[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr diese Schrauben?

b0b2fhjp9daw5wh0y.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind einfach nur geil ...

nur an der stelle machen sie sich nicht so gut ...

ich verwende die schrauben auch immer :)

Wirklich sehr geile Sammlung Mr.GuCCi :)
Das A05 ist aber verkauft, nich?

@martma danke für die auskunft!

habe Stoniert und habe auch bei K&M bestellt! 55 euro unterschied!

das geld was ich gespart habe... habe ich wiederum in 2x der neuen Noiseblocker gesteckt, nur leider sind die noch nicht lieferbar 4-5 tage

und immernoch 10euro weniger als beim gehäuse-könig obwohl ich da ja sehr gerne bestelle!

nunja warte ich halt bis das packet kommt :p

schöne arbeit übrigens mit der CNC fräse, nur leider habe ich keine :haha:

mein problem ist nur das ich ne Silberne blende fürs MFP51 brauche (beim support nachgefragt! noch keine antwort erhalten) / sowie für das DVD laufwerk (lösung?)

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Gucci, sind die vorderen Lüfteraufhängungen im S80 noch drin und vollständig? Wenn ja, sag Bescheid, falls du es verkaufen möchtest.

@martma danke für die auskunft!

habe Stoniert und habe auch bei K&M bestellt! 55 euro unterschied!

das geld was ich gespart habe... habe ich wiederum in 2x der neuen Noiseblocker gesteckt, nur leider sind die noch nicht lieferbar 4-5 tage

und immernoch 10euro weniger als beim gehäuse-könig obwohl ich da ja sehr gerne bestelle!

nunja warte ich halt bis das packet kommt :p

schöne arbeit übrigens mit der CNC fräse, nur leider habe ich keine :haha:

mein problem ist nur das ich ne Silberne blende fürs MFP51 brauche (beim support nachgefragt! noch keine antwort erhalten) / sowie für das DVD laufwerk (lösung?)

Wenn die Blende schwarz eloxiert ist, kannst Du sie in eine Eloxiererei geben und abeloxieren lassen, dann ist sie wieder silber.

So mal ein Vorher-Nachher Vergleich

Bilder mit Aquaero

provisorisch

img_0686pvr.jpg

übearbeitet

img_0707t9x.jpg

aktuell

img_0751sev.jpg

Grüß

hab jetzt mein Case lackiert und seh jetzt nach 2 Stunden sind ein paar kleine Mängel die ich überarbeiten müsste aber die Dose ist leer -.-
Montag kann ich zwar ne neue Dose kaufen aber fahr Nachmittag ne Woche weg :wall: obs dann noch was wird mit dem drüber lackieren :rolleyes:

040lackiert1ho3.jpg

041lackiert2op1.jpg

042lackiert3ci0.jpg

Meine Schuhe haben den Kampf beim lackieren verloren und ich musste sie zurück lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr für ein Acrylglas für euer Window nehmen?
Echtglas gibts wohl im Internet nicht?
Hab mir das mal rausgeschaut:
http://cgi.ebay.de/Acrylglas-klar-3...94678218QQihZ009QQcategoryZ3189QQcmdZViewItem
Für 1,30€ kann man nicht viel falsch machen oder was meint ihr? :d

2mm ist schon sehr lepprig, ich hab z.B. 5mm genommen. Ich kann Dir aber auch gleich ein hochwertiges Acrylglas inkl. starker doppelseitiger Klebefolie mitschicken, wenn ich Dir Dein Seitenteil wieder zurückschicke.

hi,

ja, sind noch drin, aber das case steht keinesfalls zum verkauf. sry. :shake:

Ich würds auch nicht verkaufen.´;)
Nun, dann muss ich mich doch an die Rekonstruktion der Lüfteraufhängung machen.

Wie sieht denn das Teil aus?

ja, ist von mir.

@pajaa: ich kann dir gerne ein paar detail-aufnahmen machen. :wink:

hey leute ... bräuchte mal eure hilfe.

ich müsste von V1000Z oder vom V1010 wissen, wie groß diese maße sind:

ist sehr dringend

Tut mir leid, aber dann kannst mit der Lüfterhalterung die ich noch da liegen habe auch nichts anfangen.

hey leute ... bräuchte mal eure hilfe.

ich müsste von V1000Z oder vom V1010 wissen, wie groß diese maße sind:

ist sehr dringend

V1010B

1. 38mm
2. 148mm
3. 20mm
4. 133mm

Ich musste allerdings unter den Schreibtisch kriechen und mit der Taschenlampe leuchten, die Angaben können also auch um einen Millimeter oder so daneben liegen. Ich hoffe es hilft Dir trotzdem weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein entwurf von der Front, alles selbst ausgedacht ( hat sogar den segen von Dualbrain :d ) :

blackboxvornneufx9.jpg

Ich finds schlicht aber schick ^^

1. 38mm
2. 148mm
3. 20mm
4. 133mm

Ich musste allerdings unter den Schreibtisch kriechen und mit der Taschenlampe leuchten, die Angaben können also auch um einen Millimeter oder so daneben liegen. Ich hoffe es hilft Dir trotzdem weiter.

danke schon mal, könntest du morgen oder so evtl. nochmal genau nachmessen ?

es kommt da eigentlich schon auf jeden mm an ... jedenfals bei dem, was ich vorhabe

winni1990
naja ich finde, dass past nicht so recht zu dem gehäuse ... w+rde eher zum v1010 passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso befindet sich der Lian Li PC70 nicht in der Liste ? Ich besitze noch einen aber anscheinend sind diese Gehäuse eine echte Rarität geworden :(

Wo wollt ihr denn für eure Modding-Fronten überhaupt das typische eloxierte "Lian-Li-Aluminium" herbekommen? Gibt es das irgendwo als Platten zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh