[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber habe zwar dieses Gehaüse aber kein GB Mobo aber ein Kumpel von mir hat dasselbe Case jedoch ein DS3 bei dem er aber keine temp Probleme hat.

lg Phillip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ja einige Gehäuse mit Überkopf-Einbau besitzen und eigentlich keine wirklichen Probleme haben. Wenn du jetzt nicht die letzten 3,4K brauchst, dann macht dir das nichts ;)
 
ich könnte nen 10x10cm Stück schw. LL Alu gebrauchen, haste sowas auch noch rumliegen ? :)
 
Ich bräuchte auch ncoh ein Stück Alu, ob Silber oder schwarz ist egal. Größe 3x3cm oder größer.
 
also wenn mir einer das geld gibt fürs seitenteil lasern oder fräsen bekommt ihr beide den rest ;)
ich hab gestern meinem case erst ma nen anständigen halt verschafft, es steht jetz auf "alu" profilen
ich mache nachher mal bilder , ^^ wen ich monitor gewechselt habe
 
Wobei ja einige Gehäuse mit Überkopf-Einbau besitzen und eigentlich keine wirklichen Probleme haben. Wenn du jetzt nicht die letzten 3,4K brauchst, dann macht dir das nichts ;)

Nee, is mir egal, extreme OC mach ich eh nimmer, der Quad wird auf Stock laufen, aber ich will halt keine Bluescreens wegen Overheat haben. Der Rechner läuft so stabil, da wäre das Ärgerlich ... :wink:

brauch noch jemand Blenden für sein LianLi, schwarz und gelocht?

Wenn ich das V1000B kaufen, dann wäre das echt interessant. Wieviele sind es denn? Und was solls kosten?
 
mit dem A09 geht es weiter:)
Nachdem sich herausgestellt hat, das mein alter Proxxon was für's gravieren und nicht zum schleifen fräsen ist, hab ich mir das mal auf die Schnelle geholt:fresse:, inkl. Ersatzfräser




Und da müssen noch ein paar:fresse: Löcher rein.

Der macht die Vorarbeit:coolblue:
 
also am Werkzeug kann´s ja schon mal nicht liegen, wenns nix wird :d :bigok:
 
nice...meld dich dann mal wenn es spruchreif ist :wink:
 
das Grobe ist erledigt:banana:
jetzt kommen die Feinarbeiten:heul:
Ich hab schon die Metallkurse in der Ausbildung nicht gemocht:kotz:



€:
jetzt muß ich wohl erstmal sauber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage bezüglich einer wakü. inwiefern ist es möglich eine in ein a17 zu verbaun. beüglich 360er radis hatte ich an extern gedacht... evtl gibs ja schon leute mit wakü und dem gehäuse, evtöl sogar mit bildern :)

mfg
wodgod
 
@quicktom

Machst du den Staubfilter nicht mehr rein? Wenn nein, ich bräuchte noch einen. ;)
 
Also Leute langsam reichts mir. Der Shop bestseller-computer.de ist ja sowas vom Lahm. Am freitag abend bestellt, alles verfügbar und die haben noch nichtmal abgeschickt. Die Teile von VV-Computer sind schon da. Also muss ich auf mein schönes Lian Li noch länger warten.
 
Dumm gelaufen - ich warte auf meine Ware seid dem 7.07.08 ...
 
Bestseller ist wirklich so eine Sache für sich. Manchmal liefern sie blitzschnell, manche sind sie endslahm :hmm:

Jemand eine Ahnung, wo Martma sich grade aufhält? :d
 
Auch ein Rücken kann entzücken

Wieso hast du den Lüfter angeschraubt ?
 
weil ich derzeit nur nanoxia vibe killer hier hab und die farblich absolut nich zu dem geilen schwarz passen :p werden aber noch gegen vibe killer ausgetauscht ;)
 
@ otsego

gibts die Nanoxia vibrations Killer, nicht auch in schwarz?!
Hatte sie irgend wo mal gesehn, weiß aner nicht mehr wo, weil das gift grün past bei mir echt nicht so zum Case. Andere Entkoppler sind irgend wie zu hart in der Gummimischung. :(

Und so mal was kleines von mir

Vorher

img_0817q2l.jpg


Nachher

img_0819m2d.jpg



Grüß
 
Ich habe Gummientkoppler von Fractal, ist ja Nanoxia mit nem anderen Brand...
Entkoppler sind super....Kann morgen mal nen PIC machen....:wink:

@Mr.Speed

Schönes Gehäuse....:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh