lauter betonung :fresse: :d

Achja stimmt das PC70 gibbet ja auch net mehr ....

Gratulation SonnyC: Taktisch klug gemacht - keiner kauft das Case ... dann schlägt der SonnyC zu und hat n Einzelstück :d

Ja danke, aber ich hätte vllt nicht unbedingt warten sollen, bis das Case fast ausgestorben ist. Wäre ich preislich vllt etwas besser bei weg gekommen :fresse:

Sehr schickes Gehäuse Sonny.
Glückwunsch :)

Aber das ist ja wohl mit das einzigste Gehäuse was es nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt oder täusche ich mich da

Ich glaube das war ne 'Special'-Serie, von der nicht allzuviele produziert wurden. Findet man ja auch echt kaum die Dinger :fresse:
im SHW Forum hat noch jmd so eins.

Sonny C.

Das Gehäuse gefällt mir mal richtig gut :)

Freut mich, dass es nicht nur mir so gut gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil wenn man mit der Grösse auskommt.

Eigentlich könnte LianLi alle Gehäuse standardmässig ohne die Front verkaufen und diese in verschiedenen Design's anbieten.

war wieder lackieren

vorher

nachher

hier schonmal die Kleinteile vorbereitet die weden dann morgen lackiert

geh jetzt noch eben den Unterboden lackieren

haste gut gemacht ;) das ergebnis von anschleifen kann sich sehen lassen ,

werde mein case jetzt auch mal fertig machen , ne halterung für meine selfmade lüftersteuerung machen ... natürlich aus Alu :d:d

Hat mein "Ratschlag" was gebracht? So wie es auf den Bildern aussieht denke ich schon :)

Kann man die Lüftersteuerung beim PC-P60 gegen eine andere 5 1/2 austauschen? Hat da jemand eine Ahnung von?

Gibt es denn nur noch das Seitenteil fürs PC7 mit Fanintake? Also die Window Version.
Suche das Window Kit ohne Lüftergitter :(
Scheints aber nur noch im Ausland zu geben.

Ich muss auf mein Lian Li A17B noch ein bisschen warten. Dauert noch paar Tage bis Bestseller-Computer es lieferbar hat :(

da ich noch keine Antwort bekommen habe frage ich einfach nochmal

welche Farben haben die HDD und die Power Led vom Lian Li beim Auslieferungsstand?

Hätte mal ein paar Fragen zum A71 B:

1. Wie gut ist das A71 B eigentlich verarbeitet?
2. Was für Materialien wurden verwendet?
3. Wirkt es sehr hochwertig (wäre mir bei dem Preis schon wichtig)
4. Klappert es irgendwie?
5. Was sind das für Standfüße? Übertragen die Schwingungen, oder isolieren die sehr gut?

6. Könnte evtl. ein Besitzer mal ein Foto machen, mit geöffneter Fronttür? Würde mal gern sehen wie es dahinter aussieht ;)

Zu 1,2,3,4:
1. Alle Lian Li sind TOP Verarbeitet.
2. Aluminium.
3. Ja.
4. Nein.

ok dann lass ich das sleeven der front led´s erstmal sein
ich hofe es ist ne blau/rot kombi

jo wär ne idee wa^^
mal schauen wo die anschlüsse hier sind an meinem alten Rechner das Gehäuse hat keine Status leds
aber erst morgen bin grad mit polieren beschäftigt^^

Also echt, ich finde das A71 B sehr geil :) Besonders da es jetzt diese Radi-Deckel schon vorgefertigt gibt, und ich es nicht mehr selber machen / machen lassen brauche :drool:
Auch wenn die Dinger nicht unbedingt DER Hingucker nummer 1 sind, sie ersparen einem auf jeden Fall viel Arbeit :)

Hat jemand noch Antworten auf meine anderen Fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh