[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,

Caseking hat welche:

Lian Li Window-Seitenteil W-V2000BP - black (Klick)

Lian Li Window-Seitenteil W-V2000AP - silver (Klick)

mfg,
dickie

Scheint solch ein W-V2010 kaum zugeben . Was Caseking anbietet für den V-2010 ist ja das alte Teil für den V-2000 Plus und das passt ja gar nicht . In "Daunander" gibts das aber schon .

One of Australia`s Biggest Online Computer Stores

Vielleicht mal eine Mail an Caseking schreiben . Dann bemerken sie den Irrtum .

MfG bremse

edit : lese gerade der Fehler ist schon bekannt

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde mir sonst ein Seitenfenster lasern lassen. Kostenpunkt: ~30-50 €

mfg,
dickie

Der User "quakemasterg" lastert ebenfalls Seitenteile ..

mfg,
dickie

Kann hier jemand spontan sagen ob Apparatebau Schaeffer die geschlossenen Laufwerksblenden von LL bearbeiten kann? Hat das schon jemand angefragt oder machen lassen?

img_0819m2d.jpg

@Mr.Speed
Wie hast Du die Laufwerksblende bearbeitet/bearbeiten lassen? DIY oder Auftragsarbeit, wenn letzteres, wo?

ja die können das machen ...

das kann aber auch "quakemasterg" hier aus dem forum machen.

Das ist garkein problem ;)

aber die gelaserten Aquaero blenden in die LianLi frontblenden, werden hier auch im Marktplatz verkauft ;)
von dem User "Feichti" soweit ich mich erinnere

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Auskunft hilft mir doch sehr. Werde jetzt mal nach quakemasterg suchen.

Um das Aquaero ging es mir garnicht; ich brauche ein spezielles Einzelstück. Trotzdem Danke, auch für diesen Hinweis.

kein problem ;)

aber bilder will ich/wollen wir danach hier sehen ;) ^^

Noch habe ich nicht mal das Gehäuse hier; kann also noch dauern. So wie es aussieht hat mir bremse das letzte A77A beim Käsekönig vor der Nase weggeschnappt. Nach seinem Reinfall bin ich aber nicht wirklich traurig. Jetzt ist eines vom anderen Händler unterwegs. Hoffentlich bekomme ich nicht auch so einen Rückläufer.

Bekommt man eigentlich das Lian Li PC-A16b noch irgendwo her? Die Front würde mir besser gefallen als die des A17b.
Der durchgängige LW-Schacht vorne hat schon was.

Zuletzt bearbeitet:
@Deskriptor

na viel Glück , ich warte jetzt lieber auf eine neue Lieferung . Bei PC-Cooling waren ja ebenfalls noch Restbestände da ( 1 Exemplar ) ,das habe ich mir lieber verkniffen . Verwende erstmal meinen Chieftec weiter mit zusätzlichem externem HDD-Rahmen . Habe deshalb auch nicht weiter gesucht . Ich habe vorher nach einem anderen Gehäuse Ausschau gehalten , gabs bei "ich bin leise" mit 3 - 5 Tagen Lieferzeit . Beim Anruf stellte sich heraus das das Ding nicht mehr hergestellt wird und auch nicht auf Lager ist . Hoffe das nächste Teil ist besser in der Qualität . Habe den PC A77 vorm Einpacken noch einmal genau angeschaut und bin mir sicher das sogar 4 Kratzer vor dem Eloxieren schon drauf waren . Nur der fünfte Kratzer kam wohl vom ersten Besitzer bzw ist nach dem Eloxieren "eingraviert" worden . Dazu kamen am Deckel viele kleine Beschädigungen . Da hat der oder die Arbeiter welche den Deckel bearbeitet haben ihre Vorichtungen nicht richtig sauber gehalten . Jungs dafür gibt es Pinsel und Druckluft !!! Naja beim PC 60 waren in dem Blech welches in den HDD-Rahmen bei waagerechter Laufwerksmontage eingesetzt werden muß auch Muster eingeprägt . Dort klebten sogar noch die Späne dran die die Abdrücke verursacht haben . Unangenehm wenn die sich bei der Montage lockern und dann mal bei Gelegenheit für schnelleren Stromfluss auf dem Mainboard sorgen . Aber der PC 60 ist wenigstens aussen iO . Beruhigend ist allerdings das in China die selben Probleme vorhanden sind wie hier auch und das auch dort Fehler vorkommen . nobati is pörfekt :d

MfG bremse

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bekomme heute das A17B. Allerdings von Bestseller-Computer. Wehe wenn da was kaputt ist, ich will nicht noch länger warten. :d

ja die können das machen ...

das kann aber auch "quakemasterg" hier aus dem forum machen.

Das ist garkein problem ;)

aber die gelaserten Aquaero blenden in die LianLi frontblenden, werden hier auch im Marktplatz verkauft ;)
von dem User "Feichti" soweit ich mich erinnere

Genau die Blenden sind von mir ;)

Link zum verkauf gibs in meiner Sig.

Feichti

Ich hab hier bei YouTube ein kleines Video gefunden über das A17. Vielleicht könntest du das auch noch in den Startpost übernehmen wenns dir passt, Feichti.

http://www.youtube.com/watch?v=wClW8AePfWc Schreckliches Englisch aber ansonsten hört und sieht man ja nicht so viele Reviews vom A17 ;)

mein LianLi V600

img_4766hm5.jpg

img_4764bpv.jpg

leider unscharf...

johnny.de

wow ... nice one

könnntest du noch ein par mehr fotos machen ??

thx, hier mehr Bilder

img_47768zt.jpg

img_4770lpc.jpg

img_4771ahd.jpg

img_47727ye.jpg

johnny.de

ach sehr schöne bilder ...

aber bilder von innen wären echt super ;)

Hi,
kann mir irgendwer die Amperezahl der Lüfter aus dem A70 sagen (die der mitgelieferten)?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh