[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dieses mal wollte ich auch vorsichtiger arbeiten. Aber Lust auf die kleinen Stecker habe ich trotzdem nicht, die werden wohl abgeknipst:d

Hab sie das erste mal abgeknippst. Irgendwie wollte es mir aber dann net gefallen, weil man die abgeschnittenen Enden überall sieht (auch wenn mans ganz knapp abschneidet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey was denkt ihr, sieht es besser aus, hier in den Deckel nen Radi-Ausschnitt zu lasern oder oben eine Blende drauf zu machen?

71894geli1185glz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich raffs immer noch net^^
n hotlink ist doch, wenn auf dem Bild ein Link ist oder?
oder meint der, ich soll in Photoshop das "caseking" wegmachen`?
 
nein, du hast direkt von caseking verlinkt, dadurch wird der Speed und Traffic von Caseking unnötig belastet. Lads doch bitte bei einem der bekannten Bilderhoster hoch und verlink es dann.
 
Jo, is andersrum oO
 
awa wenn ich auf abload immer n bildlink öffne dauert des bei mir jahre^^
naja wayne, ich flieg morgen erstma in den urlaub :d
 
wohl eher pc-cooling.ch, wenn ich schon in der Schweiz wohne :shot:

Aber danke, werden ne Mail machen :)
 
Mein Lian Li ist noch immernicht bestellt. Bestseller-Computer antwortet nicht auf meine Mail bezüglich der verfügbarkeit.:grrr:
 
hat noch jemand eine schwarze schlichte blende über ??

brauche noch dringend eine
 
Das Case gibts sonst nicht mehr. Habe in Spanien noch einen Shop gefunden, der das Case hatte.

btw: Wenn jmd silberne Seitenteile hat und einen Deckel --> PM :wink:
 
Gratulation SonnyC: Taktisch klug gemacht - keiner kauft das Case ... dann schlägt der SonnyC zu und hat n Einzelstück :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh