Furgy
Banned
Wie findet ihr diese Schrauben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Gucci - nice Sammlung!!!
Hab hier noch ein 343 und ein 777 rumstehen
@Case_Modder: Jup, müsste passen, aber egal ... habe mir heute ein Yeong Yang Cube hier im MP gekauft und der wird erstmal gepimpt.
Pimp My Cube.
MfG,
Dr. Koile
genau das gleiche is bei mir hab auch zum ersten ma nen lianli tower ! und ich bin restlos begeistert!
@martma danke für die auskunft!
habe Stoniert und habe auch bei K&M bestellt! 55 euro unterschied!
das geld was ich gespart habe... habe ich wiederum in 2x der neuen Noiseblocker gesteckt, nur leider sind die noch nicht lieferbar 4-5 tage
und immernoch 10euro weniger als beim gehäuse-könig obwohl ich da ja sehr gerne bestelle!
nunja warte ich halt bis das packet kommt
schöne arbeit übrigens mit der CNC fräse, nur leider habe ich keine
mein problem ist nur das ich ne Silberne blende fürs MFP51 brauche (beim support nachgefragt! noch keine antwort erhalten) / sowie für das DVD laufwerk (lösung?)
Was würdet ihr für ein Acrylglas für euer Window nehmen?
Echtglas gibts wohl im Internet nicht?
Hab mir das mal rausgeschaut:
http://cgi.ebay.de/Acrylglas-klar-3...94678218QQihZ009QQcategoryZ3189QQcmdZViewItem
Für 1,30€ kann man nicht viel falsch machen oder was meint ihr?
@Mr. Gucci, sind die vorderen Lüfteraufhängungen im S80 noch drin und vollständig? Wenn ja, sag Bescheid, falls du es verkaufen möchtest.
hi,
ja, sind noch drin, aber das case steht keinesfalls zum verkauf. sry.
Wie sieht denn das Teil aus?
ja, ist von mir.
@pajaa: ich kann dir gerne ein paar detail-aufnahmen machen.
1. 38mm
2. 148mm
3. 20mm
4. 133mm
Ich musste allerdings unter den Schreibtisch kriechen und mit der Taschenlampe leuchten, die Angaben können also auch um einen Millimeter oder so daneben liegen. Ich hoffe es hilft Dir trotzdem weiter.
Hier nochmal ein entwurf von der Front, alles selbst ausgedacht ( hat sogar den segen von Dualbrain ) :
http://img378.imageshack.us/img378/2259/blackboxvornneufx9.jpg
Ich finds schlicht aber schick ^^