[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mr.Speed

sehr schöne arbeit :) sieht klasse aus :bigok: hast recht, die gummimischung der nanoxia anti vibes ist echt sehr gut! zumal reißen die auch nicht so schnell!

Case_Modder

Fractal ist praktisch das gleiche wie nanoxia...wo steht das? :) wo hast du die denn her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer ausm CM 690 Thread hat mal Nanoxia angemailt bzgl. 140mm Lüfter, Nanoxia sagte sie wissen nicht ob 140ernoch hergestellt werden, vielmehr vertreiben Sie andere Lüfter mit nem anderen Brand bzw. anderen Namen, hier mit dem Namen Fractal, ebenso gehört Cooltek auch dazu laut nanoxia und diese Lüfter sollen laut Nanoxia die gleichen sein...nur halt statt grün in weiß und mit anderen Umdrehungen....

Friese-IT hat Fractal Lüfter ....

Zuletzt bearbeitet:
So meine Beiden sind auch da , leider ist die Freude etwas getrübt . Habe erstmal den PC A77 ausgepackt . Im Inneren sind massig Kratzer an verschiedensten Stellen von der Herstellung . Dachte eigentlich das man so etwas besser hinbekommt . Auch auf dem Window-Seitenteil sind auch auf der Plexiglasscheibe viele winzige Kratzer . Ärgerlich sind allerdings zwei Kratzer auf dem Vorderteil und dem Deckel . Sieht aber nicht wie ein Rückläufer aus . Kratzer vom Einbau der Laufwerke fehlen zum Beispiel . Muß ich gleich morgen reklamieren . Aber ansonsten schönes Gehäuse .

MfG bremse

@ Case_Modder

also wenn ich mir die lüfter von Fractal ansehe, entdecke ich nur bei dem 120er die anti vibes auf dem bild. die sehen aber nich aus, wie dir von nanoxia, sondern viel mehr wie die, bei denen man zusätzlich einen stift in den entkoppler stecken muss, damit der lüfter fest sitzt (glaube sharkoon hat die mal hergestellt).

btw @ Mr.Speed also ich hab die entkoppler von Fractal noch nicht einzeln gesehen, gibts immer nur zu den lüftern dazu (wie bei nanoxia^^)

werde mir also irgendwelche anderen, weichen entkoppler zulegen :) mal sehen, vlt hat jemand einen tipp für mich ;)

@ Dualbrain

Hehe, jop das 101A gibts nimmer.

leider leidet mein System noch unter Temperatur Problemen, muss mal schauen wie ich das ausmerzen kann.

Grüß

Soo, Case hab ich gestern zum Pulverbeschichten gebracht. Kann es wahrscheinlich heute Abend schon wieder abholen.

Dann gibt Bilder :teufel:

Wenn es in den Staaten 230Eur kostet bzw 360$ dann stellt euch mal auf 300Eur aufwärts ein. Selbes beim A7110. Des kostet in den Staaten auch nur 220Eur. Hier: 300Eur

Braucht wer nen günstiges Server-Case? V2000B II für 184Eur bei PC-Cooling. Die Plattensammlung kann kommen :fresse:

@€dit: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16811112179 sogar 390$ derzeit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in den Staaten 230Eur kostet bzw 360$ dann stellt euch mal auf 300Eur aufwärts ein. Selbes beim A7110. Des kostet in den Staaten auch nur 220Eur. Hier: 300Eur

Braucht wer nen günstiges Server-Case? V2000B II für 184Eur bei PC-Cooling. Die Plattensammlung kann kommen :fresse:

@€dit: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16811112179 sogar 390$ derzeit

Ne Danke hab schon 3 Stück ;) und die Plattensammlung dazu hab ich ja auch schon. Als ich das V2000 das 1te Mal gekauft hat hats auch noch gut 290€ gekostet. Aber ist ein Top Case.

Feichti

So PC A77 geht wieder zurück . Scheint doch ein Rückläufer gewesen zu sein . Es fehlt zum Beispiel die Stützbatterie für die Lüftersteuerung und die Kratzer erklären sich auch teilweise in ihrer Entstehung . Sehr ärgerlich . Hoffe irgendwann findet der Internethandel mal was Wirksames gegen Rückgaberechtschmarotzer :kotz: .

MfG bremse

Zuletzt bearbeitet:
lol

*ichdeintextdoppeltseh* ^^

is ja doff, wo hast du denn bestellet ?

Naja mein A17B ist angeblich jetzt verschickt. Mal abwarten, ich freu mich schon. Gibts Windows für LL Mdid Tower auch wo anders als bei PC-Cooling und Caseking?

Und dazu kommen 100€ Versandkosten, lohnt sich also nicht ;)
Ich glaub das nächste Case wird doch das 7110, die seitlichen Laufwerksschächte beim X500 stören mich doch extrem, vorallendingen weil man oben keinen Dual/Tripple einbauen kann...

Ich suche ein MidiTower von LianLi in den man ohne Sägen etc einen Dual Radiator Unterbringen kann. Für unter 100€!
Oder kann man einfach irgendein Case nehmen und dann auch so en Zubehörteil kaufen für den Deckel (ich denke die passen nur auf Bigtowers).
Danke schonmal!

Und dazu kommen 100€ Versandkosten, lohnt sich also nicht ;)
Ich glaub das nächste Case wird doch das 7110, die seitlichen Laufwerksschächte beim X500 stören mich doch extrem, vorallendingen weil man oben keinen Dual/Tripple einbauen kann...

mich stören noch die 299Eur. für 270 würd ichs sofort nehmen. aber nicht für 299. ich brauchs noch nicht da sowieso noch urlaub ansteht. je nach laune werd ich danach auch in den sauren apfel beißen und die 299 hinlegen. mir geht die derzeitge provisorische lösung hier auf den kecks :fresse:

Hmm kennt wer denn überhaupt einen MidiTower von LL wo ohne Sägen ein DualRadiator reinpasst.

Tja lol habe meinen Text auch doppelt gesehen . Kommt davon wenn man im Firefox 60 Tabs offen hat . Verliert man doch mal den Überblick :confused: . Das Gehäuse hat mein Händler bei Caseking bestellt . War leider das letzte welches auf Lager war , neuer Liefertermin unbekannt . Kann man nicht ändern , mache Caseking keinen Vorwurf , ist halt dumm gelaufen . 3 Kratzer fallen nicht auf , die waren schon vor dem Eloxieren da , man sieht das in einem Fall das schon in China mit Schmirgel nachgeholfen wurde . 2 Kratzer sind später hinzu gekommen und die fallen leider auf .

MfG bremse

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich hab ja nun ein V1000B auf dem Weg zu mir. Window und Blenden sind auch schon bestellt.

Nun aber zum Problem:

Meine Hardware:

Be Quiet Dark Power Pro 550W, modular. --> kann das Probleme geben?
P35 DS4 mit Heatpipe --> kann das Probleme geben?
TR IFX 14 mit HR10 --> kann das Probleme geben?

oO :wall:

Ich denke HR 10 kann ich abschreiben, aber könnte der IFX reinpassen? In der Komp. Liste hier steht das es geht, aber ich denke das kommt auch schwer aufs MB an. Und machen meine NT KAbel nicht Probleme?
Wird NB/SB viel wärmer beim DS4?

So ich habe heute meine ersten Kabel gesleevt :fresse:
Erstmal nur die LED und Speaker :).
GIng einfacher als gedacht :d.
Nun warte ich auf meinen Pin-Entferner :love:

Eigentlich wollte ich auch die USB-Kabel sleeven, aber ich krieg die Blende oben auf einer Seite nicht ab :(

Danke aber ich glaube ich entscheide mich dann für ne ganz günstige Wariante :d
Sharkoon Rebel 9 :d Muss jetzt erstmal reichen.

Kannste doch trotzdem sleeven auch wenn das Panel net rausgeht. Ist zwar bisl umständlich aber sollte gehen

Stimmt, dann muss ich zwar fast alles ausbauen, aber ich werde es dann morgen mal in Angriff nehmen :).

Auf die einfachsten Dinge komm ich nicht :rolleyes:
Ist ganz komisch, rechts ging super leicht raus und links... dreh ... dreh o0 :grrr:

Hm, also ich hab ja nun ein V1000B auf dem Weg zu mir. Window und Blenden sind auch schon bestellt.

Nun aber zum Problem:

Meine Hardware:

Be Quiet Dark Power Pro 550W, modular. --> kann das Probleme geben?
P35 DS4 mit Heatpipe --> kann das Probleme geben?
TR IFX 14 mit HR10 --> kann das Probleme geben?

oO :wall:

Ich denke HR 10 kann ich abschreiben, aber könnte der IFX reinpassen? In der Komp. Liste hier steht das es geht, aber ich denke das kommt auch schwer aufs MB an. Und machen meine NT KAbel nicht Probleme?
Wird NB/SB viel wärmer beim DS4?

Das Mainboard wird kein Problem sein, das Modulare Netzteil schon eher.
Bei meinem netzteil musste ich die Verstrebung direkt hinterm Netzteil ausbauen damit es reinpasst.
Zum Kühler kann ich dir nichts sagen da ich keine Luftkühler verbaut habe.

Ich suche ein MidiTower von LianLi in den man ohne Sägen etc einen Dual Radiator Unterbringen kann. Für unter 100€!
Oder kann man einfach irgendein Case nehmen und dann auch so en Zubehörteil kaufen für den Deckel (ich denke die passen nur auf Bigtowers).
Danke schonmal!

Hey,

Lian Li PC-7 B Plus II (Klick)

+

Lian Li Top Cover T-60F A ( Silver) / B (Black) (Klick)

Das Top Cover passt auch auf das Lian Li PC-8.

mfg,
dickie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh