[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mein A17B ist heute angekommen. Echt ein Traumcase. Sieht wunderbar aus. Hab gleich alles eingebaut und angemacht: Nichts. Super. Naja Frenund war da und jetzt stehts fest: Das Nigelnagelneue Netzteil ist tot (auch schon immer gewesen anscheinend). Also muss ich jetzt noch ein bisschen länger auf den neuen fertigen PC warten.

Und ich hatte mir das mit der Kratzanfälligkeit schlimmer vorgestellt. Ist ja gar nicht so schlimm. :fresse:

http://img301.imageshack.us/my.php?image=kopievonimg1045zt6.jpg Mal ein Bild von der Aktion. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich bin auf jeden Fall total froh das der PC sonst so gut läuft fürs erste Mal. :d Und froh das Gehäuse genommen zu haben. Kann es zu 100& empfehlen.

Obwohl ich Schwierigkeiten mit dem Thermalright hatte, weil ich die Anleitung nicht verstanden habe :fresse:
 
@ Speedday


Was ist das denn für eine WLan-Karte, die 3 Antennen hat??

Grüß
 
Passt in das LL V350 ein Dual Radiator(MagiCool XTREME DUAL) rein? Ohne Sägen oder sonst irgendwas?So das es Intern ist und nicht raus steht?
 
@Mr.Speed: Ist eine Longshine LCS-8031N.
Hier mal ein Bild:

So das hier ist mein Mobo: http://geizhals.at/deutschland/a338045.html . Je unter und über der Grafikkarte ist ein PCI Slot. Soll ich die Wlan Karte über oder untern der Graka verbauen, wo wird sie wärmer?

Nochmal ein Bild von der Front:

Jetzt wird heute erstmal das Netzteil vom Freund raus, dann mein kaputtes Netzteil raus. Dann beim Freund Thermalright einbauen, den S1 für seine Graka und Lüfterwechsel. Also ein bisschen was vor uns haben wir da :d
(War schon geil als gestern der Postbote kam mit dem Lian Li und 26 weitern Teilen :p)

(Hab gestern auch fast nicht mehr die Rückwand eingebaut bekommen wegen der Kabel auf der hinteren Seite :d)
 
Ja mein A17B ist heute angekommen. Echt ein Traumcase. Sieht wunderbar aus. Hab gleich alles eingebaut und angemacht: Nichts. Super. Naja Frenund war da und jetzt stehts fest: Das Nigelnagelneue Netzteil ist tot (auch schon immer gewesen anscheinend). Also muss ich jetzt noch ein bisschen länger auf den neuen fertigen PC warten.

Und ich hatte mir das mit der Kratzanfälligkeit schlimmer vorgestellt. Ist ja gar nicht so schlimm. :fresse:

http://img301.imageshack.us/my.php?image=kopievonimg1045zt6.jpg Mal ein Bild von der Aktion. :d

Ich hab die gleiche Lampe, ist Gold wert :wink:

Also das Case ist echt schön, hatte mal das A16B und bereue es das ich es verschleudert habe. Der Coolermaster-Ausflug war jetzt nicht zu bereuen, aber Lian Li ist Lian Li, und wenn die Frau Post klingelt, bin ich auch wieder Lian Li Besitzer...ich mach dann aus dem V1000B ein V1000A17B, ersetze die Frontblenden mit Lochblenden...:banana:
 
hier noch mal Bilder von innen

img_4773erw.jpg


img_473794d.jpg


johnny.de
 
@Speedday
Ich hab das gleiche Board, ist bei dir beim oben liegenden 12V Anschluß auch ne Abdeckung auf 4 von den 8 Pins drauf?
 
@ Speedday

Ich will ja keinen anscheißen , aber sowas muss bei der Polizei angezeigt werden . Fahrlässig oder Vorsatz spielt hier keine Rolle . ;)



Für die untergelegte Decke gibts aber mildernde Umstände .
Und sollte der Lampenhaken durch einen zusätzlichen Schutz entschärft worden sein so bitte ich natürlich gnädigst um Entschuldigung . :-[

MfG bremse
 
Hilfe: Lüftersteuerung LianLi PC A7110

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Ich habe den neuen Lian Li PC A7110 gekauft, möchte ihn nun in Betrieb nehmen und brauche von Euch einen guten Rat/Hilfe:

Das Gehäuse verfügt über einen 3-Stufen Fan Speed Controller von welchem 6 Kabel mit jeweils einem 2-pin Stecker herausführen. Das Gehäuse verfügt über 6 Lüfter, die mit diesem Controller gesteuert werden können.

Ich weiss jedoch nicht, wo ich diese 6 Kabel anschliessen soll, denn die Lüfter verfügen jeweils über einen normalen 4-pin Stromanschluss.

Mir ist klar, dass ich die 4-pin Stromanschlüsse mit dem Netzteil verbinden muss. Wenn ich das mache sind diese jedoch regulierbar. Benötige ich eine zusätzliche Lüftersteuerung um die 6 Lüfter kontrollieren zu können bzw. mit der bereits integrierten Lüftersteuerung (Fan Speed Controller) betreiben zu können?

Leider ist in der Betriebsanleitung diesbezüglich nichts vermerkt.

Besten Dank vorab für Eure Hilfe.

Gruss
Migimo
 
Ich hab hier bei YouTube ein kleines Video gefunden über das A17. Vielleicht könntest du das auch noch in den Startpost übernehmen wenns dir passt, Feichti.

http://www.youtube.com/watch?v=wClW8AePfWc Schreckliches Englisch aber ansonsten hört und sieht man ja nicht so viele Reviews vom A17 ;)


1. ist das englisch schon dem Typ absolutely brilliant .. ;)
2. sehr genial - schönes Review. erleichtert mir vll. die Entscheidung.
 
@Despo.Bam Thanks. Hoffe es sind die gleichen Lüfter. Dann kann ich zwei an einen Regler der Zalman mfc-1 plus hängen.
 
@ Speedday

Ich will ja keinen anscheißen , aber sowas muss bei der Polizei angezeigt werden . Fahrlässig oder Vorsatz spielt hier keine Rolle . ;)
Für die untergelegte Decke gibts aber mildernde Umstände .
Und sollte der Lampenhaken durch einen zusätzlichen Schutz entschärft worden sein so bitte ich natürlich gnädigst um Entschuldigung . :-[

MfG bremse

Vorallem wenn der Haken gummiert ist :d
 
@Speedday
Ich hab das gleiche Board, ist bei dir beim oben liegenden 12V Anschluß auch ne Abdeckung auf 4 von den 8 Pins drauf?

Ganz übersehn :d. Ja es ist eine Abdeckung drauf. Weiße jetzt nicht ob 4 oder 8 Pins drauf müssen. Hatte für den ersten Versuch als er auch 10Sekunden gelaufen ist aber 8 Pin dran. Jetzt muss ich eh aufs neue Netzteil warten. :heul:

Wie macht ihr eigentlich Fingerabdrücke weg? Ich habs jetzt mit Wasser gemacht und mit dem Handtuch abgetrocknet, aber dann sind so viele Flusen drauf :fresse:
 
Weil es nicht so schön ist heute, wie die letzten Tage, sonnenmäßig, hab ich mal am Case rumgemacht...

Ausschnitt für ATX Stecker und Lüftergitter entfernt...



:wink:
 
Hier mal ein kleiner Schnappschuss vom A17B, was ja leider jetzt einfach nur rumsteht.

kopievonimg1092ru8.jpg
 
Wo bekomme ich solche schwarzen ONOFF schalter her und wo Resetknöppe in schwarz


PS: hat sich erledigt, hab mir die jetzt aus amerika geordert ...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder
tolle Arbeit aber wieso haste im Innenraum also am Tray nicht auch den Kantenschutz benutzt wie bei den Lüfterlöchern?
 
Danke für die netten Kommentare :d. Hab das Case da am Fenster stehen sehen, Makro-Modus an und abgedrückt. Glückstreffer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh