[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doof ist das allemal, aber per PN reicht doch auch :)
Wobei es mich mal interessieren würde wie es aussieht wenn man die Frontplatte komplett runterzieht (mit anderer Linienführung natürlich) ;)

So ca.

v100080m.jpg


Verzierungen und Laufwerke (Slotin zb) nach belieben Setzbar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde an das gehäuse 1010 gut passen, da die front nicht gelocht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Linien einfach so oder so ähnlich nachzumachen ist mehr als unkreativ und sicher nicht die einzige Lösung. Aber das sieht jeder anders und damit ists sicher auch erledigt. Man kann ja eh nix machen außer bedauernd sowas anzugucken - aber solange Winnie es nicht in der Realität durchzieht besteht ja noch Hoffnung auf was richtig kreatives :)

*drück daumen*
Welches wird es denn? Das A09 mit dem Silber außen dran?

Ich habe deine PN beantwortet, ich hoffe es ist jetzt alles ok soweit.

Ich werde es natürlich nicht nachbauen, war wirklich blöd von mir soetwas zusammenzubasteln...

Ich habe allerdings Bilder gesehen wo sich jemand so eine Platte in Murderbox-Optik hat iwo machen lassen soweit ich mich erinnern kann...

Deswegen dachte ich erst dass es nicht schlimm sei es zu kopieren, sehe jetzt meinen Fehler aber ein.

EDIT: Wie ich sehe habe ich mit dem gechopptem Bild hier eine Photoshop-Welle ausgelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich werde mir wohl das V1010 in schwarz bestellen. Gibt es denn eine Möglichkeit, hinter dem Lochgitter vorne im oberen Teil (also über dem 120er, der den unteren Bereich kühlt) noch einen 120er zu installieren? Das wäre super, dann gäbe es einen tollen Luftstrom ;)
 
Das nen gutes Case, wäre geil wenns die Edition ChromOptik noch geben würde/ Ohne Rollen, verlängert nach unten hin
:bigok:

 
mein V1100 ist eben grad angekommen :banana::banana::banana::banana:
jetz muss ich es erst ma begutachten ;)
ach hier weis einer von euch wo man die feststellteile für die seiten blenden kaufen kann ? bei mir ist bei einem von den dingern die schraube abgegangen :(
 
Ich werde es natürlich nicht nachbauen, war wirklich blöd von mir soetwas zusammenzubasteln...

Ich habe allerdings Bilder gesehen wo sich jemand so eine Platte in Murderbox-Optik hat iwo machen lassen soweit ich mich erinnern kann...

Deswegen dachte ich erst dass es nicht schlimm sei es zu kopieren, sehe jetzt meinen Fehler aber ein.

EDIT: Wie ich sehe habe ich mit dem gechopptem Bild hier eine Photoshop-Welle ausgelöst ^^

Hey Winnie :) Freut mich sehr, dass Du siehst, dass ein Übernehmen der spezifischen Linien oder deren leichte Abwandlung nicht Sinn der Sache eines Modders sein kann, da es sich um ein individuelles Designmerkmal handelt und nicht um eine technische Unumgänglichkeit. :)

Durch eigene Entwicklungen springt vielleicht doch noch etwas innovatives und eigenständiges heraus, und das ist doch was wirklich zählt und was jeder gerne sieht. *friendhip request* :)
 
hey nils,

auf diesem weg herzlichen dank fürs "shipping" von bestellung 83 :fresse:
 
Habe es endlich mal geschafft und habe zwecks besserer Belüftung in mein A05 eine Radiblende verbaut.

Ging mit dem Dremel ratzfatz. Hoffentlich hat es auch was gebracht ;).



 
Ja aber natürlich. Muss die Tage nur mal Zeit haben zum ausgiebigen testen (zocken).
 
kleines gruppenphoto :d



(klick für größere version)


ps: fehlt noch das 777 und ein v1xx0, dann wären die für mich schönsten lian li versammelt :)
 
Ist das das 343..???
Und die anderen, kenne mich mit Lian Li eher weniger aus *duckundweg* :d
 
also ich muss sagen habe jetzt zum ersten Mal ein Lian Li und bin voll begeistert, echt klasse Tower
 
Ist zwar nicht so Neu, habe es auch gebraucht bekommen, reicht mir auch erstmal, da ich dann mir keine Gedanken machen muss zum Preis, wenn ich da mit nem Dremel rangehe, aber es ist in einem guten Zustand, so gut wie keine Kratzer und es heißt Lian Li PC 6077 in schwarz :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
von links nach rechts: v350, s80, a05


^^ich habe das 343 in meiner liste der schönsten cases vergessen. :wall:
 
@Case_Modder: Jup, müsste passen, aber egal ... habe mir heute ein Yeong Yang Cube hier im MP gekauft und der wird erstmal gepimpt. :d

Pimp My Cube. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh