[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die polierte Optik bleibt nicht nach dem Eloxieren...
Hmm Kupfer würde denke ich nicht passen, würde es schwarz machen lassen, sieht imho am besten aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo, endlich bin auch ich fertig geworden mit meinem A70B

hier mal ein teil meiner hardware









noch ein bisschen cooling











kabelmanagement :fresse: (nie mehr 2 grakas !!)



feeeeertig

 
lianli_01ifg.jpg
 
nicht? das ist ja blöd aber man muss das doch irgendwie glänzend bekommen wie poliert

ja schwarz würde gut zu der Mainboard Beleuchtung passen und Kupfer zu den Kühlkörpern, bleibt die frage ob Kupferfarbend möglich ist und ob das evtl bisl teurer ist
 
@diablo

Schönes Sys, spielt sehr gut mit dem Gehäuse zusammen...Einfach sehr nett anzusehen

@said

IBL Box mit Shoggy ??
Auch hier sehr schönes alles aufeinander abgestimmt, mehr kann man nicht sagen

@sky

Hmm ne geht nicht...du kannst es galvaniesieren lassen in schwarz chrom, das würde dann glänzen...
 
@diablo
sehr schönes aufgeräumtes Case und tolle Hardware

@said
schön schwarz :)

@Case_Modder
ist galvanisieren nicht ungefähr das gleiche Verfahren? Gut wenn das schön glänz wäre toll
 
Mein Bekannter kann galvanisieren, aber halt mehr für autos...schwarz ist noch nicht so lange aufm Markt....das gängiste ist halt Chrom...

PS: Hätte noch Lian Li Rollen im Angebot :fresse: PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
aha dann informier ich mich mal bisl
Muss ja morgen wieder arbeiten mal sehen was ich da an Alu inden kann^^
 
vielen dank für die blumen :)
bin recht stolz für mein erstes gehäuse mit gescheitem KM und alles schön gemacht
bilder die etwas mehr hergeben kommen dan noch später
 
Nabend zusammen,

kann mir zufälligerweise jemand etwas zu den angeblichen Wärmeproblemen des Lian Li PC-A05B sagen? Desweiteren würde mich interessieren wie es mit SLI aussieht.

Gruß
Manuel
 
Nabend zusammen,

kann mir zufälligerweise jemand etwas zu den angeblichen Wärmeproblemen des Lian Li PC-A05B sagen? Desweiteren würde mich interessieren wie es mit SLI aussieht.

Gruß
Manuel

Ich hab überall 3°C mehr als im PC7 ;)

SLI ist möglich, mit kurzem Laufwerk auch mit GTX 280 u.ä. ;)
 
Weiß schon jemand was neues übers X500?
Soll ja Ende Juli erscheinen, wann kommts denn nun :fresse:
 
Klasse Arbeit diablo! Ich liebäugel ja auch mit dem A70B und wenn ich deine Bilder so seh, denke ich, dass es wohl ne gute Wahl sein wird.
Schaut richtig geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Arbeit diabolo! Ich liebäugel ja auch mit dem A70B und wenn ich deine Bilder so seh, denke ich, dass es wohl ne gute Wahl sein wird.
Schaut richtig geil aus!

also 1. hast du platz bis zum vergasen xD
2. ist es ein sooo schönes case :):)
3. wen es zu ist, von aussen, diese riesig schwarzen gebürsteten aluwände *sabber*, einfach genial
4. diablo reicht ;), diabolo tönt so bolig :fresse:
bilder folgen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen dem namen;) Bissl verguckt^^

Stimmt, echt n hammer Case. Nächste Woche werde ich es mir leisten können:)
 
bestseller-computer hat mir noch das letzte A17B zugesprochen. Dürfte heute versendet werden. :)
 
Hier scheint das Alu knapp zu werden . Habe bei Caseking auch noch das letzte PC A77 in Silber ergattert bzw ergattern lassen dazu noch einen PC 60 . Leider dauerts noch mindestens bis Morgen , ehe die beiden großen Pakete beim Händler sind , ebenfalls :) .

MfG bremse
 
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit einem Lian Li V1000B und einem Gigabyte P35 DS4?

Wegen dem "überkopf" einbau, kann das Temp Pobleme geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh